Vilanova ist verstorben
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab heute schon von der Not-OP gehört... das ist mega bitter... (jetzt wette ich aber def. nich mehr auf Barca^^) - ne, echt sehr traurig.. war sympathisch und hatte immer ne kl. Hoffnung, dass er nochmal wieder kommt und Barca übernimmt...
Wenigstens hat er sich vor seinem Tod noch den großen Wunsch erfüllen können, Barca 1 Jahr zu trainieren... -
Was ein Spieltag... Madrid verliert 2-0 und trat mit einer B-Elf auf, richtig dumm von Ancelotti mMn...
Atletico und Barca ebenfalls nur mit Unentschieden^^Amunt Valencia! -
Naja, Real hatte halt wenig Chancen.. man konnte ja auch net ahnen, dass beide Konkurrenten patzen xD
Naja, Barca reicht am letzten Spieltag ein Sieg - und man ist Meister.. UE oder Sieg Atletico und die Rojblancos habens endlich geschafft. Hätten es wohl am meisten verdient... aber denke ist ganz richtig so, dass ein direktes Aufeinandertreffen quasi als Finale diese Meisterschaft entscheidet, in das Atletico mit einem Vorteil gehen wird. -
die chancen waren immernoch gut, aber so eine elf aufs feld zu schicken ist einfach ein witz. hoffentlich gewinnt atleti das cl finaleAmunt Valencia!
-
Real ist 2 Spieltage vor Schluss bereits 4pt hinten gewesen, wo siehst du da "gute" Chancen?^^ Die Chancen waren verdammt gering, vor allem weil Barca auch noch mitmischte. Hätte Atletico heute gewonnen, wäre Real (so oder so) raus. Hätte Barca heute gewonnen, ebenfalls (weil dann sowohl Sieg Atleti wie Sieg Barca bedeutet hätten, dass Real am Ende nicht 1. werden kann)
Dass beide Konkurrenten schon wieder patzen, konnte man ja nun echt nicht erahnen^^ aber selbst dann wäre man immer noch von Barca abhängig gewesen, hätte man heute gewonnen...
Also Real hatte echt klare Außenseiterchancen, während sie noch im CL-Finale stehen. Da kann man iwie verstehen, dass sie sich voll darauf konzentriert haben.. vor allem, da CR derletzt in der Liga schon nach paar min angeschlagen raus musste. Das war wohl so ein Schockmoment, der Ancelotti gezeigt hat, dass man lieber auf Nummer sicher geht und CR jetzt nicht direkt wieder reinwirft, bevor er sich noch richtig verletzt. -
es geht ja ned um cr oder angeschlagene spieler. aber warum ein casemiro, khedira oder nacho in einer wichtigen endphase von beginn weg spielt... darin seh ich keinen sinn.Amunt Valencia!
-
Aktuell "Endspiel" um die Meisterschaft zwischen Barcelona und Atletico Madrid. Gewinnt Barcelona, sind sie Meister. Wenn nicht, ist es Atletico.
-
Fantastisches Tor von Alexis Sanchez zur Führung:
Diego Costa & Arda Turan schon in der 1. HZ verletzt raus... -
bitter für atletico, spielen eigentl klar besser.. barca heute mit so nem luck xD
-
Weinachtsmann schrieb:
bitter für atletico, spielen eigentl klar besser.. barca heute mit so nem luck xD
So viel besser finde ich sie auch nicht. Ziemlich ausgeglichen, beide eigentlich ohne Torchancen. Führung natürlich durch das Tor glücklich. -
Atletico kann kombinieren, Pressing.. hat immerhin einige gefährliche Strafraumszenen gehabt... Barca GAR NIX. Nur Ball verwalten, sinnlose Flanken ausm Halbfeld (von denen eine zu nem glücklichen Tor führt) und Ballverluste..
-
Weinachtsmann schrieb:
Atletico kann kombinieren, Pressing.. hat immerhin einige gefährliche Strafraumszenen gehabt... Barca GAR NIX. Nur Ball verwalten, sinnlose Flanken ausm Halbfeld (von denen eine zu nem glücklichen Tor führt) und Ballverluste..
Generell können die das schon, habe sie aber auch schon deutlich besser gesehen... Heute gefallen mir beide nicht so. -
Können die eben nicht mehr seit dieser Rückrunde, spätestens...
Atletico spielt für die Rückschläge und den Gegner nicht shclecht.. jetzt auch verdient mit dem Ausgleich. Hättest du mir doch vorhin schon die mybet-Kohle organisiert, dann hätte ich in der HZ noch auf Atletico gesetzt... das war so offensichtlich^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Können die eben nicht mehr seit dieser Rückrunde, spätestens...
Atletico spielt für die Rückschläge und den Gegner nicht shclecht.. jetzt auch verdient mit dem Ausgleich. Hättest du mir doch vorhin schon die mybet-Kohle organisiert, dann hätte ich in der HZ noch auf Atletico gesetzt... das war so offensichtlich^^
Dafür müsstest du dich erstmal dort anmelden und mir deinen Nicknamen scicken... -
-
-
-
Valencia gehört jetzt übrigens Lim, einem Investor...
Positiv ist, dass wohl endlich das "neue" Stadion weitergebaut wird. Wobei es auch extrem schade um's Mestalla ist, einfach ein geniales Stadion mit super Stimmung und weiterhin eine ziemliche Festung...
Transfertechnisch wird v.a auf Argentinier gesetzt (wohl wegen Pizzi). Aber Argentinier passen sowieso gut zu Valencia. Trotzdem passen mir so einige Nachrichten überhaupt nicht. Lim gehören die Rechte an Spielern wie Rodrigo - macht für mich aber absolut keinen Sinn so einen Spieler zu holen (den wir uns niemals leisten könnten) wenn man selber mit Paco eines der grössten Talente auf dieser Position hat...
Kennt jemand Rodrigo de Paul? Sein Transfer ist scheinbar schon fixAmunt Valencia! -
Ist nen talentierter Junge... hatte aber das Pech beim krisengebeutelten Racing zu sein... hab den damals bei SC gescoutet^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Tags