typisches statement eine niederlage vor der entlassung^^
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hoffe so sehr dass Nolito zu nem Topteam wechselt. Unglaublicher Spieler. Würde auch Barca als 4.Mann für die Offensive sehr gut bekommen.Amunt Valencia!
-
Blamable Vorstellung gegen Sevilla mal wieder (kein einziger Schuss!).
Nuno ist danach auf der PK direkt zurückgetreten, immerhin etwas erfreuliches.
Bin gespannt wer nun neuer Trainer wird. Ich hoffe ja auf PizziAmunt Valencia! -
Levante verlor 0:1. Wenn man solche Chancen nicht nutzt, ist das nicht verwunderlich... -
Da muss man es auch zuerst mal schaffen, die Latte zu treffen
-
kann mal passieren ;D
nuno ist echt der grösste witzbold. erzählte gestern von nem rücktritt (was heissen würde er kassiert keine abfindung o.ä). dabei wurde er eintlassen und streicht noch bis saisonende sein gehalt einAmunt Valencia! -
Liga BBVA Gala Awards 14/15:
Bester TW: Bravo
Bester Verteidiger: Ramos
Bester Mittelfeldspieler: James
Bester Stürmer: Messi
Bester Coach: Luis Enrique
Bester Spieler: Messi
Bester amerikanische Spieler: Neymar
Beste afrikanische Spieler: Feghouli
Fan-Vote Award: Ronaldo
Wie auch immer die auf James gekommen sind xDAmunt Valencia! -
Sergio Ramos macht sich sehr sympathisch!
“We ended last year very well and Barça were far worse than us but they won the treble.”
"It's true that these are great moments for Barça, but no one knows how long these moments will last."
Amunt Valencia! -
Gary Neville ist neuer Cheftrainer des FC Valencia. Aktueller Co-Trainer übrigens sein Bruder Phil xD
Mal schauen was das wird. Kommt aber ziemlich unerwartet.
Meine Wunschkandidaten wären ja Laudrup oder Pizzi gewesen.Amunt Valencia! -
Ramos' Aussagen sind top
Zu Valencia:
Da wird ja schon wieder spekuliert dass der nur der neue Trainer ist, weil Lim so ein Utd-Fan sei -
Jo, wobei ich das für Käse halte. Neville ist ja ein sehr angesehener Mann, v.a in England. Und mit seinem Bruder als Co-Trainer dann auch etwas naheliegender.
Finde es nur schade das man in der aktuellen (schwierigen) Situation erneut einen Greenhorn holt. Vor allem kann Gary nichtmal spanisch - immerhin sein Bruder.
Aber gut, vielleicht zahlt sich das Risiko ja ausAmunt Valencia! -
twitter.com/Millar_Colin/status/672174894826786816
Und nun mit Real Madrid
Echt unglaublich das sich so ein grosser Club so einen Fauxpas leistet. Wobei es mMn nicht Benitez Schuld ist. Dieser behauptet sogar Villarreal hätte ihn informieren sollen, genau xDAmunt Valencia! -
Spanischer Verband schließt Real Madrid aus Copa Del Rey aus - Transfermarkt
wow, Real Madrid wird mal fair behandeltAmunt Valencia! -
Alles andere wäre auch höchst lächerlich gewesen, wenn sie in derselben Saison wegen dem gleichen Vergehen einen anderen Verein ausgeschlossen haben.
-
Valencia erkämpft sich ein Unentschieden gegen Barca, die jedoch Chancen für mehrere Tore hattem.
Aber man sieht direkt - ohne diesen Nuno spielt die Mannschaft immerhin wieder mit vollem Einsatz und auch die Fans stehen wieder hinter ihnen.
Paco und Mina dazu sehr stark beim AusgleichAmunt Valencia! -
Suarez und Abdennour gestern mit einer "tollen" Aktion:
Suarez mal wieder mit einer Tätlichkeit und Abdennour spielt den sterbenden Schwan. Da könnte man glatt vergessen dass er die Körpermasse eines Boxers hat xDAmunt Valencia! -
Tätlichkeit? Hä? Überseh ich etwas? Der streckt doch nur seinen Po etwas raus? xD
-
Ist mit vollem Gewicht auf Abdennour's Fuss gestanden für einige Sekunden.Amunt Valencia!
-
Achso. Naja, ist halt ein Spassti
-
Luis Enrique: "Sandro and Munir? They'll continue to grow and to improve. I'm happy with how they're doing."
Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags