Primera Divison
-
-
kanns leider net gucken und is wahrsch schon aus?
wie wars? barca hat das bestimmt total locker genommen und santos als ginge es um deren leben xD
barca hat wahrsch trotzdem 3-0 gewonnen^^ -
Steht grad 4:0 und es ist noch ne Minute zu spielen.
-
war das spiel schön? dann such ich vllt mal im internet danach... eurosport scheint es (zumindest nach fernsehprogramm, bei denen weiß man ja nie) leider nicht zu wiederholen..
-
ich find neymar so scheisse
naja barca gewinnt hochverdient mit 4:0, Cesc hat auch wieder getroffen -
Ich hab immer nur ein paar Minuten geguckt und da wars relativ faaad, Barcelona so gut wie immer im Ballbesitz und wenn Santos mal den Ball hatte, dann sind sie vorgerannt und hängen geblieben.. Neymar konnte laut Kommentator nicht zeigen, was er kann. Iwie spielt der immer schlecht wenn ich zuschau xD
-
Original von Medea
naja barca gewinnt hochverdient mit 4:0, Cesc hat auch wieder getroffen
Ich weiß echt nicht was an dem so toll sein soll..klar sind die Tricks nett anzuschauen aber bringen tun die überhaupt nichts^^
Wie geil das Tor zum 1:0 (?) war als Xavi den Ball aus der Luft mit der Hacke runtergeholt hat..^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
Ich weiß echt nicht was an dem so toll sein soll..klar sind die Tricks nett anzuschauen aber bringen tun die überhaupt nichts^^
Wie geil das Tor zum 1:0 (?) war als Xavi den Ball aus der Luft mit der Hacke runtergeholt hat..^^
santos hatte keinen hauch einer chance. und neymar kann ruhig in brasilien bleiben, absolut nichts hat er heute gezeigt -.- -
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
Wie geil das Tor zum 1:0 (?) war als Xavi den Ball aus der Luft mit der Hacke runtergeholt hat..^^
was meinste, wie erleichtert ich war, als der assi seinen vertrag bei santos verlaengert hat und nicht zu real gegangen ist
xavi war heute eh ueberragend, mMn besser als messi. seine aktion beim 1:0 war echt richtig geil -
youtube.com/watch?v=ydqFIcE7Zr0
Ist zwar ne scheiß Sicht aber man siehts ja trozdem ungefähr..einfach richtig geil-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ist zwar ne scheiß Sicht aber man siehts ja trozdem ungefähr..einfach richtig geil
jap wobei das tor niemals gefallen waere, wenn der santosspieler einfach mal wie ein mann geklaert haette xD -
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
toll an ihm? sein potenzial.. er hat einfach unglaubliches talent, ist so extrem schnell mit seinen beinen, das is auf nem niveau mit messi.. klar muss er sich noch stark entwickeln, für europa wäre er wohl eh noch nicht bereit.. (deshalb gut dass er bleibt), aber vom potenzial her bringt er eben mehr mit, als jeder andere stürmer seines alters.. -
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Ist zwar ne scheiß Sicht aber man siehts ja trozdem ungefähr..einfach richtig geil
jap wobei das tor niemals gefallen waere, wenn der santosspieler einfach mal wie ein mann geklaert haette xD
Brasilianer können halt einfach nicht verteidigen..das haben die nicht im Blut-Judas- -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
toll an ihm? sein potenzial.. er hat einfach unglaubliches talent, ist so extrem schnell mit seinen beinen, das is auf nem niveau mit messi.. klar muss er sich noch stark entwickeln, für europa wäre er wohl eh noch nicht bereit.. (deshalb gut dass er bleibt), aber vom potenzial her bringt er eben mehr mit, als jeder andere stürmer seines alters..
Klar aber das er jetzt schon so hochgelobt wird find ich total übertrieben.
Ich kann den einfach überhaupt nicht leiden..vorallem weil das auch so ein total arroganter Sack ist wenn ich mir seine Interviews mal ansehe..wie der sich da imemr selbst lobt und seine Aktionen bejubel.. xD-Judas- -
Atletico Madrid verliert gegen Betis Sevilla :OBERND LENO # LARS BENDER
-
Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
toll an ihm? sein potenzial.. er hat einfach unglaubliches talent, ist so extrem schnell mit seinen beinen, das is auf nem niveau mit messi.. klar muss er sich noch stark entwickeln, für europa wäre er wohl eh noch nicht bereit.. (deshalb gut dass er bleibt), aber vom potenzial her bringt er eben mehr mit, als jeder andere stürmer seines alters..
Klar aber das er jetzt schon so hochgelobt wird find ich total übertrieben.
Ich kann den einfach überhaupt nicht leiden..vorallem weil das auch so ein total arroganter Sack ist wenn ich mir seine Interviews mal ansehe..wie der sich da imemr selbst lobt und seine Aktionen bejubel.. xD
weil man einfach sieht, was für nen hammer talent er ist/hat... aber ob er je einer der besten der welt wird, oder derzeit schon in europa toreschießen könnte, weiß man natürlich nicht... wird natürlich wie üblich, immer etwas overpushed^^ aber vom potenzial her bringt er halt einiges mit... ronaldinho hat auch gebraucht um das alle auf topniveau umzusetzen (und neymar is halt 10x schneller als ronaldinho, also passt auch perfekt in diesen modernen fußball) -
so weit wie messi oder CR in diesem alter waren ist er noch lange nicht und wenn er weiterhin so ein divaverhalten an den tag legt, wird er es auch nicht erreichen. zumal die defensivreihen in der brasilianischen liga meist ein witz sind, da wuerde wohl sogar gomez so spielen wie neymar (und sich dann immer mit ihm stressen, weil beide so ein riesen ego haben) xD
in europa waere neymar total am arsch^^ -
naja, kann man schwer vergleichen mit messi und CR... die wurden halt auch bei topvereinen aufgebaut und waren in den 2 vllt besten jugendakademien südeuropas (barcelona und sporting)
und CR wurde in dem alter auch noch von vielen belächelt, weil er ein kleiner egoplayer mit unnötigen tricks war
wie gesagt: ronaldinho hat noch deutlich später den durchbruch gepackt - und den weltfußball dann über ein paar jahre lang dominiert. -
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
Sag ich doch die ganze Zeit^^
Toll auch, wie die bei Eurosport dann erstmal 3 Minuten auf einer halbwegs gelungenen Aktion von Neymar herumkauen müssen, blöde Fanboys
Aber unglaublich, wie gut der Messi einfach ist, das ist wie Bolt beim 100m-Lauf
Das 4:0...Ball eigentlich recht scheiße mitgenommen nach der genialen Vorbereitung von Alves, sodass die Kugel schon fast beim Keeper ist, der das komplette Tor abdeckt, Messi mit einem großen Schritt, während dem er es fertigbringt, den Ball mit dem Außenrist vorm Auftreten so umzulenken, dass er genau am Keeper vorbei springt, dazu hält er das Gleichgewicht, als gäbe es nichts Leichteres nach so einem Schritt und so einer Aktion plus Zusammentreffen mit Keeper, fällt nicht sondern springt über ihn und macht ihn rein...einfach unfassbar...welcher andere Spieler kann so einen Patzer noch derart abgeklärt in Erfolg umwandeln?
youtube.com/watch?v=elSkiile0H0
Hier ganz gut zu sehen, natürlich hat man es nicht unterlassen, trotzdem auf Neymar zu zoomen, warum denn auch nicht?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
auch toll, wie dani alves und messi davor einfach kreuzen und somit die komplette santos abwehr durcheinanderbringen - und messi plötzlich frei vorm tor ist xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags