gervinho auf rechts und in der mitte steht dann wieder nur van persie, der keine flanken verarbeiten kann oder verletzt ist xD
Primera Divison
-
-
Ein Wechsel des brasilianischen Jungstars Neymar (Foto) zu Real Madrid kommt für dessen Club FC Santos nicht infrage. «Die Zeiten sind vorbei, in denen die Europäer glauben, dass ihnen die Welt gehört», erklärte Vereinspräsident Luis Álvaro de Oliveira Ribeiro am Montag in Sao Paulo.
medi wirds freuen, sollte sich das bewahrheiten^^ -
schade xD
Die Zeiten sind vorbei, in denen die Europäer glauben, dass ihnen die Welt gehört
omg, top aussage xDAmunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Ein Wechsel des brasilianischen Jungstars Neymar (Foto) zu Real Madrid kommt für dessen Club FC Santos nicht infrage. «Die Zeiten sind vorbei, in denen die Europäer glauben, dass ihnen die Welt gehört», erklärte Vereinspräsident Luis Álvaro de Oliveira Ribeiro am Montag in Sao Paulo.
medi wirds freuen, sollte sich das bewahrheiten^^
Der Spruch ist geil xD -
omg, albertazzi ist an getafe verliehen worden oO wieso denn direkt zu nem aufstrebenden PD-Club?! wieso nicht in die serie b oder nem kleinen serie a team?!
aber von ner kaufoption liest man nirgends, die milan-fans gehen sogar alle davon aus, dass er dort spielpraxis sammeln kann und dann zurückkehrt um neben thiago silva endlich der neue maldini zu werden^^
bisher spielt er in der vorbereitung wohl sogar meist, teils stamm, derletzt eingewechselt worden und sogar nen tor geschossen^^ (er is für nen abwehrspieler eh recht torgefährlich, kann ja auch IV und LV spielen, dank seiner starken technik)
gerber, denkst du der hat da chancen bei getafe?! wird wohl eher schwer, neben so viel erfahrenen primera division verteidigern^^ -
Getafe hat ziemliche kack Abwehrspieler. War auch eins der schlechtesten Defensivteams der letzten Saison. Also wenn er gut ist wird er sicherlich ne chance haben^^Amunt Valencia!
-
Rami kann fliessend spanisch... Mathieu kann das nedmal nach 2jahren xD
Hoffentlich kommt Valencia mit Bayern und Basel in ne Gruppe.. dann könnt ich mir immerhin 2Spiele anschauenAmunt Valencia! -
Neymar im Winter doch zu real... :rolleyes:?!
Laut sport1
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Neymar im Winter doch zu real... :rolleyes:?!
Laut sport1
das glaub ich erst, wenn es offiziell ist
Altintop unglücklich
Die Rolle des Publikumslieblings würde sich auch der zweite Bundesliga-Neuzugang bei Real Madrid wünschen, Hamit Altintop.
Laut der türkischen Tageszeitung "Vatan" vermisst er die Anerkennung der Real-Fans: "Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Leute auch sehen. Und ich muss das fühlen. Leider merke ich davon hier nichts", soll sich der Ex-Bayer enttäuscht geäußert haben.(DIASHOW: Die internationale Wechselbörse)
Angeblich hat er sich bereits bei Galatasaray-Coach Fatih Terim über einen möglichen Wechsel in der Winterpause unterhalten.
sport1
dieser typ eywaere geil, wenn er wieder gehen wuerde
-
Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Leute auch sehen.
Ich geb ihm Recht..^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Leute auch sehen.
Ich geb ihm Recht..^^
definitiv! keine ahnung, was die fans gegen den schluesselspieler des teams haben
-
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Ich geb ihm Recht..^^
definitiv! keine ahnung, was die fans gegen den schluesselspieler des teams haben
die labern nur dem alten Präsidenten nach. Er hat auch zu spüren bekommen was passiert wenn man einen Altintop nicht zu schätzen weiß ! xD -
Original von MaSTaR
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Ich geb ihm Recht..^^
die labern nur dem alten Präsidenten nach. Er hat auch zu spüren bekommen was passiert wenn man einen Altintop nicht zu schätzen weiß ! xD
das stimmt... mit dem unterschied, dass man fans nicht so einfach feuern kann xD -
wtf, bei bayern wo der 3 jahre bankwärmer war hat den das auch net gestört... ok da gabs einige türken die den zum weltstar hochgejubelt hatten, wahrsch war er davon geblendet xD
-
jo da hatte der den rueckhalt der ganzen deutschtuerken, das hat er in spanien nicht mehr
-
jo das war immer krass wie die den überschätzt haben.. die dachten iwie der sei fast so gut wie ribery und voll der superstar xD und der habes übel drauf undso... dabei war der doch ne pflaume am ball, fast peinlich schelcht für nen südländer, was seine technik anging.
-
tjo und jetzt fuehlen sie sich sogar noch bestaetigt, weil er zu real gegangen ist
-
mourinho hat den eh als khedira ersat geholt, weils auch so ein laufstarker arbeiter ist... wenn man ihn so einsetzt und er nicht den robben ersatz auf der außenbahn mimen soll wie bei van gaal
-
naja da haben sie ja lass
-
Original von Medea
naja da haben sie ja lass
ka was der für ein typ is, aber glaube der is doch ganz anders als khedira? außerdem wechselt der ja evtl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags