barca hatte diese saison schon enorm viele spiele bei denen sie auch glück beansprucht haben... du verwechselst da wohl was xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
barca hatte diese saison schon enorm viele spiele bei denen sie auch glück beansprucht haben... du verwechselst da wohl was xD
barca war diese saison einfach oft enorm schwach, vor allem auswärts^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
welche denn?`ich hab ja net alle gesehen, aber die sind meist schon sher dominant^^
ok ein paar mal last minute siege. aber das is iwie auch typisch topmannschaft, wenn man in der letzten min halt noch das entsch. tor schießt^^
Original von PGerber0
barca war diese saison einfach oft enorm schwach, vor allem auswärts^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
welche denn?`ich hab ja net alle gesehen, aber die sind meist schon sher dominant^^
ok ein paar mal last minute siege. aber das is iwie auch typisch topmannschaft, wenn man in der letzten min halt noch das entsch. tor schießt^^
Mou ist so ein richtiger Spacken, aber die idee ist mal richtig geil xDOriginal von Weinachtsmann
jetzt laola1.tv real - atletico einschalten, pfeifkonzert für mou xD
der wollte 40min früher aufs feld, damit die unzufriedenen fans ihn auspfeiffen können, uns es nich an der mannschaft später auslassen^^
aber ich seh ihn nirgends...
Original von Juvo
Das Tor von Bilbao war aber auch hammer.
Ein weiter Ball a la Pirlo und den Stürmer schiebt ein^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Das Tor von Bilbao war aber auch hammer.
oh echt? das hab ich verpasst
Original von Juvo
1,2Original von PGerber0
Wie war die Quote? xDOriginal von sergey_4_eva
Auf Sociedas getippt
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
1,2Original von PGerber0
Wie war die Quote? xDOriginal von sergey_4_eva
Auf Sociedas getippt
5,5
Hätte Messi kein Tor geschossen, wäre ich jetzt 1500 € reicher, aber der dreckige Argentinier will ja Müllers Rekord
3 Besucher