Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
messi
-
Original von PGerber0
Messi verschiesst in der 95.Minute nen Elfer^^
Video von CR7FC...einfach lächerlich, dieser Kindergartenstreit zwischen C.Ronaldo und Messi-Anhängern, merken die Idioten eigentlich nicht, dass sie sich aufführen wie die Teenagermädels mit Twilight? Warum kann man nicht einfach die Klasse der beiden anerkennen? -.-Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Weinachtsmann
jeder verschießt mal nen elfer.
Wenn das schon dem Mario passiert, dann muss sich der Messi net schämen. xD -
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
jeder verschießt mal nen elfer.
Wenn das schon dem Mario passiert, dann muss sich der Messi net schämen. xD
bO4jCyAMOBs
totti war der beste xD -
das selbe hat margairaz (der nix kann xD) in der schweizer liga gemacht. der wurde danach von allen wochenlang ausgelacht^^Amunt Valencia! -
yFrZUjlLqLo
Ihr werdet doch wohl den hier nicht vergessen?!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ab und zu muss das ja mal passieren.^^ Wundert mich eh, dass net viel mehr Keeper einfach stehen bleiben, viele halten doch einfach zentral drauf.
PS: Hab eben gemerkt, dass man das Nachrichtenfenster vergrößern und verkleinern kann, wie praktisch.^^ -
Ab und zu muss das ja mal passieren.^^ Wundert mich eh, dass net viel mehr Keeper einfach stehen bleiben, viele halten doch einfach zentral drauf.
genau das selbe bemaengle ich auch immer -
naja die meisten schießen in ne ecke... und tws versuchen eben an der haltung und so vom spieler zu erkennen, wo er hinschießt... wenn einer nen schuss in die ecke simuliert und dann in die mitte lupft, dann verladen die den tw auch schön... aber wenn einer ohne dass er sich was anmerken lässt einfahc in die mitte haut, sollte man das schon halten können, also wenn ich nix erkenn, würd ich net in irgendne ecke springen.. sondern stehen bleiben und auf meine reaktionen vertrauen..
-
egal was der spieler fuer bewegungen macht, du musst als tw stehen bleiben wenn du richtig gut bist, erkennst du dann wo der hingeht und kannst mit ordentlichen reflexen hingehen und auch gut halten, sofern der schuss nicht zu hart ist (den wuerdest du dann aber auch nciht kriegen, wenn du schon auf gut glueck in die ecke springen wuerdest)
-
Stehen bleiben und dann schauen, wo der hinschießt? Unmöglich zu halten, wenn der Ball dann halbwegs platziert wird. Dann haste nur ne Chance, wenn leicht versetzt mittig kommt...sonst ist das unmöglich.
-
Stehen bleiben und dann schauen, wo der hinschießt? Unmöglich zu halten, wenn der Ball dann halbwegs platziert wird. Dann haste nur ne Chance, wenn leicht versetzt mittig kommt...sonst ist das unmöglich.
wenn du ordentliche reflexe hast, ist das schon machbar, gut platzierte und harte schuesse bekommst du sowieso nie, selbst wenn du schon in die ecke springst, wo er hinschiesst -
ne medi, das is unmöglih.. halt mal son ding aus 11m mit tempo 80 oderso auf son rießen tor xD ich glaub die meisten elfer werden gehalten, weil der tw richtig spekuliert..
-
Original von Medea
wenn du ordentliche reflexe hast, ist das schon machbar, gut platzierte und harte schuesse bekommst du sowieso nie, selbst wenn du schon in die ecke springst, wo er hinschiesstAmunt Valencia! -
Da helfen dir auch keine Megareflexe, weil du ja springen musst, wenn der Ball platziert wird. Das dauert ja auch bissl...in der Zeit ist der Ball schon drin, außer der wurde läppisch geschoben. Aber beim durchschnittlichen Elfer haste nur ne Chance, wenn du spekulierst. Reflexe hin oder her.
-
Viel besser war die Aktion vor dem Elfer. Da hat der Kanoute den Ball, den Messi schon hingelegt hat, wieder weggestoßen. Fabregas ist ziemlich pissed gewesen und dann lag plötzlich Fabregas am Boden und Kanoute sieht gelb-rot oder so ähnlich. das vid, das ich gestern gesehen hab, war ziemlich schlechte Quali.
-
-
Oh Gott ist das alles erbärmlich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags