naja, valencia hat heute 3:0 gewonnen... 
das clasico war eh unwichtig.. barca wird eh meister...

Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
sind halt schwierige aktionen gewesen.. wie soll er sehen wer da jetzt wen getreten hat oder nicht?^^Original von J-Klopp-o
Der Schiri is aber auch nen noob^^
Original von PGerber0
da hatte barca aber glück^^
das pressing von real ist verdammt heftig xD
Original von PGerber0
sind halt schwierige aktionen gewesen.. wie soll er sehen wer da jetzt wen getreten hat oder nicht?^^Original von J-Klopp-o
Der Schiri is aber auch nen noob^^
aber in spanien gibts eh keine guten schiris, von daher^^
Original von PGerber0
der kommentator stresst mich aber... Özil ist der Messi von Madrid![]()
das ist gleich noch ne stufe lächerlicher xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
er meinte fantechnisch, weil er da angeblich fanliebling is xD junge verdreh net immer so die tatsachen!![]()
Original von PGerber0
Original von PGerber0
er meinte fantechnisch, weil er da angeblich fanliebling is xD junge verdreh net immer so die tatsachen!![]()
sein pass beim abseit tor war richtig heftig.. und auch sinst richtig gut... villa ist aber ziemlich schlecht heute, hats aber auch schwer.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
lächerlich ist nur wie er jedes mal richtig horny wird wenn khedira IN DER NÄHE des balles ist xD
aber schon krank wie barca plötzlich wieder barca ist...^^ haben wohl wieder den an-schalter gefunden xD wie das jetzt so plötzlich ging, dass es eine total andere zweite hälfte wird, ka... aber das ergebnis is dieselbe xD
messi hat jedenfalls plötzlich wieder weltklasse gespielt und alle anderen in den schatten gestellt![]()
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
lächerlich ist nur wie er jedes mal richtig horny wird wenn khedira IN DER NÄHE des balles ist xD
aber schon krank wie barca plötzlich wieder barca ist...^^ haben wohl wieder den an-schalter gefunden xD wie das jetzt so plötzlich ging, dass es eine total andere zweite hälfte wird, ka... aber das ergebnis is dieselbe xD
messi hat jedenfalls plötzlich wieder weltklasse gespielt und alle anderen in den schatten gestellt![]()