Original von PGerber0
im 3-4-3 war er eine art "falsche 10" und hat perfekt mit messi harmoniert. der war auch überall zu finden^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Barca hat jedes Jahr ein Kapital von 45Millionen für Transfers, das ist alles schon in die Finanzen miteinberechnet. (auch wenn man sie nicht immer brauchen wird)Original von FaNaTiCo
Ergibt natürlich Sinn erstmal Sanchez,Fabregas etc. zu kaufen für weiß was ich wieviele Millionen und jetzt übers Geld nachzudenken??^^
und cesc wird gross aufblühen in barca.. tippe auf über 20saisontore.. der harmoniert mit messi wie kein anderer. ausserdem kann er in der roja die false 9 spielen... (macht der trainer aber eh ned -.-)
wo spielt er denn derzeit? der scheint echt übel torgefährlich zu sein bisher..^^ aber bei barca ist doch messi auf der "false 9"??
und auf den außen kann ich ihn mir nich vorstellen..
bleibt ja nur die iniesta/xavi position, die nunmal besetzt ist, oder für busquets der dann in die IV rückt, aber da wäre er dann im DM gebunden...
xavi ist eh oft verletzt bzwh. braucht öfters pausen.. also kein problem xD
die spielen jetzt also echt das 3-4-3 öfters? fänd ich ja geil^^
muss mal wieder barca-spiele gucken.. gegen wen sind die dieses WE? vllt schau ich wieder diese streamseite, eltztens beim real-spiel lief die.. da wars aber langweilig weil der gegner so übelschlecht war (saragossa)