Primera Divison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weinachtsmann schrieb:

      also im Fußballmanager ist das ja auch so, dass man Versicherungen für seine Spieler abschließen kann und die Versicherung dann im Schadensfall zahlt... ich denke schon, dass es so auch in Spanien ist, dass der dann von einer privat. Krankenversicherung bezahlt wird... kein Verein würde so ein Risiko eingehen und diese Millionen-Spieler unversichert lassen!

      im fußballmanager ists aber so, dass die versicherung zahlt, damit du nicht das gesamte gehalt zahlen musst. was ja die theorie des tm.de-typen widerlegen würde, weil der von den gesetzlichen krankenversicherungen gesprochen hat und das immer mit den 0815-arbeitern und den normalen jobs verglichen hat. das kann man hier halt nicht tun. und ich weiß auch nicht, ob bei diesen versicherungen nicht auch die art der erkrankungen, bei denen gezahlt wird, definiert wird (also dh. die berufskrankheiten und nicht irgendwelche krebsarten, die nix mit dem beruf zu tun haben). könnte ich mir nämlich fast vorstellen... unabhängig davon wäre das keine klassische krankenversicherung sondern eine zusatzversicherung, die anders bezeichnet werden muss.
    • nagut, ka wie dann die bezahlung verläuft.. aber ich glaube kaum, dass ein Fußballer Anrecht auf volles Gehalt hat, während er jahrelang ausfällt... das wird sicher aber vertraglich geregelt sein - und sollte Barca da gegen iwas verstoßen haben, hätten Abidals Anwälte die doch eh verklagt.. wie du schon sagtest. Denke da ist schon alles nach Vertrag abgelaufen... dass er dann iwelche Almosen von Barca erwartet, obwohl er mehrfacher Millionär ist.. naja.
    • Real Castilla hat übr. Antonio Rozzi (Toptalent von Lazio) ausgeliehen, für 200k Leihgebühr und mit einer KO von 18mio.(!!)

      Ist kein Witz, Tare hat das bestätigt. Rozzi hat sich auch verabschiedet indem er meinte es sei ein Arrivederci aber kein Addio, heißt er will wieder zurückkehren und dort bei Real nur wachsen.. anscheinend braucht Real einen starken Stürmer um die Castilla in der Segunda zu halten.. aber sicher will man auch Rozzi testen um ihn evtl. doch zu kaufen, falls er in Spanien überzeugt.

      Er hat auch direkt 90min Stamm gespielt, aber dummerweise alle tollen Chancen vergeben xD so dass Real das 4. Spiel in Folge verlor... naja ansonsten machte er schon nen ganz guten Eindruck.
    • Gerard Pique kritisiert Pep Guardiola



      Spaniens Nationalspieler Gerard Pique hat die Spielweise unter Pep Guardiola und Tito Vilanova beim FC Barcelona scharf kritisiert. Das typische schnelle Kurzpassspiel habe man übertrieben. Unter Gerardo Martino werde nun ein frischerer Fußball gespielt.

      "Wir haben ein paar Jahre mit Trainern aus den eigenen Reihen gearbeitet, erst Pep Guardiola und dann Tito Vilanova. Mit unserem Spielstil haben wir es so weit übertrieben, dass wir irgendwann an einem Punkt waren, fast Sklaven unserer Spielweise zu sein", so der Pique gegenüber der italienischen "Gazzetta dello Sport".

      Mit dem Argentinier Gerardo Martino sei ein neuer Trainer da, der neue Ideen in die Mannschaft bringt. "Jetzt ist Tata da, der die gleiche Vision des Fußballs hat, den Ball zu halten. Er hat aber auch andere Optionen. Es ist sehr positiv, dass wir endlich andere Varianten haben", erklärte der Verteidiger weiter.

      Unter Guardiola fühlte sich der 26-Jährige teilweise im Zwang, den Ball immer unter Kontrolle haben zu müssen. "Wenn wir gerade nicht in Bedrängnis sind, ist es nichts schlimmes, auch mal zwei Weitschüsse zu probieren. Dann kann man auch mal zwischendurch Luft holen. Im Fußball muss man sich verbessern und entwickeln, sonst ist man am Ende leicht ausrechenbar."


      mMn bayern großes glück in der letzen cl-saison
    • Real sucht Stürmer: Falcao und Suárez angeblich im Fokus

      Die Sommer-Wechselperiode ist gerade erst beendet, da plant Real Madrid offenbar schon die nächste Transferoffensive. Nach Informationen der „Marca“ soll Real-Präsident Florentino Pérez auf eine Verstärkung für den Sturm aus sein. Falcao (27, Foto) von AS Monaco und Luis Suárez (26, FC Liverpool) sind dabei angeblich in den Fokus der „Königlichen“ geraten. Bis zu 50 Millionen Euro wolle man im Winter für einen neuen Angreifer ausgeben, heißt es.

      Falcao wurde in diesem Sommer für Marktwertgerechte 60 Millionen Euro von Atlético Madrid nach Monaco transferiert. Es soll eine Klausel im Vertrag des Kolumbianers gegeben haben, die einen direkten Wechsel von Atlético zu Real ausgeschlossen hat. Falcao hat in Monaco noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

      Suárez, dessen Marktwert auf 42 Millionen Euro taxiert wird, hatte zuletzt öffentlich betont, den FC Liverpool verlassen zu wollen. Ein Transfer scheiterte aber trotz zahlreicher Interessenten am Veto der Club-Verantwortlichen. Suárez Vertrag in Liverpool läuft ebenfalls noch bis zum 30. Juni 2018.


      dieser Perez geht mir langsam so auf die Nerven... Falcao im Realtrikot zu sehen wäre echt cool, aber nach dem Bale-Einkauf reichts auch mal langsam mit Neuverpflichtungen. Benzema ist noch eher Zuarbeiter und Ableger als Falcao (und mehr als Suarez sowieso), wieso wollen die denn jetzt noch einen Ego-Bomber holen? Haben die denn aus letzten Jahrzehnten Fußballgeschichte nichts gelernt? Versteh ich nicht.
      Zumal Falcao und v.a. Suarez echt egozentrischer sind, als Benzema, der sich brav unterordnet und nicht rummeckert. Das sind doch Spieler, die schnell unzufrieden sind. Gerade von einem Suarez-Transfer würde ich abraten. Falcao mag ich total, aber ich finde, dass Benzema einfach viel besser in die Mannschaft passt.


      edit: noch eine Real-Madrid-Nachhricht (vielleicht sollte ich mal nen eigenen thread aufmachen? xD)

      Real-Boss plant Kampagne gegen Özil

      Viele Fans von Real Madrid können nicht verstehen, warum Mesut Özil verkauft wurde.

      Zuletzt bewerteten in einer Umfrage der "Marca" 77 Prozent den Transfer zum FC Arsenal als Fehler.

      Nun geht Reals Präsident Florentino in die Offensive. Wie die Tageszeitung "ABC" berichtet, will der Bauunternehmer den Verkauf in der Öffentlichkeit demnächst begründen.

      Der Präsident plant offenbar nichts anderes als eine Schmutzkampagne gegen Özil.

      Bei einem informellen Treffen mit den Delegierten soll Perez davon gesprochen haben, "Wahrheiten im Fall Özil" erzählen zu wollen.

      Als Argument sollen unter anderem nächtliche Aktivitäten des deutschen Nationalspielers herhalten. Dadurch sei der 24-Jährige für den Verein nicht mehr tragbar gewesen.


      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

    • Red Devil schrieb:

      Harry schrieb:

      schätze mal es wird falcao. da werden die investoren auch interesse dran haben, dass er bei nem größeren verein spielt als monaco

      und Özil halten sie auch vor sich ständig mit i-welchen Milfs (oder ältere Ladies hieß es glaub ich im o-ton) getroffen zu haben xD

      Mandy ist doch nicht alt :lol:

      Das war doch er oder verwechsel ich was? ^^

      die is ja auch nich gemeint^^ vorher muss der sich wohl mit anderen frauen rumgetrieben haben und auch zu denen hingereist sein. das war der hauptkritikpunkt. ob das jetzt stimmt weiß ich erstens nich und is mir zweitens scheiß egal^^

      CR bei Liverpool, ja siggi^^


    • dakader schrieb:

      Bale ist anscheinend schon der teuerste Transfer aller Zeiten, selbst die Marca, die Real bekanntlich sehr nahe steht, schreibt von 100 bzw. sogar von 101 Mio.

      ja, das ist total verwirrend. Real hat offiziell 91 Mio als Transfersumme angegeben, Tottenham hingegen 101 Mio.. Ich denke aber auch, dass es 101 Mio sind und Real das nur nicht zugeben will, damit CR nicht verärgert ist^^
    • Auch wenns höchstwahrscheinlich Schwachsinn ist:

      blick.ch/sport/fussball/intern…untendurch-id2422654.html

      Klar rastet Messi manchmal auf dem Feld auf und staucht auch mal nen Kollegen zusammen, das ist aber normal (früher wurde das "Führungsspieler" genannt) und wohl angemessen in seiner Rolle. Die Teamchemie scheint ja zu stimmen bei Barca und Messi kommt auch eigentlich mit Tello und vor allem Alexis (die beiden sind privat mittlerweile befrendet!) gut aus... also denke ich kann man solche giftigen Attacken wohl eher ausschließen.

      Messi ist natürlich sehr auf Erfolg aus und will das bestmögliche Spiel - und er erkennt ja auch, dass er dabei der Mittelpunkt sein muss (es ist nicht Egomanie, sondern einfach die Wahrheit) - weshalb er natürlich auch einem Tello und Alexis vllt zu beginn gesagt hat: "Spielt mal lieber mir ab, ihr seid hier um für die Mannschaft zu arbeiten und mich einzusetzen, nicht um Einzelaktionen zu bringen!" (die sie Anfangs noch zu oft brachten)
    • Barca führ grad 1:0 gg Sevilla, Tor Dani Alves per Kopf, nach Adriano-Flanke xD

      Neymar mit normaler Frisur spielt direkt sein bestes Spiel für Barca, total ohne irgendwelche Mätzchen und arbeitet auch defensiv stark mit. Ich sag ja der kanns. War auch mit Abstand der gefährlichste Mann, fast alles lief über ihn.. Messi gelingt ohne Cesc heute kaum was^^