altintop grad mit nem peinlichen ballverlust der fast zum tor führt
wenn medi das sieht flucht sie jetzt garantiert total xD
wenn medi das sieht flucht sie jetzt garantiert total xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EricXx
Verratet nicht alles, bin grad bei Min. 25
Original von Weinachtsmann
omg, CR spielt so schlecht.. obwohl er nen tor geschossen hat scheint der immer noch total unsicher...
barca hätte mind das 1:1 machen müssen.. sehr glückliche führung für real.
iniesta der chef aufm platz... leider vorm tor auch nich abgeklärt genug..
Original von Juvo
?
CR hatte 2 gute Defensivaktionen und ein Tor, das er gegen einen anständigen TW nicht gemacht hätte. Ansonsten gewohnt Topspielschwach.
Original von Bars.6
omg, CR spielt so schlecht.. obwohl er nen tor geschossen hat scheint der immer noch total unsicher...
Die Meinung teil ich überhaupt nicht,CR ist heute sehr stark,besonders in der Defensivarbeit und seine Sprints sind einfach ein Traum.Das Problem ist nur,dass er wohl einen Schlag auf die Wade bekommen hat,deswegen hat er sich ein wenig zurückgenommen,zumindest wird er immer mal wieder behandelt.
Original von Bars.6
Original von Juvo
?
CR hatte 2 gute Defensivaktionen und ein Tor, das er gegen einen anständigen TW nicht gemacht hätte. Ansonsten gewohnt Topspielschwach.
Für mich beginnen Defensivaktionen schon am gegnerischen Sechszehner,alleine da hatte er zwei gute Aktionen gegen Alves und Piqué
Original von Bars.6
Die Meinung teil ich überhaupt nicht,CR ist heute sehr stark,besonders in der Defensivarbeit und seine Sprints sind einfach ein Traum.Das Problem ist nur,dass er wohl einen Schlag auf die Wade bekommen hat,deswegen hat er sich ein wenig zurückgenommen,zumindest wird er immer mal wieder behandelt.
die defensivaktionen hab ich wohl verpasst.. aber wenn er in der ofefnsive am ball ist kommt sehr wenig raus. er scheint total unsicher und vorsichtig und verkackt dann alles meistens... man merkt einfach, dass sein ganzes ego nur show ist, weil er in wirklichkeit zu unsicher is^^ das is seine schwäche..
man erwartet einfach ne entscheidende aktion wenn er da mit viel platz am ball ist - und dann spielt er ständig nur so total normale, vorhersehbare pässe in die mitte, die alle gar nix bringen...
dass er schnell rennen kann is nix besonderes, das konnte odonkor auch xD
4 Besucher