wie spielt Piatti?
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jingo
wie spielt Piatti?Amunt Valencia! -
-
Original von Schnix
- - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - -
laber??? -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
- - - Eilmeldung: Team Dubai Getafe schlägt den großen FC Barcelona mit 1:0 - - -
laber???
kicker.de/news/fussball/intlig…-getafe_fc-barcelona.html
Wehe, das war ein böses "laber". xD -
Original von Schnix
Original von Schnix
laber???
Wehe, das war ein böses "laber". xD
nein, was soll daran böse sein? hab nur gelacht, über die situation^^
edit: darf man in spanien auch nur 4 leute auf der ersatzbank haben?? oO -
Original von Schnix
Original von Schnix
laber???
Wehe, das war ein böses "laber". xD
nein, was soll daran böse sein? hab nur gelacht, über die situation^^
Nach dem MottO: "Wusst ich schon!". xD
Naa, jetzt hat Barca 6 Punkte Rückstand auf Real, das freut mich doch. -
Wie dumm Barca ist. Wenn die weiterhin gg das "Kleinvieh" Punkte liegen lassen werden die nicht Meister. Real ist nämlich sackstark diese Saison. Jetzt muss Barca das Clasico in 2Wochen unbedingt beginnen - denke aber das Mou da destruktiv spielen wird^^Amunt Valencia!
-
jo, mourinho setzt glaub vermehrt darauf gg kleine gegner viele punkte zu holen.. denke näml. nicht, dass die classicos unbedingt die meisterschaft entscheiden...
deswegen wurden auch leute wie sahin geholt, real hat halt jetzt ne große mischung an spielern und kann sehr schön und offensiv, aber auch sehr destruktiv (gg barca) spielen^^ -
jo, mourinho setzt glaub vermehrt darauf gg kleine gegner viele punkte zu holen.. denke näml. nicht, dass die classicos unbedingt die meisterschaft entscheiden...
deswegen wurden auch leute wie sahin geholt, real hat halt jetzt ne große mischung an spielern und kann sehr schön und offensiv, aber auch sehr destruktiv (gg barca) spielen^^
aber die defensive ist verdammt stark (pepe und ramos als IV) und die offensive spielt weltklasse (benzema momentan einer der besten stürmer weltweit).. ka wie der sack das macht aber jede seiner mannschaften ist defensiv sowas von stark und vorne holt er auch alles aus seinen spielern raus. milito gammelt jetzt auch nur noch rum und unter mou hat der alles zerstört xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
deswegen wurden auch leute wie sahin geholt, real hat halt jetzt ne große mischung an spielern und kann sehr schön und offensiv, aber auch sehr destruktiv (gg barca) spielen^^
aber die defensive ist verdammt stark (pepe und ramos als IV) und die offensive spielt weltklasse (benzema momentan einer der besten stürmer weltweit).. ka wie der sack das macht aber jede seiner mannschaften ist defensiv sowas von stark und vorne holt er auch alles aus seinen spielern raus. milito gammelt jetzt auch nur noch rum und unter mou hat der alles zerstört xD
sahin war die ganze zeit verletzt? und ich meine ja auch, er wurde vor allem wegen den eher schwächeren gegnern geholt, als eher spielerisch starker DM.. -
barca muss das classico gewinnen und sonst ist real schon fast sicher meister .. -.-BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von bayer94
barca muss das classico gewinnen und sonst ist real schon fast sicher meister .. -.-
Richtig so!
HALA MADRID !!! -
Original von Schnix
Original von bayer94
barca muss das classico gewinnen und sonst ist real schon fast sicher meister .. -.-
Richtig so!
HALA MADRID !!!
Gefällt mir gar nicht xDBERND LENO # LARS BENDER -
seit heute bin ich getafe-fan
-
Hedwiges Maduro im Interview mit Radio COPE: "He hablado con Van der Wiel y sé que quiere venir al VCF" - "Ich habe mit Van der Wiel gesprochen und weiß, dass er zum VCF kommen will."
Hoffentlich erzählt der das nicht nur damit er nicht verkauft wird xD
Der wäre ja mal richtig fett für Valencia.. aber dachte der ist teuer xDAmunt Valencia! -
denke nicht dass der mehr als 15mio kostet. könnt ihr euch das leisten? wen habt ihr bisher auf RV? wäre sicher ne top verstärkung für euch, ansonsten seid ihr ja schon auf allen positonen sehr stark besetzt. Nur RV fällt mir grad nciht ein, wer da spielt, bei euch..
-
ah der soll nur 8mio kosten - zur wp gekauft werden und dann bis SE noch an ajax verliehen werden (Das selbe wie bei rami also)
Hab gehört das der nicht mehr soo toll spielt in Holland aber er habe das Potential zu nem Weltklasse AV. Wir haben momentan Miguel der zwar gegen starke Gegner gut ist aber sich immer wieder irgendwelchen Quatsch erlaubt (letztens hat er Tino Costa in nem Interview beleidigt xD)
Dahinter nur Bruno (der solide ist aber halt auf tiefem Niveau xD) und Barragan der gute Ansätze gezeigt hat bisherAmunt Valencia! -
-
nur 8? von bayern wollten die damals mehr
das war halt direkt nach der WM und da hatte der noch länger vertrag.
Diego Alves -> 3mio
Rami -> 6Mio
Ruiz -> 8Mio
Mathieu -> Ablösefrei
Topal -> 5,5Mio
Parejo -> 6Mio
Tino Costa -> 6,5Mio
Jonas -> 1,25Mio
Aduriz -> 4Mio
nur Piatti bisher eher ein "Fail-Einkauf". Aber ich denke das der einfach mal ein Erfolgserlebnis braucht damit sein Knoten platzt. Ich hoffe es sehr^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags