zockt hier einer FM13 mit 2022 Update ?
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Castrolorian schrieb:
Robert Lewangoalski schrieb:
zockt hier einer FM13 mit 2022 Update ?
Ja -
Ist das nicht zu easy?
Hol dir mal lieber football manager
Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002 -
SEGA FM hundertmal geiler
-
Candy Crush!
-
-
Waldi schrieb:
SEGA FM hundertmal geiler
-
Hunt: ShowdownYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Castrolorian schrieb:
Ist das nicht zu easy?
Hol dir mal lieber football manager
Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002
Find den alten FM13 auch ganz geil, da geht das halt noch viel mehr in Richtung Management also mal eine nette Abwechslung -
Zockt hier jemand Rainbow Six Siege?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Überlege mir Horizon Forbidden West zu holen.
Empfiehlt es sich da den Vorgänger gehockt zu haben -
sergey_4_eva schrieb:
Zockt hier jemand Rainbow Six Siege?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Spiele man traut es sich kaum auszuschreiben „Fortnite“ im Moment sehr sehr gern. Und Apex macht auch wieder ein wenig Laune. Ansonsten habe ich mir vor kurzen „Tell ne Why“ heruntergeladen für nen schmalen Taler."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
Spiele man traut es sich kaum auszuschreiben „Fortnite“ im Moment sehr sehr gern. Und Apex macht auch wieder ein wenig Laune. Ansonsten habe ich mir vor kurzen „Tell ne Why“ heruntergeladen für nen schmalen Taler.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Sesu schrieb:
Spiele man traut es sich kaum auszuschreiben „Fortnite“ im Moment sehr sehr gern. Und Apex macht auch wieder ein wenig Laune. Ansonsten habe ich mir vor kurzen „Tell ne Why“ heruntergeladen für nen schmalen Taler.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
sergey_4_eva schrieb:
Sesu schrieb:
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hatte vor der geburt als meine Freundin im Krankenhaus war Abends wieder mit LoL angefangen.... Gott hat das wieder Bock gemacht... Aber Zeitfresser ohne Ende.
Kommt daher nicht mehr in Frage als regelmäßiges ding -
-
Schnixi schrieb:
@MaSTaR Zockt Dying Light 2. Sehr guter Mann.
natürlich Uncut ! xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher