Com_BEPFA schrieb:
Mexicano en Mallorca, gol de Giovani dos Santos!![]()
![]()
Kaum bin ich der neue Manager von Lev und ihm, schon trifft er. (wieder xD )

Com_BEPFA schrieb:
![]()
Schnix schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
![]()
Kaum bin ich der neue Manager von Lev und ihm, schon trifft er. (wieder xD )![]()
Com_BEPFA schrieb:
Unfassbar...wieder im Spielaufbau ein Pass bei zwei Optionen auf den Spieler, hinter dem direkt ein Gegenspieler steht, der den Ball natürlich erobert, Flanke, Hand, Elfmeter, 1:1. Unfassbar, einfach unfassbar.
Com_BEPFA schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Unfassbar...wieder im Spielaufbau ein Pass bei zwei Optionen auf den Spieler, hinter dem direkt ein Gegenspieler steht, der den Ball natürlich erobert, Flanke, Hand, Elfmeter, 1:1. Unfassbar, einfach unfassbar.
Hutton war's glaube ich mit dem Fehlpass...und so einer war mal 9mio wertHandspiel kam vom Kapitän Nunes...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Com_BEPFA schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Hutton war's glaube ich mit dem Fehlpass...und so einer war mal 9mio wertHandspiel kam vom Kapitän Nunes...
Gleich der nächste Fehlpass, der Typ ist so unglaublich unbeweglich und schlecht im Spielaufbau.![]()
Geil, 1:3, das gibt noch ne Klatsche...bitte wechselt Gio weg, der hat die zweite Liga nicht verdient, wenn auch als Einziger in dem Sauhaufen...
Wie viele Eckbälle punktgenau auf den Kopf brauchen die eigentlich, um wenigstens mal das Tor zu treffen? Muss ja nichtmal reingehen, aber die Richtung wäre doch schonmal was...
Jerry schrieb:
Spielt da echt Pinto und Valdes hockt auf der Bank?