Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von croapu
Coentrao ist doch gelernter Lm wieso dann zum RV umschulen?Amunt Valencia! -
Original von croapu
Coentrao ist doch gelernter Lm wieso dann zum RV umschulen?
Weil sonst alle Positionen eh schon total überbesetzt sind -
Original von Johnny
Original von PGerber0
transfermarkt.de/de/coentrao-w…/news/anzeigen_67154.html
Coentrao nun anscheinend doch zu Real
Anscheinend will Mou den zum RV umschulen und Ramos in die IV ziehen.
Einen Linksfuß hinten rechts spielen lassen?^^
und ramos der schon total offensiv ist in der IV oO
was soll das werden?!
also ich hätte gedacht coentrao kommt als LV/LM backup, auch wenns natürlich schon nen luxusproblem auf der linken seite gibt, wo er auch etwas rotieren müsste um alle zufrieden zu halten.. -
die geben ja sogar richtig viel.. 25mio + garay (gut für benfica, den wollten die eh) und diesen holländer.
-
Pablo Piatti wohl für 7,5Mio zu Valencia
Wie geil wäre das denn -> Joaquin für 4vertickt und Piatti für 7,5 bekommen. Und der kann sogar noch OM spielen und hat deutlich weniger Gehalt.Amunt Valencia! -
Banega wechselt aber wohl für 9 Mio. zu Inter
-
Original von Johnny
Banega wechselt aber wohl für 9 Mio. zu InterAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
naja, aber der ist schon nicht so schlecht eigentlich. -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von Johnny
naja, aber der ist schon nicht so schlecht eigentlich.Amunt Valencia! -
mhmm okay, das erklärt die niedrige ablösesumme
was ist eigentlich in sergey bei den cassilas deal gefahren? so was schlechtes hab ich selten gesehen. -
Original von Johnny
mhmm okay, das erklärt die niedrige ablösesumme
was ist eigentlich in sergey bei den cassilas deal gefahren? so was schlechtes hab ich selten gesehen.Amunt Valencia! -
So was schlechtes hab ich echt noch nie gesehen. Ein guter keeper ist so wichtig und jetzt hab ich so einen Italy Keeper, den ich nicht kenne und einen MF Spieler, der unsympathisch und vollkommen unnötig ist in dem Team.
-
Original von Johnny
So was schlechtes hab ich echt noch nie gesehen. Ein guter keeper ist so wichtig und jetzt hab ich so einen Italy Keeper, den ich nicht kenne und einen MF Spieler, der unsympathisch und vollkommen unnötig ist in dem Team.Amunt Valencia! -
Original von Johnny
So was schlechtes hab ich echt noch nie gesehen. Ein guter keeper ist so wichtig und jetzt hab ich so einen Italy Keeper, den ich nicht kenne und einen MF Spieler, der unsympathisch und vollkommen unnötig ist in dem Team.
buffon interessant? -
Natürlich nicht.
-
Original von Johnny
Natürlich nicht.
der ist etwa vom level wie casillas (nur älter) und ich würd nicht so viel draufverlangen^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Natürlich nicht.
der ist etwa vom level wie casillas (nur älter) und ich würd nicht so viel draufverlangen^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Natürlich nicht.
der ist etwa vom level wie casillas (nur älter) und ich würd nicht so viel draufverlangen^^
hast recht, ist besser. -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Natürlich nicht.
der ist etwa vom level wie casillas (nur älter) und ich würd nicht so viel draufverlangen^^
hast recht, ist besser.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags