Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      ich hab ihn bei racing, real und in der u20 gesehen, viele schoene tore und vorlagen konnte ich nicht entdecken und ich hab genau drauf geachtet, weil ich ihn ja selbst im team hatte

während des U20 turniers wars halt so.. da hast spanien glaube nicht so verfolgt^^ da war er richtig gut, wenn ich ihn gesehn hab...

aber glaube dir ja, was real und racing angeht.. im profifußball hab ich noch kein spiel von ihm gesehn^^ ah doch einmal bei real ne weile, aber da is er glaub gar net aufgefallen..

lol klar hab ich spanien gesehen oO das war doch waehrend der sommerferien, oder irre ich mich da? da hab ich ganz viele u20 spiele geguckt, bei spanien meist die zweite halbzeit

ka, hast öfters zu mir gesagt, dass du spanien nicht sehen willst, weil das langweilig sei^^

jdflls war der dort in einigen spielen (mind 2 die ich gesehn hab) herausragend^^

ich weiss noch, dass ich spanien voll oft gesehen habe bzw. sehen musste, weil danach spiele kamen, die mich interessiert haben (was der grund war, wieso ich meist bei der zweiten HZ reingeschaltet hab).

ich hab bei real nichts von canales genialen aktionen gesehen, eher im gegenteil, der hat das spiel meist unsicher und langsamer gemacht ^^
    • Die negativen Schlagzeilen über José Mourinho reißen einfach nicht ab: Der Trainer von Real Madrid ist für seine mitunter unhöflichen Aussagen bekannt, im Falle des Ersatzspielers Pedro Leon ist der Portugiese aber offenbar deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Als sich der lange Zeit nicht berücksichtigte Profi einmal bei Mourinho über seine Einsatzchancen erkundigte, soll "The Special One" geantwortet haben: "Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest." Das berichtete der spanische Radiosender Cadena Ser nach einem Gespräch mit Leon.

:D
      Die negativen Schlagzeilen über José Mourinho reißen einfach nicht ab: Der Trainer von Real Madrid ist für seine mitunter unhöflichen Aussagen bekannt, im Falle des Ersatzspielers Pedro Leon ist der Portugiese aber offenbar deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Als sich der lange Zeit nicht berücksichtigte Profi einmal bei Mourinho über seine Einsatzchancen erkundigte, soll "The Special One" geantwortet haben: "Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest." Das berichtete der spanische Radiosender Cadena Ser nach einem Gespräch mit Leon.

:D

:D richtig so xD
    • acuh lustig: khedira soll sich ja beschwert haben, dass er in seiner alten heimat nicht die wertschätzung bekommt, die ihm zusteht... kroos habe ihn zwar gut vertreten, aber er habe doch lange große leistungen gebracht auf dieser position, deshalb gibt es doch überhaupt keinen grund für eine diskussion um seinen stammplatz xD und man wisse es ja in deutschland gar nich zu würdigen wie er bei real spielt und man hätte informationen aus der spanischen presse falsch übernommen, er hätte dort gar keine kritik bekommen und auch die rote karte im letzten spiel sei überhaupt keine so große sache wie man es in deutschland darstelle etc. xD

so ein spast ey.. kann nich kicken und wird hier zu unrecht bejubelt und will nun die wenigen kritiker ruhigstellen und erzählt märchen vom großen real-star xD
    • außerdem les ich grad die tevez-gerüchte bei tm.de...

Momentan wird jediglich ein spanischer Verein mit Tevez in Verbindung gebracht; dabei handelt es sich um Real Madrid, das angeblich Khedira und einige Millionen für Tevez anbieten soll.

die bieten khedira an oO ein "khedira zu chelsea" gerücht gabs ja auch schon... vllt wird euch mou ja bald von ihm erlösen ;)^^

edit: im dazugehörigen thread:

Laut dieser Quelle, bietet Real Madrid Man City nun 28 Millionen + Benzema oder Higuain.

omg, hört sich nach schwachsinnigen spekulationen an... vor allem benzema + 28 mio wäre doch behindert.. und tevez is ja auch ein ganz anderer spielertyp.. nich unbedingt son mittelstürmer wie die beiden.
    • Ricardo Costa heult grad ständig in Interviews rum das er ned Stamm spielt obwohl er letzte Saison doch so gut war :D
      Meint der echt er steht vor Rami und Ruiz? So ein VOllpfosten.. paar Zitate :

Hat Valencia oder Costa die Tore kassiert? Ich wurde zur Halbzeit ausgewechselt, da hatten wir schon zwei Tore kassiert. Als das dritte fiel war ich nicht mehr auf dem Platz, außerdem konnte sich Santander weiterhin Chance herausspielen. Ich bin nicht damit einverstanden, nur an diesem Spieltag gespielt zu haben. Es gab auch Spiele, da haben wir genau so viele oder noch mehr Tore bekommen, ohne dass ich auf dem Platz stand."

"Ich mag es nicht, Ersatzspieler zu sein oder berufen zu werden, um dann auf der Bank zu sitzen. Das geht den anderen aber auch so, da bin ich keine Ausnahme. Eins stimmt allerdings, ich bin traurig, weil ich nicht mit dieser Situation rechnen konnte. In der vergangenen Saison war ich gut, die Vorbereitung lief auch sehr gut und jetzt hat sich plötzlich alles verändert."

"Ich bin hier und nirgendwo anders und ich werde nicht das Handtuch werfen. Wenn der Trainer möchte, dass ich spiele, werde ich das tun, wenn nicht, werden wir sehen, was die beste Lösung für meine Karriere ist. Eins möchte ich aber klarstellen: Wenn ich den Verein wechseln muss, werde ich einen Klub aussuchen und niemand sonst. In dieser Hinsicht bin ich ruhig, es wird mir nicht an Angeboten mangeln."

der typ ist witzig^^
      Amunt Valencia!
      naja, schlecht ist er nicht. der findet sicher nen ordentlichen club? und ruiz is doch auch noch nich so der burner.. und direkt nach dem einkauf stamm? verstehe ihn schon, dass er sich da wundert..
      ruiz ist um welten besser als ricardo costa.. der spielt zwar meist gut aber hat in jedem spiel mindestens einen heftigen fail drin^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      naja, schlecht ist er nicht. der findet sicher nen ordentlichen club? und ruiz is doch auch noch nich so der burner.. und direkt nach dem einkauf stamm? verstehe ihn schon, dass er sich da wundert..
      ruiz ist um welten besser als ricardo costa.. der spielt zwar meist gut aber hat in jedem spiel mindestens einen heftigen fail drin^^

hatte doch ruiz auch erst einige hab ich mitbekommen?
      Original von PGerber0

hatte doch ruiz auch erst einige hab ich mitbekommen?
      er hatte in einem spiel paar fehler die aber alle nicht so fatal waren. einmal ein unglücklicher pass zu piatti.. aber nur weil der den ball mal wieder ned annehmen konnte gabs nen konter xD
      Amunt Valencia!
      nagut, wundert mich nur, dass er jetzt bei valencia direkt so sicher stehen soll.. bei napoli war er nen halbes jahr und hat das nich hinbekommen... man hat aber wohl auch nicht so auf ihn gesetzt (+ 3er kette - schwierigkeit kommt noch dazu)
      im napoli forum ärgern sich alle über seinen verkauf und fanden ihn in seinen einsätzen gut?^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      nagut, wundert mich nur, dass er jetzt bei valencia direkt so sicher stehen soll.. bei napoli war er nen halbes jahr und hat das nich hinbekommen... man hat aber wohl auch nicht so auf ihn gesetzt (+ 3er kette - schwierigkeit kommt noch dazu)
      im napoli forum ärgern sich alle über seinen verkauf und fanden ihn in seinen einsätzen gut?^^

hab ich anderes gelesen und ist wohl nicht ohne grund für ca denselben preis wieder verkauft worden nach nem halben jahr ;)

die ärgern sich über den verkauf weil sie ihn als großes talent sehen..

nicht weil er gut war, angeblich stand er bei napoli nie wirklich sicher..
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Vlt. findet der sein Glück wieder in Wolfsburg, die suchen noch einen guten IV. xD

Der ist viel zu jung mit seinen 30 Jahren für Wolfsburg. :nein:

find ich übr. gar nicht so abwegig, wobei, war magath es der ihn in die BL geholt hat, oder der der ihn vertrieben hat? xD

wolfsburg wird sich eh wieder fangen.. magath versucht einfach 3-4 spieler auf jeder position aus, bis einer passt. zur not auch noch mehr^^

denke in der iv wird er nochmal nachbessern müssen^^