Gab ne Einigung mitm Verband.. hab aber nichtmal gelesen was da jetzt genau warOriginal von Crusher
Wie wurde das Problem jetzt eigentlich gelöst, dass die kleinen verschuldeten Vereine nicht zahlen?
Mach ich mal heute nacht xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Gab ne Einigung mitm Verband.. hab aber nichtmal gelesen was da jetzt genau warOriginal von Crusher
Wie wurde das Problem jetzt eigentlich gelöst, dass die kleinen verschuldeten Vereine nicht zahlen?
Deutscher?Original von Schnix
Wer ist denn Bernat? Laut Kicker.de Deutscher. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
der kam immer zu kurzeinsätzen und war da meist sau stark. wenn er von beginn kam aber meist blass. heute war er nach seiner einwechslung dann der beste mann - aber er ist halt kein vollstrecker^^Original von Weinachtsmann
ich find jonas richtig hammer, hab den bei valencia in nem vorbereitungsspiel gesehn.. war deren bester mann.. und das war eins seiner ersten spiele wahrsch^^
Original von PGerber0
der kam immer zu kurzeinsätzen und war da meist sau stark. wenn er von beginn kam aber meist blass. heute war er nach seiner einwechslung dann der beste mann - aber er ist halt kein vollstrecker^^Original von Weinachtsmann
ich find jonas richtig hammer, hab den bei valencia in nem vorbereitungsspiel gesehn.. war deren bester mann.. und das war eins seiner ersten spiele wahrsch^^
Er spielt mehr hinter den Spitzen, aber diese Poi haben wir eigtl. gar nicht xDOriginal von EricXx
Original von PGerber0
In Brasilien war der noch ein richtig guter Vollstrecker, aber ka welche Position er bei Valencia spielt wen Soldado ja gesetzt ist...
Und was ist eigentlich mit Aduriz?
10 Besucher