? Der ist ein guter Stürmer - nur passt er nicht mehr wirklich in unser System.Original von bayer94
aduriz trifft..
was ein wunder
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
? Der ist ein guter Stürmer - nur passt er nicht mehr wirklich in unser System.Original von bayer94
aduriz trifft..
was ein wunder
Verdient^^Original von bayer94
Bernardo mit dem 2:2
Original von Rio91
Original von Bars.6
Ist fake,den gleichen Kram gibts mit zig anderen Namen.
Guten Morgen^^
Original von Rio91
*Klick*
Original von Bars.6
Original von Rio91
*Klick*
Es wird dich enttäuschen,aber ich hab da nicht draufgeklickt,weil ich mit meiner Aussage vorhin nur helfen wollte,aber du durch dein Hipstergehabe,mich als Spätzünder abtun wolltest und Deine Mutter-Witze auch in diesem Zusammenhang nicht lustiger werden.
Original von Rio91
Original von Bars.6
Original von Rio91
*Klick*
Es wird dich enttäuschen,aber ich hab da nicht draufgeklickt,weil ich mit meiner Aussage vorhin nur helfen wollte,aber du durch dein Hipstergehabe,mich als Spätzünder abtun wolltest und Deine Mutter-Witze auch in diesem Zusammenhang nicht lustiger werden.
Omg, was isn mit dir los? Schlecht geschissen?
Original von Bars.6
Original von Rio91
Original von Bars.6
Original von Rio91
*Klick*
Nö,wenn du mir so kommst,komm ich dir ebenso entgegen.
Original von Rio91
Original von Bars.6
Original von Rio91
Original von Bars.6
Original von Rio91
*Klick*
Nö,wenn du mir so kommst,komm ich dir ebenso entgegen.
Man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen
Und das "Deine Mutter" war sicherlich nicht an dich gerichtet, warum auch?
16 Besucher