Resi schrieb:
Fifa 18
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Resi schrieb:
Fifa 18
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Btw Meisterwerk. Kommt sehr nah an meinen Favoriten Witcher 3 ran.Schnix schrieb:
Ab Oktober Read Dead 2.
UncleDrew schrieb:
Empfehlt mir mal ein geiles Spiel was man in seiner Freizeit nice zocken kann aber nicht extrem grinden muss.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
wie gefällt es dir? ich werde damit irgendwie nicht warm obwohl ich mich voll drauf gefreut hatteSchnix schrieb:
Red Dead Redemption 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
UncleDrew schrieb:
Zockt hier jemand dota, overwatch, Hots oder Minion master?
Medea schrieb:
wie gefällt es dir? ich werde damit irgendwie nicht warm obwohl ich mich voll drauf gefreut hatte*edit* nevermind, hab grad weiter oben gesehn, dass du es feierst xDSchnix schrieb:
Red Dead Redemption 2
6 Besucher