Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Überlege es mir zu holen. Ist es zu empfehlen?
Castrolorian schrieb:
Ist das nicht zu easy?
Hol dir mal lieber football manager
Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002
-
Würde mir den XBOX Game Pass holen, soweit ich weiß immer noch der erste Monat 1 Euro danach 10.. Super viele gute Spiele drinnen und auch der FM 22
Drehstuhlprofi schrieb:
Überlege es mir zu holen. Ist es zu empfehlen?Castrolorian schrieb:
Ist das nicht zu easy?
Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002
FM 21 und 22 sehe ich quasi keinen Unterschied -
Fifa/Fut22
-real madrid-
-
Bist du XBOXler?
Robert Lewangoalski schrieb:
Würde mir den XBOX Game Pass holen, soweit ich weiß immer noch der erste Monat 1 Euro danach 10.. Super viele gute Spiele drinnen und auch der FM 22Drehstuhlprofi schrieb:
Ist das nicht zu easy?
FM 21 und 22 sehe ich quasi keinen Unterschied
-
Ne
Schnixi schrieb:
Bist du XBOXler?Robert Lewangoalski schrieb:
Würde mir den XBOX Game Pass holen, soweit ich weiß immer noch der erste Monat 1 Euro danach 10.. Super viele gute Spiele drinnen und auch der FM 22FM 21 und 22 sehe ich quasi keinen UnterschiedDrehstuhlprofi schrieb:
Ist das nicht zu easy?

Aber so heißt der Pass auch für den PC -
Holt euch Hunt: Showdown
das macht bockYour envy is my appreciation, your hate is my victory.

-
Habe gestern Persona angezockt.
Warum ist das so gehypd?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Zockt hier jemand schon Lost Ark?
-
Komm Apex. Seit gestern wieder Season 12.
UncleDrew schrieb:
Holt euch Hunt: Showdown
das macht bock
-
Unstable Unicorns, Kartenspiele beschde
-
Welcher Launcher war das nochmal? Bekomme apex jetzt bei Steam angezeigt, das war es aber sicher vorher nicht oder? o0
General Kenobi schrieb:
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

-
Mardo, vielleicht kannst du ihm dabei helfen?
UncleDrew schrieb:
Welcher Launcher war das nochmal? Bekomme apex jetzt bei Steam angezeigt, das war es aber sicher vorher nicht oder? o0General Kenobi schrieb:
-
es frisst dich und deine Zeit auf aber ja
Drehstuhlprofi schrieb:
Ist das nicht zu easy?
Komm gerne auf mich zu bzgl. Aktueller Datenbanken und so. Falls dich sowas Interessiert. Ansonsten lohnt es sich hier zu schauen bzgl mods und pimpen des Spiels Football Manager 2022 Database | FM Scout
-
Mein bevorzugter Launcher ist Küchentisch. Wohnzimmertisch oder Teppichboden sind aber auch zu empfehlen.
Schnixi schrieb:
Mardo, vielleicht kannst du ihm dabei helfen?UncleDrew schrieb:
Welcher Launcher war das nochmal? Bekomme apex jetzt bei Steam angezeigt, das war es aber sicher vorher nicht oder? o0General Kenobi schrieb:
-
Wenn ich mal Zeit habe Crusader King 3, aber aktuell probiere ich ein wenig mit dem 3 d Drucker rum oder mach was mit der Air Brush fürs Tabletop.
-
Same, mein Team ist richtig geil, aber das Spiel ist einfach scheisse
Iaqu schrieb:
Fifa/Fut22
Amunt Valencia!
-
CK 3 ist richtig geil. Kann man auch ordentlich Zeit rein versenken
Durin schrieb:
Wenn ich mal Zeit habe Crusader King 3, aber aktuell probiere ich ein wenig mit dem 3 d Drucker rum oder mach was mit der Air Brush fürs Tabletop.
-
Magst du dazu mal näher berichten? Also. Insofern das möglich ist.
Durin schrieb:
-
Zu was genau?, CK3, 3 D Drucken oder Air Brush, Tabletop?
Schnixi schrieb:
Magst du dazu mal näher berichten? Also. Insofern das möglich ist.Durin schrieb:

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher