Gerber gehst du zu Testspielen von Valencia?^^ Ich werde wahrscheinlich diesen Sommer Stuttgart-Valencia in Ludwigsburg anschauen (Ist nicht weit weg von Stuttgart)
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Isco zu Real.. war iwie klar. Medi wirds freuen^^
Sergi schrieb:
stark für Real.. vor allem für diesen Preis^^
@Fana: Ich wollte eigtl. gegen den KSC hinfahren.. gegen Stuttgart ist gloaub am 20.Juli, was mein Geburtstag wäre... xD
Weinachtsmann schrieb:
Geil, das macht Isco iwie sympathisch xD
edit: wird aber bei den neuen kollegen nich so gut ankommen, die meinen ja immer CR sei mind auf einer stufe mit messi^^
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Geil, das macht Isco iwie sympathisch xD
edit: wird aber bei den neuen kollegen nich so gut ankommen, die meinen ja immer CR sei mind auf einer stufe mit messi^^
Ob sie das wirklich meinen.. wage ich zu bezweifeln xD Aber die können ja schlecht erzählen wie gut sie Messi finden mit CR im Team, der heult denen sonst die Bude voll (der will ja glaub eh weg?)
Weinachtsmann schrieb:
ancelotti steht total auf pirlo.. schon damals als er von milan zu chelsea ging wollte er ihn unbedingt mitnehmen.. dann bei paris wo er ihn nich haben konnte, hat er stattdessen verratti verpflichtet.. und jetzt wo er verratti wohl nich mitnehmen kann, versucht ers wieder mit pirlo, dem original^^
11 Besucher