Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Real Konnte es leider nicht sehen, aber Bales Tor ist krass gewesen (wobei es mindestens zu 50% dem Barca-Spieler gehört, der da nicht hinterherkommt, obwohl er besser steht xD Klar, er muss sich drehen, aber trotzdem :D)
-
Bartra ist doch anscheinend angeschlagen und die Verletzung ist bei dem Sprint wieder aufgebrochen^^ Würde auch erklären warum er danach so zusammensackt und sich ans Bein fasst.
Habs aber auch nicht gesehen,wurde nur bei tm geschrieben^^-Judas- -
sah ein bisschen wie ein Krampf aus, wurde danach auch direkt ausgewechselt. aber er muss Bale da ganz klar auf die Tribüne checken. Pinto sah bei beiden Gegentoren aber nicht gut aus
-
Real hat das Ding schon sehr verdient gewonnen. Zwar haben grade in der zweiten HZ beide sauviele Fehler gemacht, Real war aber einfach zwingender.
Bale ist natürlich echt ne Granate..der Lauf war abnormal. Bartra hätte halt einfach en Foul ziehen müssen. Das Problem ist nur, dass er rein körperlichklar unterlegen ist. Selbst wenn der nen gescheiten "Bodycheck" ausgepackt hätte, wär der an Bale wahrscheinlich nur abgeprallt Und ne Grätsche wollt er wohl nicht riskieren. Ansonsten hatte Bale da vorne aber auch öfters mal den Tunnelblick und war zu eigensinnig mMn.
Di Maria fand ich übrigens auch wieder top, also ich mag den Kerl iwie -
Medea schrieb:
Real Konnte es leider nicht sehen, aber Bales Tor ist krass gewesen (wobei es mindestens zu 50% dem Barca-Spieler gehört, der da nicht hinterherkommt, obwohl er besser steht xD Klar, er muss sich drehen, aber trotzdem :D)
Was soll Bartra da machen? Er drängt Bale sogar richtig gut ins Aus und gibt ihm noch nen Check mit... aber dann legt Bale halt wieder Speed zu und überholt ihn locker.. denke schon, dass Bartra da auf Maximum gesprintet ist, aber Bale ist halt einfach brutal schnell... und Bartra außerdem nich ganz fit, evtl wäre er sonst schneller gewesen..
edit: das einzige was er machen kann ist foulen, aber gegen jeden anderen SPieler hätte ein fitter Bartra das so auch ohne Gelbe gelöst, deshalb hat er da wohl nich dran gedacht..
Bale war diesmal wirklich etwas eigensinnig, schade.. wenn er mehr abspielen würde, wäre er jetzt schon besser als CR^^ wobei die Pässe auch immer sehr schwierig waren, da meist 1-2 Spieler dazwischen..
Bester Mann war für mich eigentlich Modric, wobei der in HZ2 dann auch 1-2 Fehler hatte..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ich denke auch, dass es müßig ist, Bartra zu beschuldigen, dass er Bale nicht härter checkt. Der Check, den Bale so bereits abbekommen hat, hat den doppelt so massigen Walisen bereits 2, 3 Meter abgedrängt, allein sein purer Wille hat ihm da diktiert, dass er besser durchzieht und auf den Ball geht, als das Foul zu ziehen. Ich behaupte, dass jeder andere Spieler bei dem Check längst in der Bande gelegen hätte, nicht nur aus körperlichen Gründen, sondern einfach weil er ein Foul für sich und ne Gelbe für den Gegner bekommen hätte. Und als Bale dann vorbeiging, war für Bartra eh alles zu spät, er hätte höchstens von hinten grätschen können, und was das, zumal als letzter Mann, bedeutet hätte, ist ja wohl klar. Selbst bei einem weiteren taktischen Foul hätte er Gelb-Rot befürchten müssen, immerhin war der erste Check bereits ein selbiges, also kann er da absolut nichts machen, wenn Bale den Geschwindigkeits- bzw. Antrittsvorteil hat...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Der kam ja nicht mal mehr ran um ihn zu foulen, Bale ist ja paar m von ihm entfernt vorbeigezogen und dann wo er wieder nach inne zog, war er schon wieder paar m vor ihm xD der is einfach so brutal schnell..
Übrigens fand ich nicht, dass der Check von Bartra nen Foul war, mMn is das Körpereinsatz. -
Geile 1. HZ zwischen Barca und Bilbao.. 0:0 noch aber gab nen Fallrückzieher an den Pfosten für Aduriz, ein Lattenschuss von Alexis und auch sonst einige Chancen.. sehr intensives Spiel, da Bilbao mal mitspielt und versucht mit Pressing Barca unter Druck zu setzen.. die machen dadurch natürlich viele Fehler, nutzen aber auch die freigewordenen Räume... Laporte bisher übr. richtig stark, 2x hammer gegen Messi verteidigt.. der hätte sonst wohl schon getroffen.
-
Weinachtsmann schrieb:
Der kam ja nicht mal mehr ran um ihn zu foulen, Bale ist ja paar m von ihm entfernt vorbeigezogen und dann wo er wieder nach inne zog, war er schon wieder paar m vor ihm xD der is einfach so brutal schnell..
Übrigens fand ich nicht, dass der Check von Bartra nen Foul war, mMn is das Körpereinsatz.
Er hätte ihm ja hinterhergehen können, zudem war er am Sechzehner dann ja auch wieder an ihm dran, allein wegen des notwendigen Richtungswechsels von Bale.
Und für mich ist das definitiv ein Foul...im Kampf um den Ball mag ein Bodycheck mit angelegten Armen in angemessenem Rahmen akzeptabel sein, hier war aber erstens der Rahmen nicht angemessen (Bartra haut sich voll mit dem Körper rein, sieht man um die Minutenmarke, ich wiederhole mich deswegen auch gerne, ein Anderer als Bale wäre da weg vom Fenster gewesen, hätte sich womöglich sogar verletzt) und zweitens der Ball schon längst weit weg. Also Foul für mich definitiv, ebenso wie Gelb, da bei vorbeiziehendem bzw. vorbeigezogenem Gegenspieler automatisch als taktisch zu werten. Über die angelegten Arme lässt sich streiten, angelegt waren sie nicht wirklich, aber ob das in einem normalen Zweikampf gepfiffen worden wäre ist schon sehr in Frage zu stellen.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
das is doch kein bodycheck, er drängt ihn ganz fair nach außen... das video beweist das doch?^^
-
Foul wäre es wenn Bale gerade weitergelaufen wäre, was für ihn aber nicht wirklich Sinn machen würde.
Laporte ist eh richtig gut, der würde Barca auch gut zu Gesicht stehen (oder Inigo)Amunt Valencia! -
Er geht in Bales Laufweg, ohne dass auch nur irgendeine Chance auf Ballgewinn besteht, das is absolut Foul, was denn sonst? Sonst könnte ja jeder letzte Mann ab sofort den Gegenspieler aus dem Weg checken, weil das ja dann fair ist.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Er geht nicht direkt in Bales Laufweg, er nimmt erst den Laufweg / die Position neben ihm ein und dann darf er ihn sehr wohl zur Seite drängen.. das ist wie aus dem Lehrbuch absolut einwandfreies Verhalten. Top von Bartra, wie gesagt, einfach Pech, dass Bale kein Mensch ist, sondern ne fucking Maschine.
-
Die zwei Meter, die er von seinem genau senkrecht zu Bales Laufweg verlaufendem Laufweg kurz vorm Zusammenstoß abweicht, sind da also Rechtfertigung?
Ganz zu schweigen davon, dass ein normaler Zweikampf weiterhin nur im Kampf um den Ball möglich ist. Und du kannst mir schlecht verkaufen, dass der gerade erst startende und eine starke Kurve beschreibende Bartra gegen Bale mit dessen Geschwindigkeitsvorteil plus aus dem Lauf kommend in der Situation ernsthaft eine Chance auf den Ball hatte.^^ Selbst Pirlo wäre ohne den Check auf und davon gewesen, deswegen ist es eben kein fairer Zweikampf um den Ball, sondern eine Behinderung, um selbst eine Chance auf den Ball zu erhalten.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
natürlich ist das fair, was denkst du wieso das außer dir kein einziger auf der ganzen welt behauptet, dass das foul sei xD
mein kumpel geht in jedem laufduell 10x härter rein, daher bin ich sowas auch gewohnt und mache auch immer so leichte checks, die gehören mMn zum körpereinsatz. -
"Die FIFA fühle sich bis zum Beginn der Sommertransferphase nicht in der Lage die Situation nach Revision des FC Barcelona komplett zu analysieren."
was barca dafür wohl gezahlt hat? wenn man mehr zeit braucht sollte gerade in der zeit der urteilsfindung die sperre gelten was eine lächerliche entscheidung. kann barca noch mehr steuergelder aus dem eurorettungsfond verballern -
ist doch vollkommen normal wenn das urteil bis nach der revision verschoben wird.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Tags