Sergi schrieb:
Jo, wobei Bayern ihm (nach Abzug der Steuern) etwa gleich viel geboten hat zum Beispiel
Primera Divison
-
-
Real Madrid finde ich ziemlich dumm - man sieht doch immer wieder wie schlecht sie mit ihren Talenten umgehen… Aber okay, wenn er wirklich so gut ist wird er sich auch da langfristig durchsetzenAmunt Valencia!
-
ich glaub da gehts doch eher um das ganze drumherum. was die ihm alles neben dem platz bieten können und wie er sich da entwickeln kann. als ob der sich jetzt schon nen kopf darum machen müsste, ob er da jemals in der ersten garde spielen wird. wechselt er halt mit 20 oder so wieder, wenn er keine perspektive sieht. hauptsache der hat ne andere ausbildung erfahren als in soner krüppelliga aufm örtlichen acker mit leuten, die er alle in die tasche stecken kann
-
Harry schrieb:
ich glaub da gehts doch eher um das ganze drumherum. was die ihm alles neben dem platz bieten können und wie er sich da entwickeln kann. als ob der sich jetzt schon nen kopf darum machen müsste, ob er da jemals in der ersten garde spielen wird. wechselt er halt mit 20 oder so wieder, wenn er keine perspektive sieht. hauptsache der hat ne andere ausbildung erfahren als in soner krüppelliga aufm örtlichen acker mit leuten, die er alle in die tasche stecken kann -
real's zweite Mannschaft spielt dritte Liga - nach dieser Argumentation wäre ein Wechsel zu ajax oder Barcelona sinnvoller gewesen.Amunt Valencia!
-
Wenn er mit den Profis trainiert wird er trotzdem viel lernen. Real hat ja net gerade ne Rumpeltruppe Außerdem hat der Papa ja auch nen Job gekriegt. Wie Juvo schon sagte wird man erst in paar Jahren schlauer sein und sehen, ob der Wechsel der richtige war. Wenn er sich jetzt wohlfühlt in Madrid ist das ja auch nicht ganz unwichtig Der soll schließlich auch bisschen was vom Leben ham.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Real mit einem sehr glücklichen Last-Minute Sieg gegen Cordoba. Chancen wurden quasi nie herausgespielt und die Abwehr war absolut madig (allen voran Ramos und Varane). Ramos sollte man wohl echt gg kleine Teams gar nicht einsetzen, der macht da immer irgend ne Gurkscheisse xD Von Ronaldo kam auch überhaupt nichts - kreativ ist er halt nicht.
Bei Cordoba hat mir Bebe teilw. gut gefallen, ist enorm stark im Dribbling gewesen und sehr schnell. Aber ihm geht die Spielübersicht und das Passspiel ziemlich ab xD (beim Dribbling immer mit Kopf nach unten)
Highlight war dann Ronaldo's rote Karte nach einer Tätlichkeit.. gönn ich ihmAmunt Valencia! -
Jetzt geht's weiter mit Elche gegen Barcelona. Barbra und Rafinha in der Stammelf. Dazu Pedro für Suarez. Gefällt mirAmunt Valencia!
-
find die aufstellung auch ganz cool, aber zZ spielt man ziemlich schlecht.. elche fast besser^^ mascherano spielt ja auch noch DM statt Busi..
-
Das mit den Elfmetern stimme übr. tatsächlich, Barca hat heute erst den 2. Elfer diese Saison bekommen (Messi verwandelt diesmal, nachdem er den ersten vergeben hatte) - schon hart, wenn man bedenkt, wieviele Elfer Real schon hatte, in der Zeit...
-
Jo diese Saison hatte Barca auch oft kein Glück - aber das war auch schon anders (da haben die für jeden Müll Elfer gekriegt xD)
Top Leistung von RafinhaAmunt Valencia! -
-
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. War u.a beim ersten Tor entscheidend.
(Jedenfalls stärker als Munir in seinen letzten 5 Spielen xD)Amunt Valencia! -
-
wo?
aber stimmt: ist halt ne graupe, sollte ich schnell loswerden!
edit:
mir ist klar das ihm nicht alles gelingt, aber fand seinen auftritt trotzdem sehr gut und man erkennt einfach sein enormes potential… fand aber bis auf bartra und montoya heute alle ganz gut bei barca, auch wenn die 1.hz schwach war (bzw auch sehr stark von Elche)
Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
ich weiß nicht, wieso du so reagieren musst.. ich sag ja nicht, dass er grundsätzlich scheiße ist.. mir gefiel er heute eben nicht so, weil er im MF oft falsche Entscheidungen getroffen und Bälle verloren hat (meist weil er sich in zu enge Räume bewegte)
-
siehe edit.Amunt Valencia!
-
bartra hatte auch kein gutes spiel, trotzdem erkennt man auch bei ihm oft sein enormes potenzial.. bartra hat übr ein tor sogar direkt vorbereitet (das letzte von messi), da hat man auch wieder gesehen, was für ein genial offensiv denkender IV Bartra ist..
dass er ansonsten nicht immer so 100% sicher war, schiebe ich mal eher auf die uneingespieltheit. -
finde bartra auch gut - aber bekommt ja auch nur selten Einsätze.Amunt Valencia!
-
I know, leider... es würde mir so wehtun, wenn munir und bartra bei barca scheitern, weil nich richtig auf sie gesetzt wird.. sehe so viel potenzial in denen
Glaub dann verlasse ich Barca bei SC und bau irgendwo was neues auf.. dann aber diesmal erst mal keinen Topclub mehr (außer ich komme an die Bayern)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags