Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Was für ein Pepe ?
Robben macht ja jetzt schon so eine Art Mittelstürmer auf der Außen xD
meinte pedro, habs editiert.. ich verwechsel gerne pedro und simone pepe xD beides rechtsaußen die viel fürs team arbeiten, auch wenn pedro natürlich nen anderes niveau hat xD aber halt auch ähnlicher name..
jah robben wäre bayerns villa und mülller ne art pedro, nur viel variabler, da er auch öfters nach innen ziehen kann und als HS reinzieht in den strafraum... somit unberechenbarer und gefährlicher... aber grundsätzlich spielt er ja bei heynckes glaub auch sehr weit außen..
nur müller fühlt sich halt leider rechts wohler als links, genauso wie robben... bin mir net sicher wen man da nach links schieben sollte... muss man abstimmen auf den gegner ( kann man ja auch variabel gestalten und durchwechseln im spiel)
jetzt müssen die beiden (vor alle robben, der sich dafür meist zu shade ist) nur noch stärker beim spiel gg den ball werden^^
Dann müsste Schweini aber eine Art ZM spielen, Kroos schafft das nicht alleine
schweini spielt doch schon jetzt in der xavi-rolle und kroos davor als eine art iniesta? LG als Busquets.. ka was du hast, das würde die defensive nur stärken, wenn gomez rausgeht und dafür der derzeit verletzte robben auf der außenbahn rein.. der ribery mehr freiheiten gibt..
zonalmarking.net/2011/08/29/ba…a-5-0-villarreal-tactics/
hier wird auch von einer "false 10" gesprochen, das selbe dachte ich oben auch von fabregas, als ich den erwähnt habe, in kombination mit messi...