20h Copa del Rey Halbfinale Real - Atletico
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jesé scheinbar nun stammspieler bei madrid, wie macht sich der denn derzeit so? verfolge real madrid eigtl. kaum^^Amunt Valencia!
-
ganz ok, hat das tor gemacht.. schlüsselspieler scheint iwie jetzt di maria zu sein oO der als ne art 10er spielt..
Real jetzt ohne Illaramendi und Isco, die beiden Neuzugänge, spielen nen gaz anderen Fußball als a Anfang der Saison wohl geplant.. aber rel erfolgreich, jdflls in dem Spiel klar die bessere Mannschaft. -
Jese ist doch kein Stammspieler bei Madrid. Der war nur einmal von Anfang an dabei (gegen Atletic, weil Bale verletzt war) und wird jetzt, solange CR gesperrt ist, Ersatz auf Links.
-
grad spielt er zusammen mit CR im Pokal.. aber ka was mit Bale ist.. ansonsten ham sie ja auch keine Flügel, da di Maria ja jetzt im Zentrum kickt.
-
Medea schrieb:
Jese ist doch kein Stammspieler bei Madrid. Der war nur einmal von Anfang an dabei (gegen Atletic, weil Bale verletzt war) und wird jetzt, solange CR gesperrt ist, Ersatz auf Links.
ja stammspieler war übertrieben, aber spielt halt öfters und wird in den spanischen medien ziemlich gehypt und schon als neuer raul betitelt xDAmunt Valencia! -
Jese spielt ganz gut. vielen real fans gefällt er zurzeit sogar besser als bale
-
bale ist ja auch noch nicht wirklich angekommen.. wird ja fast nur verspottet^^
real sociedad parkt grad den bus gg barca... beide seiten hatten chancen, dank barcas defensive xD ansonsten war man eigentl wieder klar überlegen und hat sich auch paar gelegenheiten rausgespielt.. -
-
barca mit luck... vela wurde gehalten beim vergeben seiner chance.. und jetzt wurde auch noch einer von Real Sociedad vom Platz gestellt: Glatt rot für Inigo wegen protestierens oO muss wohl ine scheiße gesagt haben xD
-
die Jungs von Sociedad sind geil xD
Haben def. den Super Bowl verfolgt.. Messi rennt dem defensiven Mittelfeld davon, einer versucht ihn von hinten zu catchen und greift im Sprung nach ihm, Messi kann sich aber ihm entwinden und der 2. ringt Messi dann 1A zu Boden dabei war die komplette 4er Kette noch hinten.. etwas übertrieben vllt..^^
Außerdem haben sie davor nen geiles Eigentor geschossen, ein Verteidiger wollte quer durch den Strafraum klären, schießt sein Kollege an und der Ball geht rein -
Otamendi Ende Saison zu Valencia...^^
ausserdem hat sich Lim, der Valencia übernehmen will, zusammen mit Pedro Mendes, scheinbar die Rechte an Rodrigo gesichert der allenfalls zum FC Valencia wechseln soll. Wenn es denn mit der Uebernahme klappt bzw. Lim den "Zuschlag" erhält.Amunt Valencia! -
Ui cool, wird auch mal Zeit, dass ihr nen richtigen Stürmer holt... hoffentlich spielen Vargas / Jonas dann als 2. Spitze, das ist deren Top-Position, da sind sie top.
-
Denke Jonas wird verkauft, und wenn nicht wird Vargas ziemlich sicher nicht fix übernommen (wegen der Non-EU Reglung)
Ausserdem haben wir PacoAmunt Valencia! -
Aso, ka was dieser Paco kam... hab bisher noch nich viel von ihm gesehen. Jonas und Vargas find ich beide top, aber sind halt keine richtigen Mittelstürmer.. falls ihr Vargas nich übernehmt, wärs mir fast lieber.. wobei der bei uns sicher keine Chance mehr bekommt.. dann geht er wahrsch zurück nach Brasilien
-
bild.de/sport/laola-spanische-…sperrt-34576328.bild.html
Lächerlich...da sieht man mal wieder was Geld alles ausrichten kann-Judas- -
hör auf bild zu lesen.. denen würd ich schonmal aus prinzip gar nix glauben. wer weiß woran es liegt.. denke dass es noch andere gründe hatte.... ansonsten wird man das kaum begründet haben können.
ob real da einfluss hat weiß ich nicht, wäre aber natürlich übel.. bisher is mir das aber nie aufgefallen. -
Fana der typische BILD-Leser.
Die Szene wird total falsch und hetzerisch dargestellt. Außerdem war der Schiedsrichter im gesamten Spiel so schwach. Wenn der gute Herr dem Ronaldo die rote Karte zeigt, dann müssen konsequenterweise die beiden Gegenspieler auch runter. Außerdem wurde die Sperre gegen den Schiedsrichter vor dem Urteil gegen Ronaldo ausgesprochen und auch mit den vorherigen Leistungen des Schiedsrichters begründet. Außerdem ist es auch in Deutschland nicht unüblich, dass gewisse Schiedsrichter bestimmte Mannschaften nicht mehr pfeifen.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Wenn jeder Schiri, der ein Spiel von Real Madrid (+ Barca) schlecht gepfiffen hat, solche Sanktionen bekommen würde hätte Spanien längst keinen Schiedsrichter mehr.. die Argumentation ist also mMn auch hinfällig Bars. Gerade Real Madrid und Barcelona bekommen so oft Elfmeter geschenkt das ist echt nicht mehr feierlich, wobei es diese Saison nicht so schlimm ist wie die letzten Jahre teilweise.
Die rote Karte für Ronaldo ist aber definitiv eine Fehlentscheidung gewesen^^Amunt Valencia! -
Ich argumentiere doch gar nicht so, wie du es mir unterstellst. Ich hab nie behauptet, dass Schiedsrichter gesperrt werden müssen, wenn sie Spiele Real Madrids schlecht leiten. Deshalb versteh ich auch nicht wirklich, warum das hinfällig sein sollte.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags