Weitere Änderungen im SoccerBase Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Änderungen im SoccerBase Team

      Guten Tag,

      Sultan hat mir soeben mitgeteilt, dass er das Team aus Zeitgründen leider verlassen wird. Er wird in Zukunft nicht mehr so viel Zeit wie bisher in SB investieren können, daher bleibt uns nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu akzeptieren und uns nach Ersatz umzuschauen. Aller Voraussicht nach wird auch Iaquinta das SB Team verlassen, doch Ersatz steht schon bereit: pashsash und tobias521 haben bereits mehrfach ihr Interesse bekundet. Solltet ihr einverstanden sein, werden die beiden unser Team ab Sofort verstärken.

      Außerdem wird - nach derzeitigem Stand - wohl auch "Lars", ein bekannter von Sergey uns in naher Zukunft verstärken. Er ist Techniker und wird Ace mit Rat und Tat zur Seite stehen. Fest steht allerdings noch nichts, aber wenn ihr einwilligt, werde ich in den nächsten Tagen mal das Gespräch mit ihm suchen.

      Diskussionen und Meinungen erwünscht.
    • RE: Weitere Änderungen im SoccerBase Team

      Lars kenne ich nicht, aber das ist ok. wegen der technik etc.


      zu den anderen zwei...hatte nicht viel zu tun mit denen. Wie wärs wenn wir die Stellen ausschreiben und schauen wer noch alles interessiert ist?

      Ein Juvo z.b. wäre nicht verkehrt
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    • RE: Weitere Änderungen im SoccerBase Team

      Original von DJ-AXX
      Lars kenne ich nicht, aber das ist ok. wegen der technik etc.


      zu den anderen zwei...hatte nicht viel zu tun mit denen. Wie wärs wenn wir die Stellen ausschreiben und schauen wer noch alles interessiert ist?

      Ein Juvo z.b. wäre nicht verkehrt


      Den habe ich vor 2 Wochen schonmal angeschrieben, er meint, er hat derzeit kein Interesse. Sollte sich das ändern, meldet er sich.
    • mhm.. Lars kenn ich zwar auch nicht aber ein Techniker kann nie schaden^^

      Pashsash -> Ja,der ist mir bisjetzt immer nur positiv aufgefallen.
      tobias -> Nein..ich hatte mal ein ICQ Gespräch mit ihm und naja..er war i.wie nen bisschen komisch drauf xD

      Ansonsten kann man natürlich wie AXX schon vorgeschlagen hat mal noch nach anderen Interessenten schauen.
      -Judas-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

    • RE: Weitere Änderungen im SoccerBase Team

      Nachricht von Juvo vom 06.12.2010 20:59:26
      RE: heyää

      ich komme unter 2 Bedingungen^^:
      1. Du gibst mir Gilardino
      2. Ich habe aufgrund meiner (verschissenen) Arbeitszeit nicht die Zeit dazu, hunderte von Transfers freizugeben...


      man beachte Punkt 2 ^^
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()



    • -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Juve-Fan
      Gesendet: 07.12.2010 13:36:34
      An: Jan
      Betreff: Modposten !

      Hey .. ich bewerbe mich um den ModPosten bei SoccerBase .. ich habe viel erfahrung in Sachen Mod/Admin ! Ich war Admin schon 4 mal , kenne mich gut im ACP aus und kann auch nett mit Usern umgehen. Ich kann viel Aktivität zeigen und auch recht gut und oft Arbeiten erledigen die anstehen !

      MfG Juve-Fan


      ^^
      _____________

      Pashsash gerne, Resi weiß ich nicht wirklich was ich von dem halten soll und Juvo hat ja anscheinend nicht so viel Zeit?
    • Mhm..Resi ist find ich ganz okay.^^

      So wie ich das verstanden habe hat Juvo halt nicht die Zeit um jeden transfer gleich freizugeben,aber ich denke schon dass er die Zeit hat die Arbeiten zu erledigen (halt nicht sofort)^^

      Achja von Juve-Fan halte ich nicht soviel..der ist find ich zu inaktiv
      -Judas-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

    • Original von Jan
      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Torfabrik
      Gesendet: 07.12.2010 12:29:18
      An: Jan
      Betreff: Hey!

      .. kann ich doch Leverkusen wieder haben? :)

      Wenn ihr Hilfe braucht, würde ich auch gerne wieder zurückkommen. ;)


      Jemand was dagegen, wenn er Leverkusen zurückbekommt? Wenn nicht, bitte zuteilen + Inter zur Bewerbung rausgeben.