Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fortnite
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
CoD hat mit Warzone einen kostenlose Battle Royale veröffentlicht, der schon ordentlich Laune macht.
Knackpunkt: 96 GB.
Am meisten Bock habe ich aktuell auf:
- F1 (hätte ich mega bock, aber glaube diese Lust ist nach 5 Rennen weg)
- Need for Speed (Heat soll halt nicht der Wahnsinn sein)
- Fifa 20 (Piemonte...)
- Madden 20
-
aktuell immer mal wieder Apex (PC), hearthstone, Minion MastersYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
UncleDrew schrieb:
aktuell immer mal wieder Apex (PC), hearthstone, Minion Masters
Apex hab ich mir gestern gedownloaded, macht aufjedenfall mehr Spaß als Fortnite -
-
Nachdem ich am Wochenende Fast & Furious geguckt habe wurde es übrigens Need for Speed. Naja, war ein kurzes Vergnügen, Spiel ist nach 4 Nachmittagen durchgespielt und in meiner Garage befindet sich alles, was ich so kaufen und tunen wollte.
Würde das Spiel auf jeden Fall nicht für den regulären Preis kaufen.
Denke als nächstes kommt Fifa oder Pes, hat jemand beide Spiele gespielt und kann mir Vor- und Nachteile sagen?
Bin eigentlich seit ich denken kann auf der Fifa-Seite, aber Piemonte Calcio kackt halt echt an. -
Juvo schrieb:
Denke als nächstes kommt Fifa oder Pes, hat jemand beide Spiele gespielt und kann mir Vor- und Nachteile sagen?
Bin eigentlich seit ich denken kann auf der Fifa-Seite, aber Piemonte Calcio kackt halt echt an.
-
@Juvo Kommt halt auf den Modus an. Der Spiel läuft durchaus gepflegter ab, wenngleich es auch mal zu Eishockey-Ergebnissen kommen kann.
Lizenzen sind halt ein wenig mau, aber die bestehenden haben sie mittels etlicher Real Faces ordentlich dargestellt. Serie A müsste meines Wissens nach vollends lizenziert sein.
Edit: Patches gibt es für PC und PS4.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
hab mir den XBox Gamepass für 1€ geholt und Spiele grade "A plagues Tale"
Ganz gute Story, spielt im Mittelalter als gerade die Pest ausbricht.
Und als nächstes ist dann wohl Fallout 4, NBA 2k20 oder Metro Exodus dran.
Kooperation mit -
Schnix schrieb:
@Juvo Kommt halt auf den Modus an. Der Spiel läuft durchaus gepflegter ab, wenngleich es auch mal zu Eishockey-Ergebnissen kommen kann.
Lizenzen sind halt ein wenig mau, aber die bestehenden haben sie mittels etlicher Real Faces ordentlich dargestellt. Serie A müsste meines Wissens nach vollends lizenziert sein.
Edit: Patches gibt es für PC und PS4.
Evtl. Nehme ich Fifa 19, da ist Juve noch drin und die paar Transfers interessieren mich eigentlich nicht so, zumal ich wohl eh nicht mit Juve spielen werde. Zudem kostet das auch deutlich weniger -
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
Edit: Patches gibt es für PC und PS4.
Evtl. Nehme ich Fifa 19, da ist Juve noch drin und die paar Transfers interessieren mich eigentlich nicht so, zumal ich wohl eh nicht mit Juve spielen werde. Zudem kostet das auch deutlich weniger
-
Der TFT Climb ist real
-
EA Sports Fußball Manager 2013 mit Megapack-Upgrade auf die 2020 Datenbank --
Kooperation mit -
Mard O'Wayne schrieb:
Der Ranked Climb ist real
-
spielt jemand hearthstone Schlachtfeld?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
spielt jemand hearthstone Schlachtfeld?
-
Gibt aktuell viele Frühlingsangebote im PS-Store, unter anderem Fifa 20, PES 20, NBA2K20 und so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher