Primera Divison
-
-
Coentrao sieht auf der Bank rot
Und Madrid immer mit schrecklichen Ballverlusten -
2:1 Getafe gewinnt
Özil zur Zeit wohl extrem außer Form... vllt sollte Real doch wieder mal kaka einsetzen... -
1:0 SoldadoAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
Und Madrid immer mit schrecklichen Ballverlusten
musste real dann i-wen rausnehmen oder wie läuft sowas?^^
-
Original von Harry
Und Madrid immer mit schrecklichen Ballverlusten
musste real dann i-wen rausnehmen oder wie läuft sowas?^^
hab ich mich auch erst gefragt, aber ne, der wurde einfach von der bank geschickt und musste runter vom feld (also runter in die kabine oderso) -
Schickes Tor zum 2:0. Tino mit nem Heber auf Jonas, der spielt den Ball Volley zu Soldado der ihn mit nem Seitfallzieher reinhautAmunt Valencia!
-
gago angeschlagen runter, schade. Der war heute richtig stark. Danach gleich der Anschlusstreffer nach nem Eckball. Feghouli hat aber bereits wieder auf 3:1 erhöht xDAmunt Valencia!
-
Omg die Abwehr
Warum muss Rami verletzt/angeschlagen sein -.-
Man ist deutlich überlegen und trotzdem wirds jetzt wieder eng, typisch xDAmunt Valencia! -
-
Modric für 35 Mio. zu Real ist offenbar fix, guter Transfer für Real, eher schlecht für Khedira...
-
Original von EricXx
Modric für 35 Mio. zu Real ist offenbar fix, guter Transfer für Real, eher schlecht für Khedira...
Mou hält ziemlich große Stücke auf Khedira.Nach den vergangenen Leistungen wird's wohl eher Özil treffen.Klar ist aber,dass es für Khedira nicht unbedingt einfacher wird.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
hauptsache einer von den deutschen ist dann schonmal weg
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
2Rio, ja die erste Halbzeit war heftig. Am Ende noch 3:3 gespielt, solche Gurken. Guardado und Parejo am besten direkt ausm Kader werfenAmunt Valencia!
-
langfristig ist modric doch eindeutig der xabi alonso ersatz... kurzfristig wird er wohl eher özil ersetzen, so schlecht wie der derzeit spielt^^
sahin könnte iwann khedira verdrängen, aber das dauert sicher noch lange..
sahin - modric - özil -- das wäre schon ne nette zukunft des weißen ballets^^ -
Original von Rio91
Oha, sehr cool gespielt
BmNs36uHGVg
ganz locker und cool direkt rübergespielt, so muss man das machen... jonas mag ich eifnach -
Und btw. War Gago bei Rom wirklich so schlecht? Der spielt bislang bei uns absolut überragend. Als er rausmusste und Parejo (...) reinkam ging das ganze System flöten. Hoffentlich erholt sich Banega gut, Parejo würde ich am liebsten in die Reserve stecken xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Und btw. War Gago bei Rom wirklich so schlecht? Der spielt bislang bei uns absolut überragend. Als er rausmusste und Parejo (...) reinkam ging das ganze System flöten. Hoffentlich erholt sich Banega gut, Parejo würde ich am liebsten in die Reserve stecken xD
naja die römer fanden ihn jdflls nich besonders gut... mehr als 2mio war er denen glaub nich wert. -
Original von PGerber0
Und btw. War Gago bei Rom wirklich so schlecht? Der spielt bislang bei uns absolut überragend. Als er rausmusste und Parejo (...) reinkam ging das ganze System flöten. Hoffentlich erholt sich Banega gut, Parejo würde ich am liebsten in die Reserve stecken xD
naja die römer fanden ihn jdflls nich besonders gut... mehr als 2mio war er denen glaub nich wert.
Tino tat mir gestern total leid. Nach Gago's Auswechslung musste der für zwei Rennen, hat leider nicht mal er geschafft. Guardado bislang auch ein Totalausfall, da würde Vicente mehr bringen xDAmunt Valencia! -
Original von Bars.6
Original von EricXx
Mou hält ziemlich große Stücke auf Khedira.
Warum saß der dann gestern, wie schon am 1. Spieltag, das komplette Spiel über hinter Diarra auf der Bank?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags