Du musst dich nicht rechtfertigen.
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Doch, bitte! -
messi spielt heut gar nicht mit? ist der verletzt?
-
real normal muss 2-0 stehen..-real madrid-
-
Original von Medea
messi spielt heut gar nicht mit? ist der verletzt? -
dann 1:1..-real madrid-
-
Klarer Elfer">
-
Wasn Freistoßtor Messi">
-
Messi's Freistösse sind eh seit ca. nem Jahr um Welten besser als die von CR^^Amunt Valencia!
-
Dann muss er mal Messi fragen, wie man das richtig macht und nicht mit so nem schwulen Anlauf^^">
-
Sowas unverdientes">
-
Original von PGerber0
Messi's Freistösse sind eh seit ca. nem Jahr um Welten besser als die von CR^^
naja von näher dran is messi stärker, von weiter weg CR, weil da die vollspannschüsse mehr bringen.. is ganz logisch.
niemand trifft mit CRs technik von 20m, außer die mauer macht richtige scheße^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Messi's Freistösse sind eh seit ca. nem Jahr um Welten besser als die von CR^^
naja von näher dran is messi stärker, von weiter weg CR, weil da die vollspannschüsse mehr bringen.. is ganz logisch.
niemand trifft mit CRs technik von 20m, außer die mauer macht richtige scheße^^Amunt Valencia! -
Atletico bringt mir gerade 350 pippen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bedank dich beim Eigentorschützen xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Bedank dich beim Eigentorschützen xD
ich habs schon aufgegeben, dachte eher noch das malaga eins schießt, war das ein hin und her, richtig schnelles powerspiel^^ abpfeiffen jetzLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ne sogar über 400 euro glaub
Laxs schrieb:
-
FFM hat mir heute nen 900er Schein versaut, klasse. Habs nich mitbekommen, hab dann Atletico geguckt, mich mega gefreut und dann -.- FU
-
selbst schuld!
-
Original von MaSTaR
selbst schuld!
FFM war 2. -.- ... Gladbach hat total scheiße gespielt in letzter Zeit ... da geht man daon aus, dass die SGE gewinnt ... Wenn man nicht grade die Vereinsbrille auf hat -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags