40 mio für Bruno, dass ist dann aber auch schon ne echte Schmerzgrenze und ich denke auch gerechtfertigt.
Corinthians Stars (Elias & Bruno)
-
-
Habe dir eine Pn geschickt!
Deportivo Xerez will unter die ersten 10!!!!!!
Das ist ein Ziel ( Ihr seit alles Super Leute ) -
Original von Loki1488
40 mio für Bruno, dass ist dann aber auch schon ne echte Schmerzgrenze und ich denke auch gerechtfertigt.
lasst euch nicht duch sein gelaber beeinflussen... 40mio wären total übertrieben, such für das geld lieber 1-2 andere spieler, die deinem verein mehr helfen.
-
Original von PaX
Original von Loki1488
lasst euch nicht duch sein gelaber beeinflussen... 40mio wären total übertrieben, such für das geld lieber 1-2 andere spieler, die deinem verein mehr helfen.
deswegen hat mir auch eric schon über 30 geboten^^
und ich hab per pn grad noch ein richtig gutes angebot für beide erhalten..
wenn einer bereit ist nen tolles talent oder mind 50mio für einen der beiden zu bieten, sollte er sich schnell melden...
ansonsten sind sie vllt weg.
auch wenn ich mir gut vorstellen kann sie noch zu behalten, jetzt hab ich schon nen langfristigen kredit aufgenommen... -
-
up! Bruno ist so gut wie weg! um 0 uhr wird er wechseln, wenn kein beseres angebot mehr reinkommt... (und das müsste sehr gut sein!)
also wer ihn will sollte sich jetzt bemühen, bevor es zu spät ist!
Elias kann immernoch für geld gehen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0