Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MaSTaR
      Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      diarra zu tottenham :/ die verstärken sich langsam richtig gut... hätte ja gehofft er bleibt oder geht zu paris, aber war logisch dass beides wohl nicht eintrifft.. (edit: also kenne ihn kaum, aber habs für medi gehofft, die ja ein kleiner fan von ihm ist xD)

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

wurde längst dementiert. Diarra bleibt ! ;)

Ob er bleibt, das bezweifle ich irgendwie noch. Mourinho baut ja ganz klar nicht mehr auf ihn, war auch bei der Welttournee nicht mit dabei. Aber wenn Diarra bleiben will, kann ihn natürlich keiner dran hindern. Nur spielen wird er da wohl kaum mehr.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Original von MaSTaR
      Original von Medea
      diarra zu tottenham :/ die verstärken sich langsam richtig gut... hätte ja gehofft er bleibt oder geht zu paris, aber war logisch dass beides wohl nicht eintrifft.. (edit: also kenne ihn kaum, aber habs für medi gehofft, die ja ein kleiner fan von ihm ist xD)

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ob er bleibt, das bezweifle ich irgendwie noch. Mourinho baut ja ganz klar nicht mehr auf ihn, war auch bei der Welttournee nicht mit dabei. Aber wenn Diarra bleiben will, kann ihn natürlich keiner dran hindern. Nur spielen wird er da wohl kaum mehr.

er hat ihn einfach zur welttournee zu hause gelassen?? das ist hart :watt:

aber sahin soll ihn wohl ersetzen und dann bleibt wirklich kein platz mehr für ihn. mourinho is ja eher fan von xabi und khedira...
    • Original von Bennet
      Original von MaSTaR
      Original von Medea

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

jo da verstehe mal einer mourinho -.- iwie setzt der zT echt auf die falschen, das gilt fuer die verteidigung genauso wie fuer das dm...
    • Original von PGerber0
      Diarra spielt doch nicht die Posi von Sahin?^^
      Aber der Diarra ist um Welten besser als Khedira.. ka was Mourinho an dem so toll findet xD

er is einer der beiden 6er.. und sahin ist natürlich ein gestalenderer typ, aber auch defensivstark und ballsicher... kann sicher auch mal neben xabi die doppel6 bilden, sehe da kein so großes problem bei (siehe deutschland mit kroos + schweini, kroos is sogar deutlich defensivschwächer als sahin)

edit: bezweifle mal dass er da freiwillig altintop als khedira ersatz aufstellt xD und pepe im DM is auch meiner meinung nach nur zum holzen gut.
    • Naja, auf der 6er Position ist Real schon gut besetzt, da ist für Diarra halt kein Platz mehr. Xabi und Khedira sind wohl gesetzt, dann folgen halt noch Sahin, Granero und auch von Coentrao ist Mourinho auf dieser Position überzeugt. Also da müssten schon viele Spieler ausfallen, damit Diarra mal zum Einsatz kommt. Daher wäre es für Diarra halt das beste, wenn er wechseln würde. Ein Verbleib bei Real würde ihm eig. nichts nützen.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Naja, auf der 6er Position ist Real schon gut besetzt, da ist für Diarra halt kein Platz mehr. Xabi und Khedira sind wohl gesetzt, dann folgen halt noch Sahin, Granero und auch von Coentrao ist Mourinho auf dieser Position überzeugt. Also da müssten schon viele Spieler ausfallen, damit Diarra mal zum Einsatz kommt. Daher wäre es für Diarra halt das beste, wenn er wechseln würde. Ein Verbleib bei Real würde ihm eig. nichts nützen.

stimmt coentrao hab ich auf der posi vergessen... granero kenn ich net wirklich und weiß auch nich ob der da so gut is..

ich kann mir schon vorstellen dass sahin + xabi gg kleinere gegner ne möglichkeit ist, ansonsten wohl eher xabi + coentrao.
    • Original von Bennet
      Naja, auf der 6er Position ist Real schon gut besetzt, da ist für Diarra halt kein Platz mehr. Xabi und Khedira sind wohl gesetzt, dann folgen halt noch Sahin, Granero und auch von Coentrao ist Mourinho auf dieser Position überzeugt. Also da müssten schon viele Spieler ausfallen, damit Diarra mal zum Einsatz kommt. Daher wäre es für Diarra halt das beste, wenn er wechseln würde. Ein Verbleib bei Real würde ihm eig. nichts nützen.

granero? der ist doch ZM/OM... der suckt doch richtig im DM. diarra ist meilenweilt besser als khedira, diarra - sahin war ja immer mein traum-DM :(
    • Original von Weinachtsmann
      also wenn real weiterhin mit so ner offensiven IV spielt, kann ich mir gut Coentrao als LZM vorstellen, glaube der is da richtig hammer... als spielgestalter der die zentrale zusammenhält dann sahin/xabi. reals offensive wäre dann halt sehr linkslastig (vor allem wenn CR da noch spielt)

die posi gibts bei real gar ned^^

@bennet
      ja aber nur, weil er halt offensiv gar nicht zum zuge kommt. seine gute position ist das jedenfalls nicht^^
    • Original von Medea
      also wenn real weiterhin mit so ner offensiven IV spielt, kann ich mir gut Coentrao als LZM vorstellen, glaube der is da richtig hammer... als spielgestalter der die zentrale zusammenhält dann sahin/xabi. reals offensive wäre dann halt sehr linkslastig (vor allem wenn CR da noch spielt)

die posi gibts bei real gar ned^^

@bennet
      ja aber nur, weil er halt offensiv gar nicht zum zuge kommt. seine gute position ist das jedenfalls nicht^^

doch. damit meine ich die linke position in der doppel6 - im grunde ist das ja eher ne doppel-8 --> und somit wäre coentrao im LZM. hat das auch so interpretiert, als ich ihn dort spielen sehen habe... war halt gg barca wo man diese extrem offensive taktik angewandt hat.

coentrao war ja die ganze zeit in der gegnerischen hälfte und hat druck ausgeübt... genauso xabi (etwas absichernder)... khedira hat die rolle ja noch anders interpretiert und nur auf xavi aufgepasst um den zu stören (umzuhaun)^^

//klar spielt real nich immer gg barca, aber die offensive grundordnung, dass man vor allem in der gegnerischen hälfte ist und dort durck ausübt, sollte ja auch gg klenere gegner angewandt werden können... und da sehe ich coentrao links in der zentrale eben wirklich stark.
    • geil, geil und nochmal geil!

superdeporte.es/valencia/2011/…a-valencia-cf/137137.html
      valenciacf.lasprovincias.es/no…alencia-201108261940.html

valencia solle kurz vor einer einigung mit neapel stehen, mit dem spieler ist man sich schon einig (steht in den links aus spanien und auch auf ital. seiten)

dazu kommt wohl Gökhan Gönül als neuer RV zu uns - wenn der auch nur annähernd so spielt wie Topal jetzt schon ne Bombe xD

Hoffentlich sind beide Transfers bald fix ^^
      Nur schade das ich Ruiz abgegeben hab -.-
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      hab gelesen das neapel ogbonna holen will... mir ist egal was für ein IV kommt - aber es muss einfach einer kommen^^

rami und ruiz wäre aber heftig geil xD
      und gönül soll richtig stark sein, da fenr absteigt wechselt der aber wohl billig^^ (oder ablösefrei^^)

ne, an ogbonna is man ja schon lange dran, aber deLa meint der torino manager halte den für das beste abwehrtalent der welt oderso und deshalb wird man sich nie mit dem einig xD