Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      hab mir nur die erste szene angeguckt und das war keine schwalbe :D messi hat gelb bekommen, hätte aber fast nen elfer bekommen müssen^^ also eher ungerechtigkeit gg barca mal wieder..

der gegner hat nunmal sein fuß draussen und messi nimmt ihn natürlich dankend mit....das macht doch jeder intelligente stümer... schwalbe is das sicher net und die gelbe somit auch unberechtigt.

rest guck ich mir dann gar nimmer an^^

bei messi ist es intelligent, bei CR ist es assi? fussballsachverstand vom feinsten

wo hab ich sowas iwo als assi bezeichnet?

CR hatte schon ganz andere aktionen in der vergangenheit.. es ist aber auch lang her, dass ich ihm mal was vorgeworfen hab (sehe ihn aber auch net so oft)
    • Original von Medea
      zuletzt vor 28 stunden und 8 minuten

falsch. da hab ich keine spezifische szenen angesprochen.. sondern auch nur von seiner vergangenheit im vgl. zu barca-spielern... ihn als eher schwalbenanfällig hingestellt. im allgemeinen..

sei doch mal ruhig und guck dir die szene an, also wenn du das echt schwalbe nennst xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea

falsch. da hab ich keine spezifische szenen angesprochen.. sondern auch nur von seiner vergangenheit im vgl. zu barca-spielern... ihn als eher schwalbenanfällig hingestellt. im allgemeinen..

sei doch mal ruhig und guck dir die szene an, also wenn du das echt schwalbe nennst xD

hab ich?! ist nun mal ne schwalbe, allein schon wie er nachzieht. und wenn du von seiner vergangenheit gesprochen haettest, dann haettest du praeteritum gewaehlt xD
    • Original von Medea
      Original von Medea

hab ich?! ist nun mal ne schwalbe, allein schon wie er nachzieht. und wenn du von seiner vergangenheit gesprochen haettest, dann haettest du praeteritum gewaehlt xD

ich weiß net ob CR jetzt wirklich gar keine schwalben mhe bringt, bin davon ausgegangen dass er immer noch leicht fällt.. hab aber doch glaube xtra di maria als beispiel rausgezogen, weil der wirkich oft und leicht fällt... viel eher als ein messi zB

und ne das is sicher keine schwalbe, da ists schon eher elfer.. messi ist nunmal schnell.. das bein kommt voll raus und in messis lauf.. is doch klar dass er das mitnimmt.. klar kann er vllt ausweichen, aber dann wird er dadurch gestoppt und verliert vllt den ball.. da nimmt er natürlich lieber den elfer..
      Original von Medea
      Original von Medea

ich weiß net ob CR jetzt wirklich gar keine schwalben mhe bringt, bin davon ausgegangen dass er immer noch leicht fällt.. hab aber doch glaube xtra di maria als beispiel rausgezogen, weil der wirkich oft und leicht fällt... viel eher als ein messi zB

und ne das is sicher keine schwalbe, da ists schon eher elfer.. messi ist nunmal schnell.. das bein kommt voll raus und in messis lauf.. is doch klar dass er das mitnimmt.. klar kann er vllt ausweichen, aber dann wird er dadurch gestoppt und verliert vllt den ball.. da nimmt er natürlich lieber den elfer..

naja da du nichts von normalen ablaeufen und reaktionen des menschlichen bewegungssytems weisst und zudem die messibrille traegst, kannst du wohl wirklich nicht einschaetzen, wie unnatuerlich die bewegung von ihm ist. aber an dieser stelle waere es dann einfach besser, wenn du schweigst^^

wenn du nichts ueber cr weisst, warum behauptest du sowas dann einfach? hast ihn vielleicht in seiner gesamten profikarriere 5 mal spielen sehen und schliesst daraus auf sein momentanes spielverhalten? ich wiederhole mich gern: fussballsachverstand vom feinsten
    • Original von Medea
      Original von Medea
      Original von Medea

naja da du nichts von normalen ablaeufen und reaktionen des menschlichen bewegungssytems weisst und zudem die messibrille traegst, kannst du wohl wirklich nicht einschaetzen, wie unnatuerlich die bewegung von ihm ist. aber an dieser stelle waere es dann einfach besser, wenn du schweigst^^

wenn du nichts ueber cr weisst, warum behauptest du sowas dann einfach? hast ihn vielleicht in seiner gesamten profikarriere 5 mal spielen sehen und schliesst daraus auf sein momentanes spielverhalten? ich wiederhole mich gern: fussballsachverstand vom feinsten

ich kenn mich beim fußball un den bewegungen der spieler gut aus und ich weiß auch wie sowas aussieht, da ich mich auch oft fallen lasse und das ist bei einem spieler der viel dribbelt und einfach schneller ist als seine gegner ein normaler schutzreflex, dass er sdirekt schaltet wenn ein bein im weg ist und dann von selbst aus rüberfllt, denn wenn man darauf gefasst ist was passiert und den fall unter kontolle hat, zieht man sich kaum schmerzen zu.. ich weiß das sehr gut, denn ich werd ständig gefoult..

ich sage ja ER NIMMT DAS BEIN MIT.. ich weiß dass er fallen will und den elfer haben will und nicht umgefoult wird.. aber trotzdem ist sowas foul - denn er stellt das bein dazwischen und hält damit messi auf - das ist irregulär. er muss den spieler nicht von den beinen holen um zu foulen ;)

aber von den regeln hast du wohl nicht so viel ahnung......

ich hab CR sicher mind 20-30x spielen sehen und er hat einfach dieses image, iwoher muss es wohl kommen..
      Original von Medea
      Original von Medea
      Original von Medea

ich kenn mich beim fußball un den bewegungen der spieler gut aus und ich weiß auch wie sowas aussieht, da ich mich auch oft fallen lasse und das ist bei einem spieler der viel dribbelt und einfach schneller ist als seine gegner ein normaler schutzreflex, dass er sdirekt schaltet wenn ein bein im weg ist und dann von selbst aus rüberfllt, denn wenn man darauf gefasst ist was passiert und den fall unter kontolle hat, zieht man sich kaum schmerzen zu.. ich weiß das sehr gut, denn ich werd ständig gefoult..

ich sage ja ER NIMMT DAS BEIN MIT.. ich weiß dass er fallen will und den elfer haben will und nicht umgefoult wird.. aber trotzdem ist sowas foul - denn er stellt das bein dazwischen und hält damit messi auf - das ist irregulär. er muss den spieler nicht von den beinen holen um zu foulen ;)

aber von den regeln hast du wohl nicht so viel ahnung......

ich hab CR sicher mind 20-30x spielen sehen und er hat einfach dieses image, iwoher muss es wohl kommen..

hab das jetz alles nur ueberflogen, aber wenn ich das so lese, muesste CR dann ja dein absoluter lieblingsspieler sein ;)

und wenn das jetzt immer ein foul ist, wenn man sein bein nahe am gegner stehen hat, der sich erschreckt und abhebt, dann wuerden wir pro spiel 40 elfmeter zu sehen kriegen xD

er hat dieses image von seiner anfangszeit, aber er spielt schon ewig nicht mehr so. das sollte ein selbsternannter fussballexperte wie du eigentlich wissen^^
    • Original von PGerber0
      Original von bayer94
      transfermarkt.de/de/ex-profi-p…/news/anzeigen_89882.html

Finde es sehr schade, Unai hat aus der Truppe eigentlich sehr viel herausgeholt.. -.-
      Er wurde von den Fans nicht mehr richtig unerstützt. Daher eine vertretbare Entscheidung^^

Verstehe ich nicht..
      Die sollten mal schauen, was er aus dem Kader gemacht hat..
      Zudem hatten sie noch großes Verletzungspech mit Banega und Canales..
      Valencia gibt jedes Jahr einen Topspieler ab oder sogar zwei und er hat es trotzdem geschafft mit der Truppe den dritten Platz zu holen.
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von bayer94
      Original von PGerber0
      Original von bayer94
      transfermarkt.de/de/ex-profi-p…/news/anzeigen_89882.html

Finde es sehr schade, Unai hat aus der Truppe eigentlich sehr viel herausgeholt.. -.-
      Er wurde von den Fans nicht mehr richtig unerstützt. Daher eine vertretbare Entscheidung^^

Verstehe ich nicht..
      Die sollten mal schauen, was er aus dem Kader gemacht hat..
      Zudem hatten sie noch großes Verletzungspech mit Banega und Canales..
      Valencia gibt jedes Jahr einen Topspieler ab oder sogar zwei und er hat es trotzdem geschafft mit der Truppe den dritten Platz zu holen.
      Der Fussball der gezeigt wurde ist trotzdem über grosse Strecken alles andere als klasse. Und wenn der Trainer die Fans nicht hinter sich hat geht das irgendwann mal schief. Hätte ihn auch lieber noch ein weiteres Jahr hiergehabt.. aber immerhin kommt wieder ein neuer Trainer der sich mit dem Verein identifiziert.

Und fast 4Jahre ist doch schon eine lange Zeit - vor allem in Spanien.
      Was auch ein Grund war -> Emery wollte nen 2Jahresvertrag, doch Valencia bietet seinen Trainern nur noch Einjahresverträge (damit man nicht auf einmal mehrere Trainer bezahlen muss wenn einer entlassen wird...)
      Amunt Valencia!