wegen zwei 1-1
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja wenn die schiris so weitermachen, wird barca definitiv wieder meister. gegen barca UND schiris kann man einfach nicht gewinnen, das war gestern echt uebel, wie da gegen real gepfiffen wurde oO
-
Original von Medea
naja wenn die schiris so weitermachen, wird barca definitiv wieder meister. gegen barca UND schiris kann man einfach nicht gewinnen, das war gestern echt uebel, wie da gegen real gepfiffen wurde oOAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
naja wenn die schiris so weitermachen, wird barca definitiv wieder meister. gegen barca UND schiris kann man einfach nicht gewinnen, das war gestern echt uebel, wie da gegen real gepfiffen wurde oO
nenn mir die spiele, ich hab diese saison alle gesehen
die rote fuer oezil war gestern ein hoechstmass an laecherlichkeit -
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
die rote fuer oezil war gestern ein hoechstmass an laecherlichkeit
die schiris in spanien sind allesamt lächerlich und total unfähig... die sollten sich echt mal gedanken über ausländische schiris machen xD
und das real sowie barcelona teilweise extrem bevorzugt werden (vor allem bei elfmeterentscheidungen) sieht wohl jeder?^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
die rote fuer oezil war gestern ein hoechstmass an laecherlichkeit
die schiris in spanien sind allesamt lächerlich und total unfähig... die sollten sich echt mal gedanken über ausländische schiris machen xD
und das real sowie barcelona teilweise extrem bevorzugt werden (vor allem bei elfmeterentscheidungen) sieht wohl jeder?^^
barca ja, real hat auf jeden fall diese saison mehr glueck als letzte, allerdings wurde bei real dann meist auf beiden seiten sehr kleinkariert gepfiffen (was den gegnern nur nichts gebracht hat, weil die nie in den strafraum gekommen sind^^ aber bei fouls etc. war es meist gleich). finds bei barca aber am krassesten, wenn ich da sehe wie ein busquets dem gegner mit getrecktem bein in die achillissehne reinspringt und dafuer keine karte sieht, aber sich bei der kleinsten beruehrung vom gegenspieler fallen laesst und der dann gelb sieht, dann bin ich auch drauf und dran meinen guten glauben an die menschheit zu verlieren xD -
Was Valencia gestern abgeliefert hat war mal wieder peinlich.. einfach nur peinlich^^
Zum Glück hab ich mir das Spiel ned live angetan
Ende Saison sollte man sich vlt. mal nach nem neuen Trainer umsehen... mit Emery läufts nicht mehr wirklich...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Was Valencia gestern abgeliefert hat war mal wieder peinlich.. einfach nur peinlich^^
Zum Glück hab ich mir das Spiel ned live angetan
Ende Saison sollte man sich vlt. mal nach nem neuen Trainer umsehen... mit Emery läufts nicht mehr wirklich...
wieso läuft es nicht mit dem?
ihr habt gegen bilbao ein super spiel abgeliefert, in der liga belegt ihr momentan den dritten platz..
man sollte evtl. auch mal bedenken, dass ihr saison für saison sehr wichtige spieler den verein verlassen, weil der verein geld braucht..
zudem ist im moment auch ever banega..
dafür steht ihr ganz schön gut dar..
meiner meinung nach sollte man emery auf jeden fall haltenBERND LENO # LARS BENDER -
der 3.platz ist gut.. die leistungen aber genau das gegenteil
schon von beginn weg spielte man graupenfussball und hat sich trotzdem immer wieder punkte geholt. (oft mit glück)
etwa 5spiele waren stark (erstes spiel gg barca, spiel gg bilbao).. der rest einfach nur madiger krampffussball. emery ist kein schlechter trainer aber es wird auch mal zeit für frischen wind...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
der 3.platz ist gut.. die leistungen aber genau das gegenteil
schon von beginn weg spielte man graupenfussball und hat sich trotzdem immer wieder punkte geholt. (oft mit glück)
etwa 5spiele waren stark (erstes spiel gg barca, spiel gg bilbao).. der rest einfach nur madiger krampffussball. emery ist kein schlechter trainer aber es wird auch mal zeit für frischen wind...
wie lange ist er nun eigentlich schon bei valencia?BERND LENO # LARS BENDER -
Was für ein Graupenspiel von Valencia
Wenn die so weitermachen kann man sich die CL definitiv abschminken.. lächerlich was da gezeigt wird.
Immerhin wurde Paco mal eingewechselt und hätte auch gleich fast getroffen xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Wenn die so weitermachen kann man sich die CL definitiv abschminken.. lächerlich was da gezeigt wird.
Immerhin wurde Paco mal eingewechselt und hätte auch gleich fast getroffen xD -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Immerhin wurde Paco mal eingewechselt und hätte auch gleich fast getroffen xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von PGerber0
Immerhin wurde Paco mal eingewechselt und hätte auch gleich fast getroffen xD -
transfermarkt.de/de/michu/leistungsdaten/spieler_70789.html
Der hat heute beim 6-0 gegen Osasuna schon wieder 2 Tore erzielt. -
das ist cool^^ -
-
Espanyol führt 4:0 gegen Valencia:O
Valencia soll 3. werden..BERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
Espanyol führt 4:0 gegen Valencia:O
Valencia soll 3. werden..
Lass die mal in die EL kommen, die wird nächstes Jahe eh interessanter.
Sporting, Inter, Marseille, Lyon/Lille, Osasuna/Levante xD, Pool, Newcastel/Chelsea/Tottenham, Roma/Lazio (wobei den Itelienern der Wettbewerb eh egal ist ), hoffentlich Anzih, etc... -
Inter schaffts hoffentlich nicht in die EL xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags