Original von kluivert88
da hab ich noch was:-)
Wann werden die Spielerverschiebungen gemacht? Warte ca. eine Woche darauf das gewisse Spieler in di jugend gehen
danke
Vielleicht wollte man warten, bis die TP vorbei ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von kluivert88
da hab ich noch was:-)
Wann werden die Spielerverschiebungen gemacht? Warte ca. eine Woche darauf das gewisse Spieler in di jugend gehen
danke
Original von kluivert88
hab ne Frage
Betis-Siena
der sergey ist jetzt ja bei milan
nur habe ich ihm bereits vorher ca. 5 pns geschrieben dass er endlich anfragt nur hat er nicht reagiert.
Kann der Deal trotzdem durch?
danke
Original von Juvo
Find ich ne gute Idee, werde es intern mal ansprechenOriginal von Menez
Wie wäre es denn mal mit einer Integrierung der Talentsterne in das Aufstellungsmenü ?
Mann könnte einfach eine Spalte mit Talentsterne machen und da dann nicht die anzahl der Sterne reinmachen, da dass ja das ganze in die Breite ziehen würde, sondern einfach 5 nette Grafiken erstellen wo der Stern in der Mitte die Anzahl hat , wieviele Sterne der Spieler hat... Sprich 1 Talentstern, -> ein Stern mit einer 1 in der Mitte, Spieler mit 5 Talentsternen, -> ein Stern mit einer 5 in der Mitte...!?
Original von elbenhüter
Nationalmannschafts WM ist nur alle 2 Saison oder?
In der anderen Saison ist immer U 23 WM richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Thomy_Riddle
Man sollte die Bankverkaufsregeln lockern. Mit der neuen Sterneinteilung gibt es jetzt genug Spieler, die trotz Stern nichts mehr generieren. Damit sind das auch Graupen, die die Sim verlassen sollten.
Und es werden noch TV-Prämien ausgezahlt, oder?
5 Besucher