Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jah passt nicht weg. ronaldinho, hast recht, ronaldo passt eher... meinte halt ronaldinho weil der auch so einer war, der alle ausgetrickst hat und das feld beherrscht hat.. der besser spielen konnte als alle anderen und einfach der größte techniker des planeten war.. zu seiner zeit.

aber neymar ist schon außergewöhnlich schnell am ball, schau dir den mal an, da merkt man schon dass er nen ausnahmetalent ist.. aber es gehört eben noch viel mehr dazu zum fußball... und so ist er für mich derzeit zwar der wertvollste rohdiamant, aber ob er je zu einem der besten der welt geschliffen werden kann, wird sich zeigen^^

/achja und ich finde schon, dass er vorm tor auch "nachdenkt", bzw weiß was zu tun ist.. grad im spiel gg deutschland hat er seine wenigen möglichkeiten stark genutzt und war der gefährlichste offensivspieler brasiliens^^

nochmal was zum real spiel:

Vor dem Spiel bei dem Abstiegskandidaten hatte Mourinho noch gewitzelt: «Unser Ziel ist der Klassenerhalt.» Diese ironische Bemerkung griffen die Levante-Fans auf und verhöhnten Real als «Absteiger». «Ab in die 2. Liga», skandierte das Publikum. Das Sportblatt «Marca» legte nach: «Für Mou gestaltet sich der Kampf gegen den Abstieg nun schwierig.»

diessed xD
    • Original von Weinachtsmann
      hm naja, ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn du die analyse von spielverlagerungen.de liest, dann sieht das anders aus ;) dort wird barca für die leistung (trotz des schwachen gegners) ausdrücklich gelobt etc. - und das vom meiner meinung nach kritischsten und besten autor dort^^

ok, wie gesagt hab ich das bei real nich gesehn.. also war nen foul von di maria die ursache? hab den jetzt gar nich soo erwartet wie pepe oderso, dass er ausrastet und dann frustfouls begeht.. klar spielt er aggressiv, vor allem gg real.. aber das gehörte zur taktik und besonders unfair (bis auf die handspiele, die bei ihm allgegenwärtig sind) hab ich ihn nich in errinerung^^ auch so frustaktionen hätte ich bei real jetzt eher anderen zugetraut, aber gut, er is südamerikaner...^^

ja wie gesagt, klar spielst du gut,wenn der gegner dich machen laesst.trotzdem ist deine meinungsbildung sehr interessant. beim ersten realspiel, war es 1:1 die selbe situation und du hast genau das selbe gesagt, wie ich jetzt (keine grosse leistung von real, weil der gegner einfach nicht anwesend war und sie machen lies), aber barca hat eine top leistung abgeliefert. wirklich interessant :)

wie gesagt, di maria hat einen freistoss nicht bekommen und ist gleich daraufhin in den gegner reingesprungen, ohne dass der ball in der naehe war undvor den augen des linienrichters. es gab eine kleine rudelbildung, weil die levantespieler das nicht so cool fanden, der eine beruehrt di maria nur ganz leicht im gesicht, wollte ihn auch nur bissle wegschieben und hat mit der hand ganz kurz und ganz leicht di marias gesicht beruehrt, der laesst sich gleicht theatralisch zu boden fallen und tut so als waere er uebelst geschlagen worden. der levante spieler beugt sich runter um ihm zu sagen, dass er wieder aufstehen soll, da kommt khedira angerannt und schubst ihn voll weg um sein schatzi di maria zu schuetzen oder was weiss ich was das sollte :D gab gelb fuer di maria, gelb rot fuer khedira, weil der vorher durch eine voellig unnoetige aktion gelb bekommen hatte und dann noch gelb fuer ieinen levante spieler. joah das wars eigentlich^^ danach war di maria eben total uneffektiv, dh. hat immer wieder unnuetze fouls begangen und war am rande einer gelbroten karte, hat der mannschaft also eher schaden als nutzen gebracht und das spiel immer stocken lassen. real hat seinen rhythmus verloren, war 1 mann weniger, fand keine mittel mehr, hat sich immer gegen mauernde levante spieler festgelaufen und dann iwann das 0:1 kassiert
    • das barca-spiel hab ich nich gesehn, das von real schon... und deswegen muss ich mich beim spiel von barca eben auf das verlassen was ich dazu gelesen habe^^ und konnte mir beim real-spiel ne eigene meinung erlauben.

Außerdem hat Barca schon locker 5-0 zur HZ geführt und die zweite hz anscheinend nur noch locker runtergespielt mit dem testen von neuen formationen (auch denfensiveren)... sonst wäre das angeblich zweistellig geworden^^
    • Original von PGerber0
      Original von Schnix
      transfermarkt.de/de/martin-montoya/profil/spieler_68645.html

Stand der wirlich schon im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft? :watt:
      jo

Ist der so stark? Ist ziemlich ungewöhnlich, das ein Spieler der in der aktuellen Saison nur in der zweiten Liga spielte im Aufgebot des Weltmeisters steht, auch wenn er vom FCB kommt.^^
    • Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Schnix

jo

Ist der so stark? Ist ziemlich ungewöhnlich, das ein Spieler der in der aktuellen Saison nur in der zweiten Liga spielte im Aufgebot des Weltmeisters steht, auch wenn er vom FCB kommt.^^
      War in der 2.Liga und der U21 EM überragend. Ist zudem erster Ersatzmann von Dani Alves. Und da hat man ihn mal für ein Testspiel aufgeboten, hätte ich aber auch ned erwartet^^
      Amunt Valencia!
      jah passt nicht weg. ronaldinho, hast recht, ronaldo passt eher... meinte halt ronaldinho weil der auch so einer war, der alle ausgetrickst hat und das feld beherrscht hat.. der besser spielen konnte als alle anderen und einfach der größte techniker des planeten war.. zu seiner zeit.

aber neymar ist schon außergewöhnlich schnell am ball, schau dir den mal an, da merkt man schon dass er nen ausnahmetalent ist.. aber es gehört eben noch viel mehr dazu zum fußball... und so ist er für mich derzeit zwar der wertvollste rohdiamant, aber ob er je zu einem der besten der welt geschliffen werden kann, wird sich zeigen^^

/achja und ich finde schon, dass er vorm tor auch "nachdenkt", bzw weiß was zu tun ist.. grad im spiel gg deutschland hat er seine wenigen möglichkeiten stark genutzt und war der gefährlichste offensivspieler brasiliens^^

nochmal was zum real spiel:

Vor dem Spiel bei dem Abstiegskandidaten hatte Mourinho noch gewitzelt: «Unser Ziel ist der Klassenerhalt.» Diese ironische Bemerkung griffen die Levante-Fans auf und verhöhnten Real als «Absteiger». «Ab in die 2. Liga», skandierte das Publikum. Das Sportblatt «Marca» legte nach: «Für Mou gestaltet sich der Kampf gegen den Abstieg nun schwierig.»

diessed xD

Der Vergleich stammt ja nicht von dir, den hab ich schon mehrmals gelesen^^

Klar, Talent ist schon da, auch wenn ich ihn eben nicht so überragend sehe, Odonkor is auch schnell :D Ne, Schnelligkeit und Brasilianer harmoniert sehr gut, stimmt schon, nur gibt es auch andere Brasis wie sonstige Spieler, die mehr drauf haben als rennen, dribbeln und schießen.

/Ich weiß, dass war nur überspitzt formuliert, auch wenn er gerne mal ohne zu schauen draufhaut^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • jo, rennen, dribbeln und schießen sind derzeit seine stärken.. das kann er halt wie kein anderer in seinem alter. natürlich gehört noch mehr dazu, vor allem taktisches, wo ich einen götze jetzt zB stärker sehe.. deswegen halt "rohdiamant", tolle anlagen, aber muss noch viel passieren.. und deshalb sehr ungewiss, was er aus sich macht..

kann man halt auch überlegen ob er überhaupt die nötige professionalität und intelligenz mitbringt um es nach ganz oben zu schaffen..

und bei 60mio muss man ja schon davon ausgehen, dass er einer der 10 besten spieler der welt (mind.) wird, ansonsten ist das schwer rentabel. für den damals 3.besten hat man ca 70 gezahlt (?) und für den zweitbesten 90... und die waren übers talentalter schon hinaus... deshalb klingen 60 für neymar schon sehr übertrieben, das is schon richtig^^
    • Original von PGerber0
      Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Schnix

jo

War in der 2.Liga und der U21 EM überragend. Ist zudem erster Ersatzmann von Dani Alves. Und da hat man ihn mal für ein Testspiel aufgeboten, hätte ich aber auch ned erwartet^^

ist das in spanien nicht mehr so, dass wenn einer ca 5 ligaspiele in der laufenden saison gemacht hat, nicht mehr von B ins A team oder andersrum wechseln kann??

das nervt mich im FM07 immer, aber im RL scheint die regel wohl abgeschafft..?
      Original von PGerber0
      Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Schnix

jo

ist das in spanien nicht mehr so, dass wenn einer ca 5 ligaspiele in der laufenden saison gemacht hat, nicht mehr von B ins A team oder andersrum wechseln kann??

Ne, die Regel gibts nicht mehr [ka obs die überhaupt mal gab, hat mich auch immer genervt xD]
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Schnix
      Original von PGerber0
      Original von Schnix

jo

Ne, die Regel gibts nicht mehr [ka obs die überhaupt mal gab, hat mich auch immer genervt xD]

ist immer schwierig zu entscheiden, was besser ist im FM07:

spanien: kann die 2. mannschaft bis in die 2. liga, aber dafür ohne tauschen während der saison
      deutschland: mit tauschen während der saison, dafür nur bis in liga 3.

england und vor allem italien bringens nicht wirklich xD
      jo, rennen, dribbeln und schießen sind derzeit seine stärken.. das kann er halt wie kein anderer in seinem alter. natürlich gehört noch mehr dazu, vor allem taktisches, wo ich einen götze jetzt zB stärker sehe.. deswegen halt "rohdiamant", tolle anlagen, aber muss noch viel passieren.. und deshalb sehr ungewiss, was er aus sich macht..

kann man halt auch überlegen ob er überhaupt die nötige professionalität und intelligenz mitbringt um es nach ganz oben zu schaffen..

und bei 60mio muss man ja schon davon ausgehen, dass er einer der 10 besten spieler der welt (mind.) wird, ansonsten ist das schwer rentabel. für den damals 3.besten hat man ca 70 gezahlt (?) und für den zweitbesten 90... und die waren übers talentalter schon hinaus... deshalb klingen 60 für neymar schon sehr übertrieben, das is schon richtig^^

messi hat keine 90 gekostet :confused:
      das barca-spiel hab ich nich gesehn, das von real schon... und deswegen muss ich mich beim spiel von barca eben auf das verlassen was ich dazu gelesen habe^^ und konnte mir beim real-spiel ne eigene meinung erlauben.

Außerdem hat Barca schon locker 5-0 zur HZ geführt und die zweite hz anscheinend nur noch locker runtergespielt mit dem testen von neuen formationen (auch denfensiveren)... sonst wäre das angeblich zweistellig geworden^^

man sieht schon an der spielzusammenfassung dass ich recht habe ;)
    • Original von Medea
      das barca-spiel hab ich nich gesehn, das von real schon... und deswegen muss ich mich beim spiel von barca eben auf das verlassen was ich dazu gelesen habe^^ und konnte mir beim real-spiel ne eigene meinung erlauben.

du meinst die 8 tore? ansonsten hat da ja gar nichts auf die spielzusammenfassung gepasst. teilweise nichtmal wirklich die entstehung^^
      Original von Medea

du meinst die 8 tore? ansonsten hat da ja gar nichts auf die spielzusammenfassung gepasst. teilweise nichtmal wirklich die entstehung^^

nein ich meine die richtige spielzusammenfassung, die ich gesehen habe, ich kann sowas ja schlecht behaupten, wenn ich nur die tore gesehen habe