Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gio hat diese Saison ja auch sehr oft die Quasi-Spitze gegeben bei Mallorca, als Vorbereiter ist er sogar auf links wertvoller, da er da als Linksfuß besser seine Flanken schlagen kann, aber man merkt halt schon, dass es ihn eher immer wieder auf rechts zieht, weil er eben auch der Typ Spieler ist, der zumindest bis an den Strafraum halbmittig geht, und dann eben kombiniert, abspielt, direkt abzieht, oder allein in den Sechzehner eindringt. Auf links packen könnte man ihn aber definitiv, von ihm dann aber zu erwarten, dass er Kilometer frisst und Flanken am laufenden Band schlägt, könnte problematisch werden.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Weinachtsmann schrieb:

transfermarkt.de/de/mourinho-r…news/anzeigen_124844.html

mou war wohl doch nich so best friend mit ronaldo^^ kann ich mir gut vorstellen, was er über ihn sagt..

es ist im allgemeinen bekannt, dass CR ein extrem ehrgeiziger profi ist, der auch nach dem training noch extra schichten einlegt und für verbesserungsvorschläge eigentlich sehr empfänglich ist. und dass er sich unter mou noch mal gesteigert hat, zeigt ja, dass an der aussage jetzt nicht allzu viel dran sein kann. vermutlich wieder nur ein total zusammenhangsloses zitat, das völlig aus dem kontext gerissen wurde...
    • sehr ehrgeizig und sich selbst verbessern will - ja - aber dass er empfänglich für kritik ist.. das bezweifle ich doch..

mou meinte ja er wollte ihn taktisch weiterentwickeln und CR wollte davon nix hören, meinte er wisse schon alles^^

es geht mehr um die taktische ausbildung von cr.. wahrsch um seine defensivarbeit, die ja auch von klopp zB als schwäche reals ausgelegt wurde (dass er ein riesen loch hinterlässt, weil er so selten nach hinten mit arbeitet).. ka

edit: außerdem sagen viele real-fans, dass cr diese saison schwächer spielte als vorige?^^ aber ka, ich hab ihn ja nich verfolgt..
    • wenn man sich seine gesamtentwicklung anssieht, sticht auch hervor, dass er taktisch besser geworden ist. und bei real hilft er übrigens auch öfter hinten aus als vorher. aber da er nun mal eig. der offensivste, torgefährlichste und beste spieler von real ist, hat er freiheiten, genau wie messi bei barca. mir ist bei spielen schön öfter aufgefallen dass CR den AV auch mal entlastet, aber da reals spiel auch v.a. auf schnelle konter ausgelegt ist und er nun mal der schnellste ist, muss er ja in gewisser weise die balance zwischen defenisve und lauerstellung finden. außerdem kam er immer gut mit mou klar, also bin ich mir nach wie vor ziemlich sicher, dass das eifnach nur unglücklich formuliert oder zitiert wurde.
    • bei CR hat man ehrlich gesagt oft das Gefühl er arbeitet nur lustlos und selten nach hinten.. nicht wirklich immer, wenn dies notwendig wäre.. klar darf er auch zocken, aber normalerweise soll er nach hinten mitgehen (so wie robben bei bayern in etwa) - dies führt CR aber wohl sehr großzügig aus. Ich glaube er wünscht sich eigentl. eine Messi-Rolle, in der er wirklich alle Freiheiten hat^^ Die bekam er aber unter Mou nicht.. denke auch in Zukunft wird er die kaum bekommen, da er nunmal Außen spielt... außer man setzt ihn eben als ne Art ausweichender Stürmer ein.

Ich hab das auf sv-de etc schon gelesen, persönlich schaue ich ja selten Real-Spiele.. und wie gesagt hat Klopp gemeint, dass man iwann gg Real nur noch über CRs Seite angegriffen hat, weil da nen riesen Loch klaffte - und dies wohl schon als Schwachstelle von Real herausgestellt..

Und das kanns ja auch nich sein, dass CR, der eigentl. die große Stärke von Real darstellen sollte, noch die größte defensive Schwachstelle darstellt.
    • Ich hab mich mal informiert, anscheinend wurde Mou direkt auf den kleinen Zwist mit CR angesprochen und hat das dann gesagt, die deutsche Presse hat das wohl auch etwas übertrieben dargestellt, aber so ungefähr hat er das wohl dann schon beantwortet... also eine kleine Kritik war das halt schon. Es ist doch wohl auch legitim, dass CR nicht perfekt ist?^^
    • Djukic als neuer Trainer fix, gefällt mir sehr gut!
      Hat bei Valladolid ja ein solides Team aufgebaut, bei dem jeder für jeden arbeitet. Genau das ist bei Valencia ja öfters das Problem, einige waren sich immer zu schade nach hinten zu arbeiten. Ich hoffe Djukic kriegt das hin, dann ist mit dem vorhandenen Spielermaterial nämlich wieder mehr drin als diese Saison.

Ich gehe davon aus, dass einer der Torhüter (wohl eher Alves), Rami (ziemlich tiefe AK diese Saison) und ein paar kleinere "Fische" den Verein verlassen werden...
      der Kader sieht dann etwa so aus (ich gehe mal einfach vom 4-2-3-1 aus)

TW: Guaita (X)
      RV: Pereira (Barragan)
      IV: Costa, Mathieu (Ruiz, Cissokho)
      LV: Cissokho (Guardado, Mathieu)
      DM: Parejo, Albelda (Ruiz, evt. Albelda)
      OM: Ever (Canales, Viera, Jonas)
      RM: Feghouli (Jonas, Piatti)
      LM: Canales (Guardado, Bernat, Viera, Piatti)
      ST: Soldado (Valdez, Jonas, evt. Paco)

Ein gutes Grundgerüst ist mMn vorhanden. Bedarf besteht allerdings mMn auf einigen Positionen: RV vlt. ein neuer Back-Up, Barragan war diese Saison ziemlich enttäuschend. Solange Pereira aber spielen kann herrscht kein Bedarf. In der IV ist man, dank Mathieu gut besetzt. Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf, wobei man, falls Rami wechselt, evt. zuschlagen kann.. wüsste aber gerade nicht wen man holen könnte. Links gefallen mir Cissokho und Guardado meistens ganz gut, wobei beide natürlich im Stellungsspiel Schwächen haben. Das machen sie aber mit Athletik (Cissokho) und grossem Einsatz (Guardado) ziemlich wett. Im DM geht vlt. Albelda, was ich sehr schade fände. Allerdings stehen bereits Iborra und Pino in den Startlöchern, dann wäre für ihn wohl eh kein Platz mehr. Ausserdem kommt Gago zurück, dem Djukic eine neue Chance geben will.. und wenn der sein Potential abruft ist ein Platz im defensiven Mittelfeld eh direkt vergeben. Ever und Feghol sind natürlich auch gesetzt, mit Viera, Bernat und Canales hat man ausserdem 3 junge polyvalente Ersatzspieler mit grossem Potential. Wenn dann noch Gio kommt ist man auf den Flügeln ausreichend besetzt mMn. Im Sturm ist Soldado sowieso gesetzt, finde nur Valdez als Ersatzmann ziemlich schwach...
      Amunt Valencia!
    • Jonas ist nur als zweiter Stürmer neben Soldado zu gebrauchen.. aber ich bezweifle dass wir so ein System spielen werden.. höchstens mal in Ausnahmefällen, denn dafür bräuchten wir nen weiteren Stürmer mMn.
      Und aufm Flügel ist Jonas leider einfach nicht wirklich zu gebrauchen, das selbe gilt im OM, wo aber Banega und Canales sowieso stärker sind^^

Ich fände es sinnvoll ihn jetzt zu verkaufen, auch wenn ich ihn eigtl. mag xD
      Amunt Valencia!
    • Canales wieder verletzt und verpasst wohl die gesamte Vorbereitung :eek:
      Dann hoffe ich mal Banega passiert nichts, sonst geht unsere komplette Kreativität verloren...

Albelda verlässt den Verein wohl - spielt aber evt. noch eine Saison im Ausland (USA vlt.)
      Und Vicente's Vertrag in Brighton wurde nicht verlängert, hoffentlich hört er nicht auf ;(
      Amunt Valencia!
    • ja, steht bereits seit einiger Zeit fest.. war noch ne Rückkaufoption die man bis Anfang Jahr ziehen konnte.
      Ich hätte ihn gar nie abgegeben, er kann auf jeder Position im Mittelfeld eingesetzt werden und ist einer der wenigen Spieler der für die Region und den dortigen Fussball stets alles gibt. Aber bei Levante hat er sich nochmal deutlich gesteigert, im Nachhinein also sicherlich ein guter Weg^^

Fuego wurde bereits ablösefrei als Albelda Ersatz verpflichtet. Ausserdem hält sich Iborra weiterhin hartnäckig.. der wäre nochmal eine deutliche Verbesserung mMn.
      Ich hoffe allerdings dass endlich auf Bernat gesetzt wird - der hat grosses Potential...
      Amunt Valencia!
    • ein Fifa Agent aus Barcelona meinte heute, dass der Wechsel von Bale zu Real fix ist und zwar für 80 Mio. Um den Deal zu finanzieren zu können soll eine Investor Gruppe geholfen haben. Neymar soll auch 80 Mio gekostet haben.

wenn es stimmt, ein ganz schlechter Deal mMn. 1. sind 80 Mio viel zu viel! 2. braucht Real keinen Spielertyp wie Bale (Suarez und Isco wären viel sinnvoller die auch zu Real wollen) 3. will Real doch mehr auf die Jugend bauen und mit Jese Rodriguez ein großes Talent besitzt