Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
      das clasico war eh unwichtig.. barca wird eh meister...

richtig, das war eigentlich nur ein testspiel fuer die bevorstehenden aufeinandertreffen, die wesentlich wichtiger sind.
      aber ich bin mal gespannt, wie real in den naechsten spielen taktisch agieren wird. die gestrige taktik hat eigentlich ganz gut geklappt, barca hatte verhaeltnismaessig wenig chancen, allerdings hat man deutlich gesehen, dass real durch den dritten DM ein spielgestalter fehlt. als dieser dann drin war, war real teilweise sogar gefaehrlicher als barca (was allerdings auch an oezils bestechender form lag, kA was der junge vor dem spiel genommen hat, aber der ist krass abgegangen)... naja bin mal gespannt, wie sie das loesen werden. auf jeden fall freu ich mich schon auf die weiteren clasicos, auch wenn mein herz das wahrscheinlich nicht durchhalten wird -.- ich bin ja gestern schon voll ausgetickt, dabei war das das unwichtigste clasico :eek:
    • Original von PGerber0
      da hatte barca aber glück^^
      das pressing von real ist verdammt heftig xD

mourinho = trainergott, aber echt^^

er hat barcas spiel entschlüsselt und sie einfach komplett ausgeschaltet. selbst ein messi sieht da richtig schlecht aus. alles zugestellt, jeder wird mit pressing sofort unter druck gesetz, auf die guten leute gehen immer gleich 2 drauf (bei messi sowieso) und barcas einstig mächtiges kombinationsspiel sieht aus wie eine total uneingespielte und unfähige truppe von einzelspielern, die nicht wissen was sie tun sollen^^

dazu richtig gefährliche konter dank özils hammer pässe und CRs antritt... manchmal wirbelt noch di maria... da khedira und pepe ab und zu mit vorbrechen sind sie auch nicht so leicht einzuschätzen, dann bleibt halt mal ein CR hinten und grätscht messi den ball vom fuß xD

also muss schon sagen, taktisch bisher wirklich weltklasse was man heute gesehen hat. von der aggressivität her auch sehr spannend^^ ich hoffe in hz2 eskalierts xD aber spielerisch natürlich dann nicht wirklich schön anzusehen...^^
    • Original von PGerber0
      Original von J-Klopp-o
      Der Schiri is aber auch nen noob^^
      sind halt schwierige aktionen gewesen.. wie soll er sehen wer da jetzt wen getreten hat oder nicht?^^

aber in spanien gibts eh keine guten schiris, von daher^^

Jo, hab ich im Ligaspiel schon gemerkt^^
      Die Liga ist richtig für Rafati^^
      ">
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      der kommentator stresst mich aber... Özil ist der Messi von Madrid 8|

er meinte fantechnisch, weil er da angeblich fanliebling is xD junge verdreh net immer so die tatsachen! :D
      das ist gleich noch ne stufe lächerlicher xD

lächerlich ist nur wie er jedes mal richtig horny wird wenn khedira IN DER NÄHE des balles ist xD

aber schon krank wie barca plötzlich wieder barca ist...^^ haben wohl wieder den an-schalter gefunden xD wie das jetzt so plötzlich ging, dass es eine total andere zweite hälfte wird, ka... aber das ergebnis is dieselbe xD

messi hat jedenfalls plötzlich wieder weltklasse gespielt und alle anderen in den schatten gestellt :)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

er meinte fantechnisch, weil er da angeblich fanliebling is xD junge verdreh net immer so die tatsachen! :D

lächerlich ist nur wie er jedes mal richtig horny wird wenn khedira IN DER NÄHE des balles ist xD

aber schon krank wie barca plötzlich wieder barca ist...^^ haben wohl wieder den an-schalter gefunden xD wie das jetzt so plötzlich ging, dass es eine total andere zweite hälfte wird, ka... aber das ergebnis is dieselbe xD

messi hat jedenfalls plötzlich wieder weltklasse gespielt und alle anderen in den schatten gestellt :)
      sein pass beim abseit tor war richtig heftig.. und auch sinst richtig gut... villa ist aber ziemlich schlecht heute, hats aber auch schwer. ^^
      Amunt Valencia!
    • villa passt iwie überhaupt nicht zu barca... :eek:

ansonsten ein sieg von real den man denen schon gönnen kann, aber barca hätte hier genausogut gewinnen könnnen.. war einfach ne sache wer das erste tor macht würde gewinnen, das war schon lange klar.. und am ende hat einfach bei einer kombination von real alles gestimmt (die erste richtige offensivkombination xD) und damit wars entschieden^^ hätte genauso gut schon davor barca oder auch real mit anderen chancen entscheiden können, es gab nicht viele gute, aber immer wieder welche.. und das is dann halt auch iwie ne glücksache.. aber real war (bis auf die 2. hz, wo sie aber immerhin geschafft haben nicht zu kassieren) ebenbürtig und kann sich jetzt auch in der CL hoffnungen machen...

messi tut mir immer bissle leid, fand seine kollegen ham sich vorne heut oft bisschen dumm angestellt :/ vor allem xavi war iwie gar nichmehr so stark wie früher.. und david villa war vorne sowieso scheiße, der hat eigentl. alles verkackt^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

naja darueber laesst sich streiten... auch in der zweiten HZ fand ich den ned total berauschend. klar besser als in der ersten aber nich der messi den man kennt