Vllt. wegen der Versicherung, denke nicht das der sich selbst umbringen wollte, passt zu den Brasilianern einfach nicht, die chillen ihr leben
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von sergey_4_eva
Vllt. wegen der Versicherung, denke nicht das der sich selbst umbringen wollte, passt zu den Brasilianern einfach nicht, die chillen ihr leben
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
ne, haus war gemietet..
tolles vorurteil, brasilianer können sicher genauso depressionen bekommen wie deutsche^^
Original von PGerber0
1:0 Sevilla... Schlechter Pass von Ruiz und Piatti macht auch irgend nen Bockmist -.-
Der regt mich gerade auf, hoffentlich wechselt der Bernat ein^^
jo, der verstolpert sau viele bälle und zerstört viele angriffe (noch mehr als soldado.. aber der darf das, der schiesst nur tore xD)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
1:0 Sevilla... Schlechter Pass von Ruiz und Piatti macht auch irgend nen Bockmist -.-
spielt piatti eigentl bisher so scheiße bei euch? du kritisierst den ja dauernd^^
ruiz mit dem fehler :P^^
Original von PGerber0
jo, der verstolpert sau viele bälle und zerstört viele angriffe (noch mehr als soldado.. aber der darf das, der schiesst nur tore xD)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
spielt piatti eigentl bisher so scheiße bei euch? du kritisierst den ja dauernd^^
ruiz mit seinem ersten fehler... kann ich ihm verzeihen. aber ohne rami wäre der auch nicht so stark... der kerl ist einfach absolute weltklasse^^
ka, vlt. ist er noch unsicher weil in den ersten spielen ned viel geklappt hat bei ihm^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ruiz mit seinem ersten fehler... kann ich ihm verzeihen. aber ohne rami wäre der auch nicht so stark... der kerl ist einfach absolute weltklasse^^
wieso verstolpert der so viele bälle? der kann doch hammer dribbeln^^ muss doch eigentl ne gewisse ballkontrolle haben?!
5 Besucher