Sergi schrieb:
Als ob er ein Angebot eines CL-Vereins ausschlagen würde
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar würde er spielen - unser Torwart fällt bis etwa Winter aus und ob er dann direkt wieder Stamm spielen kann?Amunt Valencia!
-
Ach so, ich wusste nicht dass er noch so lange ausfällt. Hoffe es trotzdem nicht.
-
Als Vertreter von Alves ist Weidenfeller sicher noch gut zu gebrauchen.
Yoel schenkt man kein Vertrauen? Hat ja immerhin auch 2m gekostet. -
Yoel steht wohl auf dem Absprung da er einen Stammplatz will - seine wenigen Einsätze bei uns waren aber wirklich ziemlich schwach/unsicher. Als Nummer 2 ist er sicher gut, aber für höhere Ansprüche ist er eher nix. Ich hätte ja auch nichts gegen einen spielstarken Torhüter. Denn auch Alves war am Ball eine absolute Niete (also wie Weide ^^)Amunt Valencia!
-
Man könnte ja Rulli von Real Sociedad holen. Der wäre noch ein bisschen jünger und hat ganz gute Leistungen gebracht.
-
Den würde ich begrüssen, an dem ist man ja auch scheinbar dran. Wobei die Liste da schon ziemlich lang ist.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
an dem ist man ja auch scheinbar dran
Aber ich würde den auch gern in Valencia sehen. -
Gibt halt Namedropping weil wir einen Torhüter suchen. An wem wirklich was dran ist sieht man ja in paar WochenAmunt Valencia!
-
El Valencia CF está muy cerca de cerrar la cesión de Gero Rulli
Rulli soll wohl kurz vor dem Abschluss stehenAmunt Valencia! -
Fände ich toll für Valencia.
-
Buuuh! Wenn wir uns schon Sympathieträger wie Mandzukic & Khedira ins Team holen, sollt ihr euch wenigstens Weidenfeller holen! (nicht dass der auch noch bei uns landet! )
-
Weidenfehler ist doch niemals so unsympathisch wie ein Mario MandzukicAmunt Valencia!
-
Ich habe gesehen, das beim bakhali Profil bei TM, ein Gerücht steht (Valencia). Habe es mir aber nicht weiter anschauen können. Kannst du da mehr zu sagen @Sergi? Kannst mir ja per PN schreiben, wenn du Zeit hast."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der Transfer galt vor nem Monat (oder so) als Fix, dann sollte er plötzlich nach Sevilla wechseln und seither habe ich nix mehr davon gehörtAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Der Transfer galt vor nem Monat (oder so) als Fix, dann sollte er plötzlich nach Sevilla wechseln und seither habe ich nix mehr davon gehört
Mal sehen, was mit ihm passiert."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Bakkali hat doch schon bei 10 Vereinen unterschrieben, sehe es schon kommen, der geht in die Wüste^^
-
Shark schrieb:
Bakkali hat doch schon bei 10 Vereinen unterschrieben, sehe es schon kommen, der geht in die Wüste^^
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags