Primera Divison

• Original von Schnix
      transfermarkt.de/de/spanier-mi…/news/anzeigen_94435.html

Oje, mit 23 Jahren. :(
      Den fand ich bei Pool immer ganz cool.

der hat doch da nie gespielt, oder? laut profil war der iwie immer verliehen^^ kannte den ehrlich gesagt gar net :watt:

aber übel, wenn man mit 23 an krebs stirbt... sowas is einfach scheiße... die welt is manchmal so ungerecht :(
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw
      War so klar, die ganzen Top CLubs wollen aufeinmal die Spieler die bei der EM sich mal gut zeigen ( Bayern - Manzukic|Barca - Alba)

Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein? xD
      Da können dich Klubs eben sehen ob die Spieler auch wircklich die internationale Klasse haben für ihren Verein.

Klar, finds aber bissel scheiße, die Spieler spielen meist auch in den Vereinen nicht so schlecht aber nur weil sie (höchstens 7) Spiele bei der EM spielen und davon dann 3-4 gute holt sich Bayern z.b. Manzukic
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw
      War so klar, die ganzen Top CLubs wollen aufeinmal die Spieler die bei der EM sich mal gut zeigen ( Bayern - Manzukic|Barca - Alba)

Da können dich Klubs eben sehen ob die Spieler auch wircklich die internationale Klasse haben für ihren Verein.

Klar, finds aber bissel scheiße, die Spieler spielen meist auch in den Vereinen nicht so schlecht aber nur weil sie (höchstens 7) Spiele bei der EM spielen und davon dann 3-4 gute holt sich Bayern z.b. Manzukic

Gut aber bei der EM hat er eben endgültig gezeigt das er die Klasse hat Inrernational mitzuhalten ;)
      Ist halt so^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw

Gut aber bei der EM hat er eben endgültig gezeigt das er die Klasse hat Inrernational mitzuhalten ;)
      Ist halt so^^

Alba Ja, Manzukic finde ich aber wieder typisch Bayern, immer anderen die guten Wegkaufen obwohl man sie nicht braucht (Siehe petersen)
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw

Ist halt so^^

Alba Ja, Manzukic finde ich aber wieder typisch Bayern, immer anderen die guten Wegkaufen obwohl man sie nicht braucht (Siehe petersen)

Ich bin wahrlich ein Bayern-Hater,aber das Argument ist ja mal völlig realitätsfern.Wolfsburg wollte Mandzukic nicht mehr haben,Bayern wollte Dzeko,City aber zu viel Geld.Also schaut man sich doch als Verein nach anderen Alternativen um,Mandzukic hat in der Buli gute Leistungen gezeigt und diese auf internationaler Ebene bestätigt.Damit ist er wie gemacht für die Bayern,da er weniger kostet (Ablöse+Gehalt) als Dzeko,einigermaßen mithalten kann mit Dzeko und zudem den Vorteil hat,dass er wohl anders als Dzeko nicht motzen würde,wenn Gomez spielt.Für Mandzukic ist das sicherlich auch ein gutes Geschäft,da er den nächsten Schritt in seiner Karriere geht,quasi eine Win-Win-Situation.Und mal ehrlich,eine Sturm-Besetzung aus Gomez,Pizza und Dzeko für eine Position wäre doch echt heftig.Außerdem kann Bayern ja nicht aus Solidarität den anderen gegenüber einfach keine oder schlechtere Spieler verpflichten,schon gar nicht nach zwei titellosen Jahren.Und mir fällt keine einzige bessere Alternative zu Dzeko ein,die vom Preis-/Leistungverhältnis so ideal ist wie Mandzukic.Also alles richtig gemacht,Bayern - leider :eek: :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bars.6 ()

• Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw
      Original von FaNaTiCo
      Original von Jogi Löw

Ist halt so^^

wird man dann sehen, ob man mandzu nicht braucht ;)

petersen wurde als talent geholt..
    • Das Alba zu Barca wechselt war schon vorher klar. Er hat sich auch als kleine Ratte erwiesen und mit Barca schon ne Art "Vorvertrag" abgeschlossen. So konnte Valencia nur eine vergleichsweise lächerliche Ablösesumme einfahren (auch weil er nur ein Jahr Vertrag hat). Mata war da durchaus sympathischer in dem er kurz seinen Vertrag verlängert hat damit der Verein eine höhere Summe bekommt.
      Amunt Valencia!
    • Original von Schnix
      Wer macht denn dann den LV bei euch? Packt ihr Mathieu wieder nach hinten, habt ihr schon jmd. verpflichtet oder kommt da noch wer?^^
      mathieu spielt immer LV, nur gegen Barca oder sonst bei speziellen Spielen hat er den linken Flügelläufer gespielt (mit Alba der ihn überläuft). Dazu kommt wohl ne Leihe mit KO. Im Gespräch ist derzeit zum Beispiel Didac Vila. Fände ich gut.. Mathieu ist zwar stark aber der hält keine ganze Saison durch mit seinem Spielstyl xD
      Amunt Valencia!