CR zeigt in den wichtigen Spielen doch eh nie eine gute Leistung
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
laola1.at/de/fussball/internat…ge/13402-31-55---611.html
omg.. das so ein spaten nenn ferrari fährt regt mich dabei am meisten auf xDAmunt Valencia! -
-
ach, unsere schweizer lieblingsseite^^
der kommentar da is auch toll:
Olé Uefalona!
jap.. und sie werden sowieso von der uefa auf den schoss getragen. pique hätte gar nicht spielen dürfen da er 2 runden vorher die gelbe karte provoziert hat. hätte das ein real spieler gemacht hätte er 2 spiel sperre bekommen, wie es auch schon passiert ist! aber da es uefalona ist, passiert nichts... barça spielt super schönen fussball keine frage. aber dass sie ständig auf den schoss getragen werden ist einfach nur lachhaft...einzig Xavi, Iniesta und Guardiola verdienen in diesem Verein Respekt! Alle anderen wissen nicht wie man Fairplay schreibt...
total sinnlos, als ob einer wegen ner gelben karte 2 spiele gesperrt werden kann?! -
vor allem hat xabi das selbe gemacht glaub xDAmunt Valencia!
-
So sind sie, die Schweizer^^
Echt ziemlich lächerlicher kommentar. -
Original von PGerber0
vor allem hat xabi das selbe gemacht glaub xD
xabi hat mMn gefoult und dafür gelb gesehen
Pique hat beim stand von 4:0 !!! Gelb wegen Zeitspiels bekommen. Ist schon nen Unterschied.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von PGerber0
Pique hat beim stand von 4:0 !!! Gelb wegen Zeitspiels bekommen. Ist schon nen Unterschied. -
Original von Fighter
Original von PGerber0
Pique hat beim stand von 4:0 !!! Gelb wegen Zeitspiels bekommen. Ist schon nen Unterschied.Amunt Valencia! -
beim Stand von 4:0 muss man nicht Zeitspielen
ich beschwer mich auch nicht, nur von allen anderen den Schmarn zu hören xabi hätte das gleiche gemacht. Pique hätte ja auch Foul spielen können. Nach 4:0 Zeitspiel zu machen, da darf er sich nicht beschweren das es dann die Kommentare gibt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
Original von Fighter
beim Stand von 4:0 muss man nicht Zeitspielen -
Original von Fighter
beim Stand von 4:0 muss man nicht ZeitspielenAmunt Valencia! -
zeitspiel ist ei no-go / sympathiekiller. da sollte gewalt/fouls dagegen erlaubt werden
-
Original von Fighter
ich beschwer mich auch nicht, nur von allen anderen den Schmarn zu hören xabi hätte das gleiche gemacht. Pique hätte ja auch Foul spielen können. Nach 4:0 Zeitspiel zu machen, da darf er sich nicht beschweren das es dann die Kommentare gibt.
ja, lieber jemandem "wehtun", als einfach in einem unwichtigen spiel, das eh keinen mehr juckt, bisschen zeitspiel machen... is klar xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Fighter
ja, lieber jemandem "wehtun", als einfach in einem unwichtigen spiel, das eh keinen mehr juckt, bisschen zeitspiel machen... is klar xD
unatraktriv für den zuschauer? und hast du je gelernt dich einfach fallen zu lassen oder auf zeit zu spielen als du klein warst? nein der sinn des spiels ist es den ball ins tor zu bringen der rest ist eine frage des charakters und jeder der auf zeit spielt ist doch arm... (für schwalben hab ich irgendwie verständniss xD) -
Original von Olympique-Gunner
Original von Weinachtsmann
Original von Fighter
ja, lieber jemandem "wehtun", als einfach in einem unwichtigen spiel, das eh keinen mehr juckt, bisschen zeitspiel machen... is klar xD
unatraktriv für den zuschauer? und hast du je gelernt dich einfach fallen zu lassen oder auf zeit zu spielen als du klein warst? nein der sinn des spiels ist es den ball ins tor zu bringen der rest ist eine frage des charakters und jeder der auf zeit spielt ist doch arm... (für schwalben hab ich irgendwie verständniss xD)
ist mir angeboren (dank meiner italienischen wurzeln xD)
und du hast es nicht verstanden..
barca war damals schon 4:0 vorne und der gegner war wahrsch froh, dass man nicht weiter vorgeführt wurde. das zeitspiel war nur um im richtigen moment die 5 gelben karten zu haben. -
ich red gar nicht über ''was war'' wollte nur meine meinung zu ''zeitspielerei'' posten xD proffessioneller fussball ist nicht nur sport sondern auch harte arbeit, heute ist doch alles erlaubt was nicht gegen irgendwelche regeln verstösst oder der schiri/die polizeit oder sonst irgend ne instanz nicht sieht was fair ist juckt keinen, siehe fcbasel-geldquelle invartis verkünden am selben tag neuen rekordgewinn und stellenabbau von 2 tausend stellen (auf der ganzen welt aber eine seeehr grosse zahl für ne schweizerfirma)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
ja, hier gings aber um diesen bestimmten fall^^
in ernsten situationen ist zeitspiel natürlich nervig, aber nunmal allgegenwärtig. wers nicht macht, schadet sich damit quasi nur selbst^^ -
Nou Mestalla darf fertiggestellt werden
Beim FC Valencia gibt es neue Hoffnung auf die Fertigstellung des neuen Fussballstadions. Der spanische Club aus der Primera Division verkündete am Montag die Übereinkunft mit einer spanischen Bank, die es dem Club erlaube, die Arbeiten innerhalb von zwei Jahren zu Ende zu führen. Vor knapp drei Jahren waren die Bauarbeiten am Nou Mestalla wegen finanzieller Probleme unterbrochen worden. "Das ist ein historischer Tag, der hunderttausende Valencia-Fans glücklich machen wird. Sie werden schon bald ihr Team in einem der besten europäischen Arenen spielen sehen", sagte Club-Präsident Manuel Llorente überschwänglich.
Nur schade das das alte Mestalla abgerissen wird sobald das neue fertig istAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Nou Mestalla darf fertiggestellt werden
Beim FC Valencia gibt es neue Hoffnung auf die Fertigstellung des neuen Fussballstadions. Der spanische Club aus der Primera Division verkündete am Montag die Übereinkunft mit einer spanischen Bank, die es dem Club erlaube, die Arbeiten innerhalb von zwei Jahren zu Ende zu führen. Vor knapp drei Jahren waren die Bauarbeiten am Nou Mestalla wegen finanzieller Probleme unterbrochen worden. "Das ist ein historischer Tag, der hunderttausende Valencia-Fans glücklich machen wird. Sie werden schon bald ihr Team in einem der besten europäischen Arenen spielen sehen", sagte Club-Präsident Manuel Llorente überschwänglich.
Nur schade das das alte Mestalla abgerissen wird sobald das neue fertig ist
Was ändert sich denn jetzt? Mehr Sitzplätze? Mehr Komfort?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-