Hätte jetzt auch gesagt, dass ich den schon bei Barca sehe...
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Torres ist derzeit mein Lieblingsspieler, von den Anlagen her.Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergehtAmunt Valencia!
-
Tauscht du ihn bei SC gegen Casillas? Hab gehört der will zurück zu Valencia =) xD
Barca wird total scheiße, da ich die besten spanischen Talente eh nicht bekomme -
nein xDAmunt Valencia!
-
Weinachtsmann schrieb:
Tauscht du ihn bei SC gegen Casillas? Hab gehört der will zurück zu Valencia =) xD
Barca wird total scheiße, da ich die besten spanischen Talente eh nicht bekomme
wieso hast icq aus? -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Barca wird total scheiße, da ich die besten spanischen Talente eh nicht bekomme
wieso hast icq aus?
bin kurz einkaufen gegangen^^ -
Geniale Vorarbeit von Neymar durch die Beine von zwei Verteidigern und Alexis Sanchez muss nur noch ins leere Tor schieben.
Der Kommentator gerade bei laola1.tv: Herzlich willkommen an diejenigen, die gerade vom Spiel Dortmund-Stuttgart hier rübergekommen sind.. -
-
-
Diego Costa ist echt übelgut... grad wieder ne beeindruckende 1. HZ gg Bilbao, ein Tor vorbereitet, eins geschossen.. aber vor allem unaufhaltbar, extrem schnell, antrittsstark, toll mit dem Ball, klasse Torriecher, spielintelligent und auch körperlich sehr durchsetzungsfähig.. perfekter Stürmer..
-
ja, derzeit auch besser als falcao die letzten spielzeiten bei atleti, aber er muss das erstmal noch ne saison durchziehen.. bei atleti klappt halt derzeit auch fast alles xDAmunt Valencia!
-
das 2:0 war gut gemacht von ihm
-
Valencia spielt diese Saison wieder sowas von schwach... keine Konstanz und vorne auch ziemlich madig. Immerhin bekommt Paco endlich etwas mehr Spielzeit, was Postiga da vorne abliefert ist nämlich nurnoch peinlich (selbst Valdez war besser). Banega macht seit Wochen einen auf Strassenfussballer und verliert ständig den Ball absolut sinnlos... keine Ahnung ob sich das mit Djukic noch ändern wird... einziger Lichtblick derzeit Canales und mit Abstrichen die jungen Bernat/Paco/Fede
Jetzt spielt Villarreal gg Atletico, beide gut in Form^^Amunt Valencia! -
Atletico sah ja in HZ2 ziemlich schwach aus.. Villarreal spielbestimmend und am Ende verdient das 1:1 geschafft, waren danach sogar weiterhin gefährlicher. Wobei ich das Spiel nur so nebenbei geguckt hab... hatte iwie grad nich so viel Bock auf Fußball und jetzt muss ich mir ja noch Juve-Napoli geben -.-
-
srf.ch/sport/resultate/fussball/spanien
Wenn man da die Resultate dieses Spielags so anguckt scheinen die keine Verteidigung zu kennen in Spanien... -
spanische Fußball ist auch sehr aufs spielrische ausgelegt, auch bei kleinen Teams.. ganz anders als der italienische zB bei dem vorrangig immer die Sicherheit und Defensive steht.
-
v.a spielen sehr viele teams hohes pressing und machen enorm druck.. eigtl. haben ja aktuell nur atletico und barca/real ne ernstzunehmende abwehr xDAmunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
srf.ch/sport/resultate/fussball/spanien
Wenn man da die Resultate dieses Spielags so anguckt scheinen die keine Verteidigung zu kennen in Spanien...
Und Vela mit 4 Toren -
1. C.Ronaldo Real Madrid 17
2. Diego Costa Atletico Madrid 14
3. Griezmann R.S. San Sebastian 8
-Judas- -
Cristiano
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0