Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Treffer und versenkt.^^

ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD

Du verwechselst gnadenlos "gewinnen" und Ignoranz.Eine Diskussion kann man auch mit einem Kompromiss beenden,aber mit dir ist sowas in hundert Jahren nicht möglich,woher hast du eig diese Streitkultur,dass du immer "gewinnen" muss ? Außerdem,würde ich dir zustimmen,würden wir beide falschliegen und das möchte ich nicht.Des Weiteren ist es hier nicht meine Intention in irgendeiner Weise besonders erwachsen oder reif zu wirken.Möglicherweise solltest du mal deine Diskussionsführung überdenken und dann urteilen,wer erwachsen oder reif ist.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Treffer und versenkt.^^

ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD

Du verwechselst gnadenlos "gewinnen" und Ignoranz.Eine Diskussion kann man auch mit einem Kompromiss beenden,aber mit dir ist sowas in hundert Jahren nicht möglich,woher hast du eig diese Streitkultur,dass du immer "gewinnen" muss ? Außerdem,würde ich dir zustimmen,würden wir beide falschliegen und das möchte ich nicht.Des Weiteren ist es hier nicht meine Intention in irgendeiner Weise besonders erwachsen oder reif zu wirken.Möglicherweise solltest du mal deine Diskussionsführung überdenken und dann urteilen,wer erwachsen oder reif ist.

hättest du deinen schulaufsatz über CR und Pirlo gehalten, wären wir in der diskussion jdflls weiter gekommen, als jetzt hiermit.
    • Das Sportblatt «As» vermutet, es gehe dem Portugiesen in Wirklichkeit darum, seinen bis 2015 laufenden Vertrag aufzubessern. «Cristiano verdient eine Menge, aber nicht mehr als der Ersatzmann Kaká. Spieler wie Zlatan Ibrahimovic oder Samuel Eto'o bekommen noch mehr Geld», schreibt das Blatt.

In anderen Spekulationen wird Ronaldos Schmollen damit erklärt, dass der Torjäger mit seinen Teamkameraden nicht zurechtkomme. «Er fühlt sich einsam im Kader und glaubt, dass einige Mitspieler ihn schneiden», schreibt die Zeitung «El Mundo». Ronaldo soll sich besonders über die Äußerung von Linksverteidiger Marcelo geärgert haben, wonach Torwart Iker Casillas den Titel des Weltfußballer des Jahres verdient habe. Gerade um diese Auszeichnung, die zuletzt immer an Lionel Messi ging, kämpft Ronaldo seit Jahren wie verbissen.

:D (ich sagte nicht, dass ich das glaube xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Cristiano Ronaldo
      That I am feeling sad and have expressed this sadness has created a huge stir. I am accused of wanting more money, but one day it will be shown that this is not the case. At this point, I just want to guarantee to the Real Madrid fans that my motivation, dedication, commitment and desire to win all competitions will not be affected. I have too much respect for myself and for Real Madrid to ever give less to the club than all I am capable of. Abrazos to all madridistas

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • da malaga pleite ist wird jetzt über nen isco-wechsel spekuliert.. dortmund angeblich auch dran.

ich pers. könnte ihn mir gut bei atletico vorstellen.. sehe dort noch kein diego-ersatz.. und wenn man falcao für ca 60mio verkauft, könnte man sich locker isco für 15-20 holen und noch nen guten stürmer dazuholen^^
      da malaga pleite ist wird jetzt über nen isco-wechsel spekuliert.. dortmund angeblich auch dran.

ich pers. könnte ihn mir gut bei atletico vorstellen.. sehe dort noch kein diego-ersatz.. und wenn man falcao für ca 60mio verkauft, könnte man sich locker isco für 15-20 holen und noch nen guten stürmer dazuholen^^

sind die nicht genauso verschuldet?
      da malaga pleite ist wird jetzt über nen isco-wechsel spekuliert.. dortmund angeblich auch dran.

Oder mit den 60Mio eeeendlich mal etwas an Schulden abbauen...
    • Original von Eddie

ja, aber waren die auch bevor die sich falcao für 35mio geholt haben ;) die werden trotzdem investieren, sollten die falcao verkaufen... die versuchen auch mit erfolg geld einzunehmen (CL!)

behaupte ja nich dass die die kompletten60mio asgeben müssen, aber isco wäre preislich sicher drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Gott wäre das geil aber die Chancen sehe ich bei max. 5%.
      Das wäre nur ne Option wenn Lewandowski doch bald den Verein verlässt und Reus dann in den Sturm vorgeschoben wird.

Ich glaub trotzdem nicht dran,bei anderen Vereinen könnte er viel mehr verdienen..und Dortmund hat International auch noch nicht das Standing das jeder zu uns wechseln will xD

Ich finds nur lustig das wir die Wahl hatten zwischen Lamela und Reus :watt:
      -Judas-
      Original von Eddie

ja, aber waren die auch bevor die sich falcao für 35mio geholt haben ;) die werden trotzdem investieren, sollten die falcao verkaufen... die versuchen auch mit erfolg geld einzunehmen (CL!)

behaupte ja nich dass die die kompletten60mio asgeben müssen, aber isco wäre preislich sicher drin.

Steht Atletico nicht schon auf der schwarzen Liste der UEFA? Sollten die weiterhin Zahlungsrückstände haben, bleiben die CL/EL Prämien eingefroren. Da würden sich die Geldeinnahmen durch die CL schwierig gestalten ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::