Warum kann man im Websoccer neben seinem Team direkt die Tabelle anklicken, und sehen wo man gerade steht und bei seinem 2. Team ( Nicht 2. Verein!) nicht? Fänds cool wenn man da auch direkt die aktuelle Platzierung sehen könnte.
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von elbenhüter
Warum kann man im Websoccer neben seinem Team direkt die Tabelle anklicken, und sehen wo man gerade steht und bei seinem 2. Team ( Nicht 2. Verein!) nicht? Fänds cool wenn man da auch direkt die aktuelle Platzierung sehen könnte.
Neben den Vereinsnamen auf die Zahl klicken !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von elbenhüter
Ich denke mal er redet von der Reserve...da kann man das tatsächlich nicht[Soweit ich weiß hat er kein 2. Team^^]
-
Original von Fisch
Original von sergey_4_eva
Original von elbenhüter
Ich denke mal er redet von der Reserve...da kann man das tatsächlich nicht[Soweit ich weiß hat er kein 2. Team^^]
Richtig Fisch, ich meinte die Reserve
-
Wie kann man Spieler aus dem Nationalspielerpool verpflichten?
-
Original von Alex04
Wie kann man Spieler aus dem Nationalspielerpool verpflichten?
Eigentlich garnicht
Werden von Zeit zu Zeit mit anderen Spielern versteigert..[in letzter Zeit wurden sie aber links liegen gelassen^^] -
-
Hm..
Du kannst ja mal Jingo fragen ob er in die nächste Auktionsrunde nen Spieler ausm Natio-Pool einbaut [den du haben willst^]^^ Kostet ja nichts
Ne bessere Lösung hab ich jetzt nicht.^^ -
Kannst sie ja scouten, insofern sie den Regeln entsprechen.
-
Original von Jerry
Kannst sie ja scouten, insofern sie den Regeln entsprechen.
Naja^^ Die meisten sind Ü23 [auch wens dafür keine Regeln gibt] und haben gut MW..sie zu scouten würde doch starke MW-Verluste nach sich ziehen^^
Insofern rate ich davon ab^^ -
fail
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Wenn man hier:ws.soccercraft.de/spieler.php?…6&order=position&sort=ASC in meinen Kader guckt sieht man A. Lis als Torwart. Wenn ich meine Mannschaft aufstellen will wird er dort nicht angezeigt und ich habe auch nur 10 Spieler in meiner Mannschaft ( Laut dem Link dort oben sind es 11), wie kann das sein?
-
Original von elbenhüter
Wenn man hier:ws.soccercraft.de/spieler.php?…6&order=position&sort=ASC in meinen Kader guckt sieht man A. Lis als Torwart. Wenn ich meine Mannschaft aufstellen will wird er dort nicht angezeigt und ich habe auch nur 10 Spieler in meiner Mannschaft ( Laut dem Link dort oben sind es 11), wie kann das sein?
Sollte jetzt passen.
-
Merci
-
Im WS Steht bei Spiel -> noch UC Ergebnisse, müsste es nicht EL Ergebnisse heißen?
-
-
Dann tu das ändern tun!
-
-
Cool
Wann?
-
das dauert noch, irgendwann im nächsten jahr...
kommt drauf an, wie jerry zeit hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher