Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bei der von El Mundo genannten Summe von 95 Millionen Euro könnte Neymar der teuerste Fußballer
der Welt sein. Bei Gareth Bale (Real Madrid) schwanken die
Informationen über die Ablösesumme zwischen 91 und 100 Millionen Euro;
der Transfer von Cristiano Ronaldo wurde auf 94 Millionen
Euro beziffert. -
Ibarbo wechselt laut dem Präsidenten von Cagliari im Sommer zu Barca xD
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, zudem ist Ibarbo kaum ein Kaliber für Barca. Der ist schon gut, aber sooo gut? XD -
Bei Valencia wirds nicht ruhig, gestern sollte der neue Besitzer bekannt gegeben werden, daraus wurde aber nichts. Der einzige bekannte Investor ist Peter Lim, der lange Zeit als Favorit galt. Was da jetzt genau weiter passiert weiss keiner so richtig, gab auch Zoff zwischen dem Verein und Bankia, da diese keine Infos an den Verein rausrückten.
Sei's drum, die Fortschritte unter Pizzi sind spielerisch zu sehen, vor allem Parejo blüht wieder richtig auf. Geliehen wurde nun auch Edu Vargas (Neapel/Santos), mal schauen wie sich der macht, Talent ist ja vorhanden. Dafür soll wohl Pabon wieder abgegeben werdenAmunt Valencia! -
Pabon hat doch leider voll enttäuscht? Dabei war der davor so gut... Vargas ist geil, hoffe der wird bei euch richtig eingebunden.. dann kann er richtig stark werden und sich als Schnäppchen herausstellen (eure KO beträgt ja grad mal 8mio oderso)
-
Pabon spielt immer als Flügel, obwohl der da ne Katastrophe ist^^Amunt Valencia!
-
Naja ihr spielt ja glaub 4-3-3 oder? Er ist halt eigentlich HS, soweit ich weiß.. naja Jonas is ja auch kein typischer Flügel und spietl dort wohl ganz gut.. aber ejtzt kommt wohl Vargas als RA, der sollte da eigentl. gut hinpassen... wer denkst du wird dann als MS spielen, am ehesten wohl Jonas, oder?
-
hoffe paco^^Amunt Valencia!
-
Und Paco hat heute auch von Anfang an gespielt, endlich kriegt er das Vertrauen eines Trainers, spielerisch ist er als Stürmer einfach Gold wert (v.a im Vergleich mit Postiga) und die Tore werden mit der Zeit auch kommen, da bin ich mir sicher. Hat ja jetzt auch den Ausgleich erzielt. Jonas aufm Flügel natürlich nicht so ideal, aber spielt ganz solide. Bin echt gespannt wie Vargas sich machen wird.
Ausserdem erfreulich das Romeu und Parejo so gut harmonieren, könnte mir gut vorstellen die beiden auch in einigen Jahren noch so spielen zu sehen...Amunt Valencia! -
Freut mich auch, dass Romeu endlich nen Platz gefunden hat... das neue Valencia gefällt mir sehr gut vom Material und der Trainer setzt angeblich auch wieder auf schöneren Fußball.. da bin ich ma gespannt. Frage ist nur, ob sie auch abseits des Platzes (finanziell) sich wieder fangen.
edit: nice, Cordoba hat auch getroffen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Freut mich auch, dass Romeu endlich nen Platz gefunden hat... das neue Valencia gefällt mir sehr gut vom Material und der Trainer setzt angeblich auch wieder auf schöneren Fußball.. da bin ich ma gespannt. Frage ist nur, ob sie auch abseits des Platzes (finanziell) sich wieder fangen.
edit: nice, Cordoba hat auch getroffen!
Jo Pizzi ist bisher gut.. mal schauen ob er Banega auch mal integrieren kann.. vom Potential her ist der mit Abstand unser bester Mann.. aber oft im "Strassenfussballer"modus leider Finanziell wird der Verein zu 99% verkauft, was einfach nicht mehr zu verhindern ist leider. Aber da kann man nur abwarten.Amunt Valencia! -
Super Mathieu, schon beim 0:1 sah er schwach aus und nun verschuldet er total unnötig nen Elfmeter vor der Pause... 2:2 jetztAmunt Valencia!
-
-
Hab nur das Ende der 1.HZ geschaut, da war er relativ unauffällig.. kann dir leider nichts genaueres sagen xDAmunt Valencia!
-
Was ist eigentlich mit Barcas Präsident, mit Neymars Transfer, mit Scheinverträgen, Unterschlagung etc. los? Kennt sich da einer aus? Messi passt irgendwie super in diesen Klub. xD
-
dakader schrieb:
Was ist eigentlich mit Barcas Präsident, mit Neymars Transfer, mit Scheinverträgen, Unterschlagung etc. los? Kennt sich da einer aus? Messi passt irgendwie super in diesen Klub. xD
Irgendwo muss er es ja gelernt haben xD
Ich hab bislang nur gelesen, dass die Familie bzw. der Vater von Barca noch mal 10 Mio. bekommen hat, damit er garantiert, dass sein Sohn zu Barca wechselt. Es gab noch andere Ausgaben, die ich jetzt nicht im Kopf habe, aber Neymar hat insgesamt wohl 86 Mio. gekostet (laut spanischer Justiz) ergo wurden wohl 30 Mio. unterschlagen. -
Die Haftstrafe von Barcas Ex-Präsident (von 1978 - 2000) Lluis Nunez wegen Korruption wurde übrigens von 6 Jahren auf 26 Monate reduziert. Welcher Barca Präsident ist eigentlich sauber? xD
-
dakader, solltest du dich als Bayern-Fan darüber wirklich lustig machen..?^^
-
Weinachtsmann schrieb:
dakader, solltest du dich als Bayern-Fan darüber wirklich lustig machen..?^^
Ach komm, Hoeneß ist noch nicht verurteilt, Ribery wurde freigesprochen und Rumenigges, Kahns und Ballacks Zollprobleme sind doch Kleinigkeiten! xD
Hab ich wen vergessen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags