cool.. wie wars?^^Original von Goaly
Thiago mit dem 1:0 für Barcelona..
Barca's Abwehr ist heute sehr seltsam xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Barca's Abwehr ist heute sehr seltsam xD
5:0Original von Medea
wie war nun der endstand?
Das mit Miguel ist auch nicht schlimm, auch wenn der Ende der letzten Saison wieder richtig stark war. Jetzt hat man Bruno und Barragan, na prost. Ausserdem hat sich Bruno gleich mal verletzt. Ich bete und hoffe das noch ein RV (Azpi, Mallo oder Gönül..) kommt der genügend Klasse hat um CL zu spielen -.-Original von Crusher
Barragan, den kenn ich noch, den hatte ich auf jeden Fall mal irgendwann irgendwo bei SC als er noch als gutes Talent galt^^ Ist dann aber tatsächlich ordentlich abgestunken. Dass man Miguel irgendwann mal vor die Tür setzt finde ich allerdings nur richtig und konsequent, ist schließlich nicht das erste mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Guaita hat das erste Spiel gemacht. War in der Vorbereitung auch viel besser als Diego Alves. Kann sich aber noch ändern, definitiv ist da noch nix.Original von Juvo
Wer wird bei Valencia Stamm-Tw sein?^^
@gerber^^
aber viel zu teuer finde ich, so toll ist der ned. naja, für villarreal reichts xDOriginal von Schnix
De Guzman ist übrigens von Mallorca nach Villareal gewechselt, freut mich sehr für ihn.
Original von PGerber0
aber viel zu teuer finde ich, so toll ist der ned. naja, für villarreal reichts xDOriginal von Schnix
De Guzman ist übrigens von Mallorca nach Villareal gewechselt, freut mich sehr für ihn.
Die haben Tissone ausgeliehen... sonst seh ich da keinen^^Original von Schnix
Original von PGerber0
Der war bei Feyernord mal richtig gut, dann hat der sich seine Verletzung zugezogen und plumps weg war er. Für Mallorca mal wieder ein gutes Geschäft, haben die Ersatz?^^
der war schon letzte saison stamm dort^^Original von Schnix
Deren Kader ist irgendwie interessanter als letzte Saison. Besonders dieser Pereira, wer ist das? oO
Atletico hat den besten Kader dieser Teams, aber mal schauen ob die gut harmonieren werden. Villarreal wird wohl nicht so überzeugen, aber der 4./5.Platz liegt vlt. trotzdem drin. Rechne Valencia tatsächlich die besten Chancen aus - jetzt wirds sicher komplett anders kommen xDOriginal von Schnix
Der ist mir vorher noch nie aufgefallen, scheint ja recht gut gewesen zu sein - 10 Scorerpoints sind auch nicht ohne. Ansonsten interessantes Team, Spanische Liga von 3 - 20 scheint durchaus interessant zu werden.
4 Besucher