Gewinner, Gewinner Hühnchendinner.
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fifa 18
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
-
Ich bin zu dumm für das Spiel glaube ich. Können aber gerne mal 1-71 Runden spielen.
-
Ace schrieb:
Ich bin zu dumm für das Spiel glaube ich.
-
will mir nächsten Monat Monster hunter holen. Sieht voll cool aus
-
Schnix schrieb:
Ace schrieb:
-
Ace schrieb:
Schnix schrieb:
Ace schrieb:
-
-
Monster hunter World ist ziemlich nice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
-
Ace schrieb:
Was ist KSP?
PS: Und ich bin zu doof für den Anfang oder habe die falsche gecrackte Version. Aber auch nicht unbedingt schlecht, dann werde ich mal anfangen, für meine Klausuren zu lernen
PPS: und windows ist einfach ein schlechtes os, hatte allein in den zwei stunden heute einige bugs und typischen windowsscheißDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Pokémon Kristall - Seit 26.01.2018 als VC vom Nintendo 3DS spielbar. o,o Nur 14 Franken für ein Spiel was ich schon hatte ausgegeben. XDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
PUBG momentan eigentlich nur. Gelegentlich auch noch Rocketleague. Habt ihr die Spiele und seid bei Steam? Dann gebt mir Bescheid!
-
ein wenig sea of thieves in letzter Zeit gespielt. Mit Freunden macht's Spaß aber alleine ist das öde. Oder man nutzt die xbox gruppensuche aber da weiß man nie was für Leute man so bekommt.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ace schrieb:
Gewinner, Gewinner Hühnchendinner.
"Da ist einer mit ner' Waffe!"
"Shit, ich laufe weiter. Bis dann."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Sonst jemand Fortnite mit Shark, mir und paar kollegen?
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher