Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
      Original von MaSTaR
      Original von Medea
      hochverdiente niederlage, einige spieler sollten sich schaemen, mit diesem trikot so eine leistung abzuliefern. gratulation an barca zur meisterschaft

was schont mourinho auch die besten Spieler und bringt sie dann panisch wenns fast schon zu spät ist ?

frag ich mich auch

weil er gedacht hat die zweite garde reicht gg club xy... dem war wohl nicht so^^
    • real haette das aber auch ohne seine besten spieler gewinnen MUESSEN, ein khedira, di maria und pepe sind da leider die falschen leute um gegen ein mauerndes team ganz in ruhe die partie runterzuspielen. und wenn ein khedira dann noch meint, er muesse mal des feldes verwiesen werden, sieht man mal wieder ganz deutlich dass real noch einige spieler im team hat, die einfach zu schlecht sind, um dort zu spielen und das team leistungstechnisch naeher an barca heranzufuehren. ich hoffe so sehr dass sahin bald fit wird und dann fuer khedira spielt, ich kann diesem pfosten nicht noch laenger im real trikot ertragen
    • Original von Weinachtsmann
      ja, di maria is gg so teams wie barca übel wertvoll, weil er da richtig stress macht.. aber sonst kann er sicher auch nerven^^

youtube.com/watch?v=pP4BBnCNsFs&feature=player_embedded

das 8-0 von barca über osasuna.. :D (edit: also alle 8 tore)

Da sieht man aber auch ganz klar wie schlecht Osasuna ist.^^
      Das achte Tor darf niemals fallen..das können ja sogar Kreisligakicker besser verteidigen..^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      ja, di maria is gg so teams wie barca übel wertvoll, weil er da richtig stress macht.. aber sonst kann er sicher auch nerven^^

Das achte Tor darf niemals fallen..das können ja sogar Kreisligakicker besser verteidigen..^^

ich glaube da war die motivation dann schon sehr im keller ;)^^
      Original von FaNaTiCo

ich glaube da war die motivation dann schon sehr im keller ;)^^

Das kann schon sein trotzdem ists vermeidbar gewesen die Klatsche.^^
      -Judas-

der ist auch in anderen spielen wertvoll, sein problem ist einfach seine dummheit bzw. sein temprament (was ja beides iwie miteinander zusammenhaengt).

zu den toren: die haetten alle nicht fallen duerfen, man sieht richtig, dass die gegenspieler bei keinem der tore richtig hingehen, nicht mal bei den ersten toren. fuer mich sehen die alle ziemlich geschenkt aus und zeigen weniger die macht barcas (aehnlich wie beim ersten spiel von real, das hatte auch wenig mit koennen sondern vor allem mit der schlechten leistung der gegner zu tun)
    • Original von Medea

der ist auch in anderen spielen wertvoll, sein problem ist einfach seine dummheit bzw. sein temprament (was ja beides iwie miteinander zusammenhaengt).

zu den toren: die haetten alle nicht fallen duerfen, man sieht richtig, dass die gegenspieler bei keinem der tore richtig hingehen, nicht mal bei den ersten toren. fuer mich sehen die alle ziemlich geschenkt aus und zeigen weniger die macht barcas (aehnlich wie beim ersten spiel von real, das hatte auch wenig mit koennen sondern vor allem mit der schlechten leistung der gegner zu tun)

naja schlecht gespielt sind die tore nicht.. teilweise macht es osasuna ihnen leicht, aber dazu kommen ja noch x weitere versuche von barca, die man hier nicht sieht.. ist eben schiwerig die komplette konzentration und stabilität zu bewahren, wenn barca einen schindelig spielt und man andauernd an die wand gespielt wird^^ da passierend irgendwann fehler und die nutzt barca dann, darum geht es denen ja mit ihrer taktik.

dachte du meinst di maria hätte oft dumme dribblings gemacht und vllt damit einiges versaut, ka habs ja net gesehn.. aber er is doch net geflogen? sondern khedira^^ aber du hast es wohl allgemein gemeint..
      Original von Medea

naja schlecht gespielt sind die tore nicht.. teilweise macht es osasuna ihnen leicht, aber dazu kommen ja noch x weitere versuche von barca, die man hier nicht sieht.. ist eben schiwerig die komplette konzentration und stabilität zu bewahren, wenn barca einen schindelig spielt und man andauernd an die wand gespielt wird^^ da passierend irgendwann fehler und die nutzt barca dann, darum geht es denen ja mit ihrer taktik.

dachte du meinst di maria hätte oft dumme dribblings gemacht und vllt damit einiges versaut, ka habs ja net gesehn.. aber er is doch net geflogen? sondern khedira^^ aber du hast es wohl allgemein gemeint..

nein ich meine, dass di maria immer mit seiner frustscheisse ankommt und dann ieinen mist macht (wie dieses unnoetige frustfoul, was dann auch khedira dazu veranlasste, seine nicht vorhandene intelligenz zur schau zu tragen xD), der is schon aehnlich wie pepe -.- nervt uebel

und natuerlich sind die tore nicht schlecht gespielt, sie hatten ja genuegend platz (und das nicht weil sie den schwindelig gespielt haben und der iwann keine konzentration mehr hatten, sondern weil der gegner von anfang an quasi gar nicht auf dem platz stand, lag also wirklich am gegner und nicht an barca, wie eben auch beim ersten real spiel ;) )
    • hm naja, ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn du die analyse von spielverlagerungen.de liest, dann sieht das anders aus ;) dort wird barca für die leistung (trotz des schwachen gegners) ausdrücklich gelobt etc. - und das vom meiner meinung nach kritischsten und besten autor dort^^

ok, wie gesagt hab ich das bei real nich gesehn.. also war nen foul von di maria die ursache? hab den jetzt gar nich soo erwartet wie pepe oderso, dass er ausrastet und dann frustfouls begeht.. klar spielt er aggressiv, vor allem gg real.. aber das gehörte zur taktik und besonders unfair (bis auf die handspiele, die bei ihm allgegenwärtig sind) hab ich ihn nich in errinerung^^ auch so frustaktionen hätte ich bei real jetzt eher anderen zugetraut, aber gut, er is südamerikaner...^^
    • Oh Mann, 60 Millionen für Neymar, halte ich für zu viel...mal sehen ob das stimmt und ob er den Lorbeeren gerecht wird, für das Jahrhunderttalent, das er für so viele ist, halte ich ihn aber bislang nicht...er ist stark, aber das sind extrem viele Brasilianer, er traut sich nur mehr in jungen Jahren...so seh ich das, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren von ihm^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Oh Mann, 60 Millionen für Neymar, halte ich für zu viel...mal sehen ob das stimmt und ob er den Lorbeeren gerecht wird, für das Jahrhunderttalent, das er für so viele ist, halte ich ihn aber bislang nicht...er ist stark, aber das sind extrem viele Brasilianer, er traut sich nur mehr in jungen Jahren...so seh ich das, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren von ihm^^

Fix?
    • Original von Com_BEPFA
      Oh Mann, 60 Millionen für Neymar, halte ich für zu viel...mal sehen ob das stimmt und ob er den Lorbeeren gerecht wird, für das Jahrhunderttalent, das er für so viele ist, halte ich ihn aber bislang nicht...er ist stark, aber das sind extrem viele Brasilianer, er traut sich nur mehr in jungen Jahren...so seh ich das, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren von ihm^^

ne, er is schon stärker als die anderen brasilianer was seine schnelligkeit angeht (auch mit ball).. die frage ist nur wie er einsetzbar wird, in einem system... da muss man erst noch einen weg finden. er ist weder ein typischer stürmer, noch ein außenspieler oder so... derzeit spielt er glaub am stärksten wenn er als 2. stürmer neben einer typischen 9 auftritt und für ärger sorgt... vllt kann er als "falsche 9" das real-system etwas revolutionieren.. man wird sehen.

ich sehe seine schwächen am charakter und der spielintelligenz.. wird sich zeigen ob er wirklich ne art ronaldinho wird oder doch eher marke robinho, was die meisten ihm ja nachsagen (ich auch eigentlich) - wobei robinho in sachen spielintelligenz etc in den letzten 1-2 jahren rießen sprünge gemacht hat.. und nicht umsonst derzeit der wichtigste offensivspieler der selecao ist.

aber man darf ihn net unterschätzen, die 60mio haben schon ihren grund.. er is derzeit einfach das beste offensivtalent aufm markt und klar muss man da noch viel veredeln und es wird sich erst zeigen ob er kopftechnisch überhaupt dafür gemacht ist auf richtig hohem niveau zu glänzen.. (da ist viel taktisches verständnis und spielintelligenz vonnöten) - aber er ist derzeit der wertvollste rohdiamant.
    • @Schnix: Nicht wirklich, aber angeblich konkretisiert es sich halt, sind aber auch nur die spanischen Bilds, von daher...

@Weini: Ja eben, ihn macht aus, was einen Brasilianer ausmacht, technisch einwandfrei am Ball, mMn aber weit weg vom Ausnahmetalent eines Ronaldinho, schnell und torgefährlich. Wie sagt man so schön: Der denkt vorm Schießen nicht groß nach. Eben. Wie du schon sagtest, er agiert oft sehr eigensinnig, wenn er mal abspielt, dann für einen Doppelpass oder recht sicher, das fällt in die Kategorie Robinho und der ist mMn auch erst seit Kurzem zu gebrauchen, als der damals so hochgelobt wurde, fand ich den auch nicht so toll. Kann sicherlich noch werden, aber alleine vom Spieltyp her passt der Vergleich mit Dinho irgendwie gar nicht, eher Ronaldo, der war ja ehemals auch Dribbelmeister und ganz schön schnell...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!