jah passt nicht weg. ronaldinho, hast recht, ronaldo passt eher... meinte halt ronaldinho weil der auch so einer war, der alle ausgetrickst hat und das feld beherrscht hat.. der besser spielen konnte als alle anderen und einfach der größte techniker des planeten war.. zu seiner zeit.
aber neymar ist schon außergewöhnlich schnell am ball, schau dir den mal an, da merkt man schon dass er nen ausnahmetalent ist.. aber es gehört eben noch viel mehr dazu zum fußball... und so ist er für mich derzeit zwar der wertvollste rohdiamant, aber ob er je zu einem der besten der welt geschliffen werden kann, wird sich zeigen^^
/achja und ich finde schon, dass er vorm tor auch "nachdenkt", bzw weiß was zu tun ist.. grad im spiel gg deutschland hat er seine wenigen möglichkeiten stark genutzt und war der gefährlichste offensivspieler brasiliens^^
nochmal was zum real spiel:
diessed xD
aber neymar ist schon außergewöhnlich schnell am ball, schau dir den mal an, da merkt man schon dass er nen ausnahmetalent ist.. aber es gehört eben noch viel mehr dazu zum fußball... und so ist er für mich derzeit zwar der wertvollste rohdiamant, aber ob er je zu einem der besten der welt geschliffen werden kann, wird sich zeigen^^
/achja und ich finde schon, dass er vorm tor auch "nachdenkt", bzw weiß was zu tun ist.. grad im spiel gg deutschland hat er seine wenigen möglichkeiten stark genutzt und war der gefährlichste offensivspieler brasiliens^^
nochmal was zum real spiel:
Vor dem Spiel bei dem Abstiegskandidaten hatte Mourinho noch gewitzelt: «Unser Ziel ist der Klassenerhalt.» Diese ironische Bemerkung griffen die Levante-Fans auf und verhöhnten Real als «Absteiger». «Ab in die 2. Liga», skandierte das Publikum. Das Sportblatt «Marca» legte nach: «Für Mou gestaltet sich der Kampf gegen den Abstieg nun schwierig.»
diessed xD