Hab aus dem UC mal ein EL gemacht, ist kein so grosser Akt.

Original von Alex04
mal eine Frage, die ich mir gestern gestellt habe:
profitieren die Spieler auch von Einsätzen in der Nationalmannschaft sowie U23? sprich gewinnen sie an Marktwert? und wie viel ist das in etwa pro Spiel?
Original von Fisch
Ohne es 100%ig zu wissen, weil ich die MWA nicht mache, so ist in der Vergangenheit bei MW-Beschwerden ein Nationalmannschaftsbonus immer erwähnt worden^^
Er ist aber nicht soo groß^^ ein paar 100.000, wens hochkommt
Ich wünschte, es gäbe jede Nationalmannschaft, den manche Spieler haben garkeine Chance, an diesen Bonus zu kommen xD
Original von elbenhüter
Gabs mal sowas wie nen MW Cut? Oder wieso haben Spieler wir CR oder Messi verhältnismäßig so wenig MW ?
Original von elbenhüter
Ohje da waren bestimmt die Freaks der Freaks an der Arbeit
Steigt der jetzt auch langsamer ?!
Original von elbenhüter
Gabs mal sowas wie nen MW Cut? Oder wieso haben Spieler wir CR oder Messi verhältnismäßig so wenig MW ?
Original von Fisch
Internationale Camps haben keine Stufe^^
Es wäre falsch es so auszudrücken, sonst glaubst du noch du kannst kein internationales Camp mehr bauen^^
Aber wen du ein nationales Camp der Stufe eins hast, dann hast du, weil du ja einen deutschen Verein hast, quasi ein Deutschlandcamp.
Hier muss angemerkt werden, das es, egal ob das nationale Camp Stufe 1 oder 10 ist, es sich nur um ein Camp handelt. Du kannst also nur einen Spieler pro Monat damit scouten, irrelevant der Stufe. Und natürlich auch nur eins verleihen..^^
Klar kannst du das. Nur wenn er keine (bzwh. sehr wenige) Spiele hat ist es nicht zu empfehlen xDOriginal von Alex04
Kann ich jetzt schon Spieler ins TL schicken oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die MWA?
Was ich weiss ist, dass 8 Spiele rund 80% der MWA geben, wies bei 5 Spielen aussieht - kA^^Original von Alex04
Was heißt wenig? Also ich will Moisander ins TL schicken und der hat derzeit 4 Einsätze, morgen dann 5. zu wenig?
btw: PN!![]()
Original von Alex04
Was heißt wenig? Also ich will Moisander ins TL schicken und der hat derzeit 4 Einsätze, morgen dann 5. zu wenig?
btw: PN!![]()