Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Perfekt, besser gehts kaum xD
Auch wenn es mich ärgert das ich Vila letztens verkauft habeAmunt Valencia! -
Amunt Valencia!
-
-
-
Da weint das Autoherz-Judas-
-
transfermarkt.de/de/maduro-pau…/news/anzeigen_97529.html
Zeugt auch mal wieder wie toll unsere Medizinabteilung ist -.-Amunt Valencia! -
Malaga schuldet noch diversen Vereinen Geld und hat dies bis zur Frist (gestern) anscheinend auch nicht bezahlt. Mal schauen was passiert, einen Zwangsabstieg fände ich ja superAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Malaga schuldet noch diversen Vereinen Geld und hat dies bis zur Frist (gestern) anscheinend auch nicht bezahlt. Mal schauen was passiert, einen Zwangsabstieg fände ich ja super
Alles nur wegen eines blöden Scheichs, der nicht mehr zahlen wollte oder wie war das?^^ -
Original von Eddie
Original von PGerber0
Malaga schuldet noch diversen Vereinen Geld und hat dies bis zur Frist (gestern) anscheinend auch nicht bezahlt. Mal schauen was passiert, einen Zwangsabstieg fände ich ja super
Alles nur wegen eines blöden Scheichs, der nicht mehr zahlen wollte oder wie war das?^^Amunt Valencia! -
Muessen in spanien doch nur insolvenz anmelden. Dann ist ein zwangsabstieg in spanien verboten! So macht es doch fast die komplette liga?
-
Original von MaSTaR
Muessen in spanien doch nur insolvenz anmelden. Dann ist ein zwangsabstieg in spanien verboten! So macht es doch fast die komplette liga?Amunt Valencia! -
Pellegrini soll sich ebenfalls einen neuen Verein suchen.
Omg, ich hasse diese Scheichs.^^ -
cazrola verkaufen die jetzt wohl auch... ich hoffe dass isco dann auch wegwechselt... am besten zu barca
-
Original von Weinachtsmann
cazrola verkaufen die jetzt wohl auch... ich hoffe dass isco dann auch wegwechselt... am besten zu barcaAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
cazrola verkaufen die jetzt wohl auch... ich hoffe dass isco dann auch wegwechselt... am besten zu barca
wieso nicht? er spielt doch voll diesen kurzpass-fußball mit vielen ballkontakten.. könnte vllt der neue iniesta werden... traust du ihm das nicht zu?
hab ihn erst paar mal gesehen.. aber naja.. wenn einer zu barca passt, dann dachte ich schon am ehesten er^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von PGerber0
wieso nicht? er spielt doch voll diesen kurzpass-fußball mit vielen ballkontakten.. könnte vllt der neue iniesta werden... traust du ihm das nicht zu?
hab ihn erst paar mal gesehen.. aber naja.. wenn einer zu barca passt, dann dachte ich schon am ehesten er^^Amunt Valencia! -
Rondon soll da mal ganz schnell abhauen !
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags