Isco ist jetzt neuer "Golden Boy"
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alter messis freistöße sind so genau, der trifft fast öfters den pfosten als ins tor
grad wieder innenpfosten.. so ein pechvogel xD -
Wie war denn die 1.HZ so?Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Wie war denn die 1.HZ so?
Valladolid stand hinten drin und hatte nicht mal annähernd ne Torchance.. Barca kam dafür auch nie richtig auf Touren, weil sich gar keine Räume ergaben... beste Chance war lange Messis Freistoß.
Kurz vor Schluss holt Messi dann den Ball im MF ab, weil er kein Bock mehr hat vorne zu warten... verzögert total und schaut sich alles an... die gegnerischen Spieler schauen und warten, niemand traut sich Messi anzugreifen.. die Fans fangen schon an zu pfeiffen. Dann sprintet Messi mit dem Ball plötzlich los und zieht nach innen, wird direkt angegangen, passt sich mit nem Doppelpass etwas frei und zieht auf die Position, von wo er gerne außerhalb des Strafraums abzieht.. dadurch zieht er links an der Strafraumkante den Gegenspieler von Alba weg, der das Tor für Messis linken Fuß abdeckt.. Messi passt ideal in den Lauf von Alba, der dringt in den Strafraum ein und legt ihn quer auf den reingestürmten Xavi, der am langen Pfosten verwandelt.
Danach gabs noch etwas mehr Platz, u.a. einel starke Kontermöglichkeit, die Aleixs mit nem scheiß Pass in den Rücken seiner Kollegen (3 waren mitgelaufen!) verdorben hat^^ -
Mourinho hat Casillas suspendiert
Ich glaub langsam wirklich der will entlassen werden^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Ich glaub langsam wirklich der will entlassen werden^^
wtf.. wie kann man nur
jetzt holt er sicherlich wiese -
Original von PGerber0
wie krass
Casillas suspendieren ist bei Real Madrid wie eine Königsbeleidigung -
3:1 sieg übr von barca bei valladolid
messi macht in hz2 noch das 2:0 (hab ich leider nich gesehen), dann kassieren sie das 2:1 kurz vor schluss... in der 2. min der nachspielzeit (von 3) kommt dann tello und trifft mit dem schlusspfiff noch zum 3:1 nach nem schönen solo durch die mitte^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Mou vermutet wohl dass er ein "maulwurf" der Presse ist und hat ihn deshalb suspendiert
meinte einer auf tm.de
wahrsch hat er seiner freundin zu viele internas verratenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
messi macht in hz2 noch das 2:0 (hab ich leider nich gesehen), dann kassieren sie das 2:1 kurz vor schluss... in der 2. min der nachspielzeit (von 3) kommt dann tello und trifft mit dem schlusspfiff noch zum 3:1 nach nem schönen solo durch die mitte^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
messi macht in hz2 noch das 2:0 (hab ich leider nich gesehen), dann kassieren sie das 2:1 kurz vor schluss... in der 2. min der nachspielzeit (von 3) kommt dann tello und trifft mit dem schlusspfiff noch zum 3:1 nach nem schönen solo durch die mitte^^
ah schade, hätt ich gern gesehn :/^^ -
wenn de nicht die cl gewonnen wird ist das ne ganz schwarze Saison für Real. 2:1 Malaga
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Doppelpack durch Roque xDAmunt Valencia!
-
- Nembless - -
-
ich glaub mou darf dann gehen xD
- Nembless - -
-
Original von PGerber0
wtf.. wie kann man nur
jetzt holt er sicherlich wiese
Bitte Gott !!! Lass Wiese nach Madrid!!King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Wieso sitzt Casillas auf der Bank?
-
weiß niemand so richtig...
hab bei tm.de bisschen gelesen... am anfang hieß es, mou hielte casillas für den maulwurf und hat ihn suspendiert..
jetzt heißt es aber, das sei nur ein weihnachtsgeschenk für den ersatzkeeper und mou habe die liga einfach abgeschrieben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags