Ja, aber schon jetzt auf nem guten Weg... die Supercoppa gg Atletico hat doch gezeigt, dass Atletico nur mit vielen Fouls einigermaßen mithalten kann und am Ende ist ihnen dann auch die Kraft ausgegangen und Barca hat ne rel. ruhige Kugel nach Hause geschoben...
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wichtiger sind aber nunmal die Punkte gegen kleine Teams, gegen Barca sind durchaus zwei Unentschieden oder mit Glück sogar ein Sieg drin. Was ich aber nicht hoffe, ich hasse Atletico xD
-
Eine Defensivmannschaft wie Atletico lässt immer mal wieder Punkte gg kleine liegen, Barca dagegen wohl eher selten...
-
Sergi schrieb:
ATletico ist halt defensiv sehr kompakt (wohl die beste Abwehr der Liga) und trotzdem sehr torgefährlich. Villa scheint wieder besser klar zu kommen und Diego Costa ist eh ne Granate - allerdings spielen sie ziemlich hart und teilweise unfair^^ -
Red Devil schrieb:
Sergi schrieb:
ATletico ist halt defensiv sehr kompakt (wohl die beste Abwehr der Liga) und trotzdem sehr torgefährlich. Villa scheint wieder besser klar zu kommen und Diego Costa ist eh ne Granate - allerdings spielen sie ziemlich hart und teilweise unfair^^
hast du atletico einmal spielen sehen? schau dir mal nen topspiel gg barca oder so an, dann ist vorbei mit deiner sympathie^^ die dreckigste mannschaft der welt zZ dank simeone als trainer.. -
Weinachtsmann schrieb:
Red Devil schrieb:
Sergi schrieb:
ATletico ist halt defensiv sehr kompakt (wohl die beste Abwehr der Liga) und trotzdem sehr torgefährlich. Villa scheint wieder besser klar zu kommen und Diego Costa ist eh ne Granate - allerdings spielen sie ziemlich hart und teilweise unfair^^
hast du atletico einmal spielen sehen? schau dir mal nen topspiel gg barca oder so an, dann ist vorbei mit deiner sympathie^^ die dreckigste mannschaft der welt zZ dank simeone als trainer.. -
Diego López, Pepe, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Di María, Illarra.
BENCH / SUPLENTES: Jesús, Ramos, Casemiro, Modric, Jesé, Morata, Isco.
jetzt spielt Bale schon statt Isco Ancelotti macht sich so lächerlich -
Rayo gestern mit 54% Ballbesitz gegen Barcelona...
Saul soll herausragend gespielt haben, jedenfalls laut SV... (Spiel ging trotzdem 0:4 verloren xD) -
Isco nun doch statt Bale in der Startelf (zu recht!!!), allerdings verschuldet CR den ersten Gegentreffer. Wenn der einfach mal ein bisschen mehr Fußball spielen und ein bisschen weniger rumheulen würde...
-
Sarabia rein
-
Medea schrieb:
Diego López, Pepe, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Di María, Illarra.
BENCH / SUPLENTES: Jesús, Ramos, Casemiro, Modric, Jesé, Morata, Isco.
jetzt spielt Bale schon statt Isco Ancelotti macht sich so lächerlich -
Bilbao gefällt mir iwie nicht mehr.. haben so viel Potenzial in diesem Team, aber machen so wenig draus
Grad verdiente 3:2 Niederlage gg Espanyol.. ok, Tabellenstand klingt erstmal ganz gut, aber davon sieht man einfach auf dem Platz wenig. Da wünsch ich mir iwie Bielsa zurück -
betis führt in der hz 1:0 gg Villarreal.. am Anfang war Villarreal noch stärker in den ersten 15min, betis kam mit deren pressing nich so zu recht.. aber dann hat betis immer mehr kontrolle gewonnen.. konnte vadillo paar mal stark einsetzen und dadurch endstand dann auch iwann das 1:0... Vadillo gefällt mir ganz gut, sehr schnell, hammer enge Ballführung, tolle Technik (die spielen immer lange Bälle auf ihn und er kann ihn direkt am Gegner vorbei mitnehmen oft) - und auch schon rel. spielintelligent, auch wenn da noch viel luft nach oben ist...
-
ausnahmsweise mal ein bild-link von mir, auf den ich durch tm.de gekommen bin:
bild.de/sport/fussball/cristia…litzer-32612566.bild.html
muss zugeben: sympathisch von ihm -
Man kann von ihm halten was man will aber menschlich ist er mir echt sympathisch geworden^^ Aber ne Abschiebung wegen so was lächerlichem ist schon sehr übertrieben-Judas-
-
1:1 bisher zwischen Barca und Valladolid
das 1:0 von Javi Guererra per Kopf nach Ecke.. schlechte Zuteilung bei Barca, das zweite Tor von Alexis Sanchez der zu viel Platz bekam und einfach den Ball ins Eck haut.. schön eingeleitet von Neymar.
Neymar heute in der Messi-Position, füllt er noch nicht perfekt, aber sehr gut aus - und hätte auch mind. einen Elfmeter bekommen müssen.. -
Unglaublich was Diego Costa spielt... mMn besser als Falcao momentan. Umso ärgerlicher dass Cisu inaktiv wurde, der hätte ihn mir gerade abgegeben bevor er so richtig abging
Oliver auch wieder mit ein paar Minuten Spielzeit, man sieht einfach immer was für ein Juwel er ist. Aber im Mittelfeld hat Atletico derzeit einige starke Spieler^^
Saul (verliehen an Rayo) spielt nun Innenverteidiger, und das wohl ziemlich gut xD -
Sergi schrieb:
Unglaublich was Diego Costa spielt... mMn besser als Falcao momentan. Umso ärgerlicher dass Cisu inaktiv wurde, der hätte ihn mir gerade abgegeben bevor er so richtig abging
Oliver auch wieder mit ein paar Minuten Spielzeit, man sieht einfach immer was für ein Juwel er ist. Aber im Mittelfeld hat Atletico derzeit einige starke Spieler^^
Saul (verliehen an Rayo) spielt nun Innenverteidiger, und das wohl ziemlich gut xD
naja, wenn ich ihn sehe ist er iwie nie soo toll.. also gut, aber nich so herausragend, wie damals falcao (aber hab auch erst 2x atletico geguckt diese saison)
Ich hatte den ja bei Almería und hab den an Atletico verkauft, weil ich den iwie total uncool fand damals xD da war der aber auch noch nen ziemlich erfolgloser Einwechselspieler im RL...
Finde halt der startet hammer in die Spitze und spielt super mit - aber seine Abschlüsse finde ich iwie immer alles andere als ideal... aber wie gesagt, hab ihn nur in wenigen spielen gesehen. Er trifft ja eigentlich hammer diese Saison.. nur halt nicht wenn ich zuschaue^^ -
da wir gerade erst neulich über Real Madrids Beliebtheit diskutiert haben:
Real weiter Umsatz-Krösus
Die Kluft zwischen Arm und Reich in den europäischen Wettbewerben ist weiter besorgniserregend.
Während 24 Spitzenklubs, angeführt vom spanischen Rekordmeister Real Madrid, im Jahr 2012 einen Umsatz von 100 bis 500 Millionen Euro erzielten, setzte der Großteil der insgesamt 237 Klubs maximal zehn Millionen Euro (79) um, meist sogar weniger als eine Million Euro (63).
Dies berichtet der "Kicker" mit Bezug auf den Benchmarking-Bericht der UEFA.
Demnach ist Madrid, der Klub des deutschen Nationalspielers Sami Khedira, der einzige Verein, der die 500-Millionen-Euro-Grenze durchbrochen hat.
Aus Deutschland kann einzig Rekordmeister Bayern München (332,2 Millionen Euro in 2011/12) mithalten.
Schalke 04, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und gerade so der VfB Stuttgart gehören mit einem Umsatz von mindestens 100 Millionen Euro aber ebenfalls zu den europäischen Finanzgrößen.
Insgesamt berichtet die UEFA von einem Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro (34,2 Millionen im Schnitt).
Das UEFA-Benchmarking im Überblick:
mehr als 500 Millionen Euro Umsatz (1): Real Madrid
mehr als 200 Millionen Euro (8): FC Barcelona, Manchester United, Bayern München, FC Chelsea, Manchester City, FC Arsenal, AC Mailand, Paris St.-Germain
mehr als 150 Millionen Euro (7): Juventus Turin, Schalke 04, Borussia Dortmund, Zenit St. Petersburg, Tottenham Hotspur, Olympique Marseille, SSC Neapel
mehr als 100 Millionen Euro (8): Olympique Lyon, Bayer Leverkusen, Atletico Madrid, FC Valencia, Ajax Amsterdam, Galatasaray Istanbul, VfB Stuttgart, Spartak Moskau
50 bis 100 Millionen Euro (20), 10 bis 50 Millionen Euro (51), 1 bis 10 Millionen Euro (79), weniger als eine Million Euro (63)
Quelle: sport1.de -
Was hat denn jetzt der Umsatz mit der Beliebtheit zu tun?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags